Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HighHeels für Große

HighHeels für Große
Hallo erst mal,

gestern kam meine Frau auf den Gedanken, mich bei unseren Rollenspielchen auch mal komplett als Frau zu sehen/vernaschen *zwinker* Nachdem ich mich mit dem Gedanken angefreundet hatte, daß sie mich in Frauenklamotten stecken will, machten wir uns mal auf die Suche nach passenden Sachen, wurden auch teilweise fündig.

Jetzt fehlen uns u.A. noch ein paar HighHeels für mich. Kein Problem, denkt ihr? Doch, denn ich lebe auf nicht gerade kleinen Fuß und habe Schuhgröße 48 *rotwerd*

Könnt ihr mir vllt. ein paar Tips geben, wo ich als Mann HighHeels in Größe 48 bekommen kann? Achja, der Absatz sollte schon in Richtung Stiletto gehen und so mindestens ab 13 cm hoch sein, sagt meine Frau (ich soll mal sehen wie das ist, darauf zu 'torkeln').

cu
Dreamcaster
Hey,

das klingt ja sehr spannend. Ich würde jedoch nicht so hoch anfangen wenn du noch nie auf so hohen schuhen gelaufen bist.

48 wird schwirig, es gibt aber ein paar shops.

Schreib mir doch ne cm, denn posten darf ich sie ja nicht
Hallo M_high_W_heels,

leider kann ich keine cm schreiben, da ich (noch) kein geprüftes Mitglied bin. Könnt Ihr mir evtl. eine schreiben, antworten darf ich ja *zwinker*

Tja und das mit der Höhe: Das ist eine der Anforderungen meiner Frau. Hatte auch bedenken, aber sie kannte da 'keine Gnade' *nono* Wie ich sie kenne, werde ich auch nicht lange darin gehen bzw. stehen *rotwerd* *pimper*
dann wird es aber zeit das du geprüftes mitgleid wirst. wir wollen dann dann die bilder sehen
Kleiner Tip: ebay

Habe jetzt schon mein 2. paar Heels eine nummer zu groß bekommen, und beides mal war es statt 47, die Größe 48 die ich bekommen habe...

Denke mal das du dort etwas findest. Eine allzu große auswahl gibts da leider nicht.
Hmmm, nach den Surf-Tipps habe ich nun die nächste Frage *rotwerd*:

Bei manchen Seiten steht, man solle lieber eine Nummer kleiner als die normale Schuhgröße bestellen, bei anderen dann lieber eine Nummer größer und wieder andere schreiben gar keinen Hinweis. Könnt ihr aus Erfahrung sagen, was denn nun stimmt?

Danke schon mal
Dreamcaster
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach mal ...
High Heels 48 bei Google eingeben und schon findest Du etliche Shops und Möglichkeiten. *geheimtipp*


*zwinker*
leider bekommt man da auch sehr viel müll angezeigt...
schleichwerbung?
ich hab 44 / 45 und kauf mir meine schuhe alle in usa auf ebay.com...
aber denk dran zoll...

wenn du dir da welche kaufen willst... ich hab noch ein paar tips.

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.