Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu139
Jetzt hab was das thema angeht. wie steht ihr denn dazu das man sex…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Schwangerschaft

Sex während der Schwangerschaft
Meine Frau ist im 5. Monat schwanger. Wir erwarten unser drittes Kind. Bei den ersten beiden Schwangerschaften hatten wir bis zum 9. Monat Sex und haben es auch sehr genossen. Dies dürfte diesmal auch so sein.
Mich würde es interessieren, bis zu welchem Monat andere Paare Sex haben.
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße

Rainer
**HA Mann
11 Beiträge
Ende des 7. Monats
war es glaube ich, als meine Frau so einen Druck nach unten im Unterleib verspürte. Die Frauenärztin meinte, dass Sperma den Muttermund weich machen kann. Dann haben wird's zumindest auf die "normale" Art gelassen.
****erl Frau
523 Beiträge
Während ...
... der ersten Schwangerschaft lief fast nichts mehr, ich hatte, nach einigen Problemen im Vorfeld, einfach viel zu große Angst das Kind zu gefährden.

Bei Sohn Nr. 2 war ich dann deutlich entspannter und lustvoller obwohl unendlich dick.
Aber wie lange, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Als ich unsere Tochter "trug", wurde es meinem Mann angst und bang. Ich konnte einfach nicht genug kriegen. Lag wohl an der doppelten Portion weiblicher Hormone in meinem Körper *haumichwech* .
Ich weiß aber nicht mehr ganz genau wie lange er das mitgemacht hat.
Auch nach dieser Entbindung war ich recht schnell wieder dabei. *ja*
bei uns
lief die ertsen 16 Wochen gar nix, dem geschuldet das mir die ganze zeit schlecht war. danach eigentlich auch nicht mehr oder weniger als vorher
nur zum schluß etwas weniger da ich nich mehr so beweglich war
so
lange die Frau sich gut fühlt und fit kann sie auch Sex haben. Dem Kind kann dabei nichts passieren. Wenn der Bauch zu dick wird sollte man auf die Missionarsstellung verzichten.

Manche Frauen werden sogar extrem geil auf ihren Partner, manche haben nicht mehr so die Lust. Auf beides sollte der Partner eingehen, auch wenn es bei der Unlust natürlich schwerfällt. Aber ist ja auch nicht so einfach diese Kilos mit sich rumzuschleppen, auf die Ernährung zu achten, morgens zu kot.... und dann auch noch zu llächeln wenn der Mann von der Arbeit kommt und fragt: Na Schatz? wie war dein Tag" Hahahaha

Wichtig ist die gemeinsame Entspannung, Verständnis und vor allem Vorfreude aufs Kind und auf die Geburt.

juste(w)
Beim ersten Kind ging es mir beschissen und wir hatten in der Schwangerschaft 2 x Sex, beide male fand ich s bescheiden. Beim 2. Kind ging es mir fast noch beschissener und wir hatten Sex ohne Ende, bis 4 Tage vor der Geburt. Meine Lust war irgendwie unstillbar und hält bis jetzt immer noch genauso vor. *rotwerd*

Das die Samenflüssigkeit Wehen hervorrufen kann, stimmt soweit, allerdings ist eine solch große Menge nötig, das es schier unmöglich ist, allein davon Wehen auszulösen. Hat man allerdings schon früh Wehen, sollte auf Sex besser verzichtet werden, oder dann mit Gummi. Aber bei geschlossenem Muttermund und normaler Schwangerschaft kann Frau Sex bis zum Schluss haben, wenn die Lust vorhanden ist.
********rolf Paar
354 Beiträge
Das Thema ist bei uns zwar schon was länger her, aber gesexelt wurde bis relativ nah zur Geburt hin und auch mehrfach die Woche.

lg Billa und Rolf
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Rainer1971
das thema ist schon so oft durchgekaut worden ..

nehme mal bitte die suchfunktion und gebe sex und schwangerschaft ein ..

dann wirst du verdammt viel lesen können ..

Sex in der Schwangerschaft
http://www.joyclub.de/forum/t15077.sex_in_der_schwangerschaft.html
sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu

nur einige themen
Ich hatte bis einen Abend vor der Geburt Sex und ich habe den Sex auch gebraucht.
*********ampe Mann
86 Beiträge
Bis zur Geburt
Bis zur Geburt hatten wir Sex, bei Zwillingen aber sehr anstrengend.
Es gibt nichts schöneres als Sex in der Schwangerschaft.
nie Probleme gehabt
Also ich war drei mal Schwanger , ist zwar auch schon sehr lange her aber probleme beim Sex hatten wir deswegen keine .
Ich fand den sex auch in der Schwangerschafft immer schön
****i84 Frau
411 Beiträge
beim ersten
bei meiner ersten schwangerschaft konnte und wollte ich nur! 2 tage vor termin haben wir auch und keine stunde später ist die fruchtblase geplatzt, und mein großer war 2 stunden später da!
********i_ni Mann
63 Beiträge
Erfahrung kann ich betätigen
Bei uns war es auch so. Meiner Frau ist kurz nach dem Sex die Fruchtblase geplatzt. Wir hatten voher noch viel Spaß.
****rag Paar
108 Beiträge
hi
hallo wir haben beim ersten kind auch bis zum schluß sex gehabt, bein zweiten dorften wir von arzt aus nach dem 3 mon. keinen sex mehr haben.
********i_ni Mann
63 Beiträge
Auch Hi
So etwas ist uns zu Glück erspart geblieben. Ich kenne einige Paare denen es ähnlich ergangen ist. Aber mal ganz ehrlich wie seid Ihr damit zurechtgekommen. Eine Beziehung und dann mindestens 6 Monate ohne Sex? Ich kann mir das wirklich schwer vorstellen.
kein Problem
Wir hatten bei alle Schwangerschaften, Sex bis zum 9. Montat. Wir haben die Löffelchenstellung bevorzugt oder wir hatten manchmal nur Oralverkehr. Meine Frau war in jeder Schwangerschaft besonder geil!- eine Pause fanden wir nicht nötig.
********i_ni Mann
63 Beiträge
genauso bei uns
Auch meine Frau war in Ihren drei Schwangerschaften noch rolliger wie sonnst. Aber gerade deswegen fällt es mir schwer vorzustellen mit einer 6 Monatigen Sexpause zurechtzukommen.
*******el00 Mann
12 Beiträge
Sex in der Schawangerschaft...
kann ich nur empfehlen, meine Frau war da sowas von geil, sie ist regelmäßig über mich hergefallen, das wäre fast ein Grund für unser 3. Kind, diese neun Monate sind sowas von, die die es schon erlebt haben, wissen von was ich spreche....

Die meisten Männer und Frauen haben ein große Last weg, das nicht "schwangerwerdenwollen", sie sind es ja und das Thema Verhütung ist vom Tisch und auch die Hormonbelastung durch die Pille bei den Frauen ist weg, natürlich treibt die Freude auf das Kind den Seratoninspiegel im Gehirn in die Höhe.

Wir hatten bis zum Schuß viel und guten Sex, wers nicht erlebt hat, der hat was verpasst, ich möchte diese erfahrung nicht missen, manchmal etwas anstrengend und nicht ganz einfach, aber genial!

LG Dirk
****es Mann
1.031 Beiträge
Danach is schwer
Wärend der Schwangerschaft war das kein Problem, obwohl wir natürlich niemal Blümchen oder Stino Sex haben gibt es doch einige Varianten im BDSM Bereich die wir voll ausgelebt haben.
Schieriger ist es jetzt da wir ja eine Tochter 2,5 Jahre und ein Baby 0,5 Jahr haben fehlt Zeit Raum und gelegenheit da Milla natürlich voll Stillt.

Schwirig aber nicht unmöglich da wie gesagt 08/15 niemal bei uns inj frage kommt.

I'm standing on the edge with vision in my head, my body screams release me, my dream they must be fed!

Also ich hatte die ganze Schwangerschaft über viel Lust, aber für meinen Mann war es dann am Schluss nicht mehr so schön, weil ihn der Bauch gestört hat. *motz*

Lg
Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.