Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besserer Orgasmus mit Intim-Piercing bei der Frau

Besserer Orgasmus mit Intim-Piercing bei der Frau
Hy Leute,
ich habe mal ne Frage an Euch Frauen.

Stimmt es eigentlich, wenn Frauen ein Intim-Piercing haben, dass sie schneller und einfacher zum Orgasmus kommen...?

Liebe Grüsse Euer NIGHTWALKER
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
die Körperteile mit einem Piercing sind zwar empfindlicher
aber das wird bestimmt nicht nur an dem Piercing liegen.
hi...
...ich (der weibliche Part) würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass man durch bestimmte Intimpiercings länger braucht bis zum Orgasmus.

Das schnellere und einfachere Kommen ist reine Kopfsache, das Intimpiercing selbst ist reiner Schmuckgegenstand. Man sollte sich nicht versprechen lassen, dass der Sex dann wesentlich geiler wird und man den ganzen Tag dauerregt ist.... *schock*

LG
Tanja & Dirk
Ich habe zwar keins
aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, da es ja wie schon gesagt worden ist oft eine psychische Angelegenheit ist. Ich denke sogar, dass eine ständige Reizung durch ein Piercing eher das Gegenteil bewirken kann.
********el04 Paar
655 Beiträge
es gibt so viele stellen die man intim piercen lassen kann
*******ppi Paar
190 Beiträge
Hallo,
haben beide ein IP, aber deswegen keinen besseren Orgasmus.
Wir sind vieleicht mehr reizbar im Intimbereich und es sieht super aus.
Aber mehr ist da nicht.
ratschlag: einfach ausprobieren und danach die berichterstattung hier im club abliefern *baeh*
also, ich habe eins aber ich habe kein unterschied gemerkt...
ich selber hab keins aber ein freund von mir hat mehrere an der eichel am hoden und am stengel selber er sagt das jetzt seine freundin viel schneller kommt und auch intensiver
alles, wie immer...
also ich kann mich da nur anschließen.. bin gepierct und kein Unterschied.. sieht nur geiler aus *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
anders - ja ... vielleicht sogar intensiver - aber nicht schneller und einfacher.

davon abgesehen ... ich kann gut und gern darauf verzichten schneller zum orgasmus zu kommen.
manchmal ist der weg dort hin geiler als das ziel selbst ...
********7_ni Mann
52 Beiträge
wenn man ein piercing hat kommt es immer darauf an welches man hat wenn man beim akt tief eingedrungen ist wird sie es wohl nicht spüren
spielt sich eher im kopf ab der reiz des ansehens
****GER Mann
6 Beiträge
"Pimp my Orgasmus" *lol*
ich (w) will - um jene frage beantworten zu können - dieses risoko nicht eingehen...also warte ich, wie mein m-part hier schon vorschlug bis hier jemand von seinen erfahrungen berichtet *ggg* aber selbst, wenn diese positiv ausfallen sollten (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann...) werde ich verzichten, da intimpeircings generell weniger mein gefallen finden ;o)
also ich habe ein KVV und die untere Kugel ist so platziert, dass sie genau auf der Klit liegt. Daher kommt es schon zu einer Stimulation die auch EInfluss auf den Orgasmus hat...
klares nein
Das ist ein Schmuck der an dieser Stelle zu einem längeren verweilen einlädt, einen besseren Orgasmus bekommt man davon nicht

LG
Sandra
****er Paar
130 Beiträge
nein
ich hab ein kvh-piercing und merke davon keinen einfluß auf den orgasmus
ich hab jetzt nur Frauen gehört die nur optischen reiz am Vaginalen Piercing haben gibts hier auch Frauen die Erfahrung mit einem Penispiercing haben
*****rra Paar
20 Beiträge
nee
ich hab eines und merke deswegen nicht mehr als sonst - der optische Reiz hat aber einen gewissen "psychologischen" Reizwert..... *zwinker*
wie schon mal im anderen Thread geschrieben: Mein kvv ist so positioniert, dass die untere Kugel direkt auf der Klit liegt. Und das hat schon einen nicht unerheblichen funktionalen Vorteil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.