Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offener Sub-Stammi in FFM - Frankfurt (13.05.2016)

********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
offener Sub-Stammi in FFM - Frankfurt (13.05.2016)
offener Sub-Stammi in FFM
Dieses mal wollen wir unseren Sub- Stammi mal wieder für alle öffnen......

Wir sind eine lustige Truppe, weiblicher und männlicher Subs, alles andere als normal ( grins)

Wir treffen uns einmal im Monat und unternehmen auch gemeinsam etwas.

Neulinge sind Herzlich willkommen

Getränke zahlt jeder selbst.
Die kleine Hölle bietet leider nichts zu Essen an.
Wir dürfen aber unser Essen selbst mitbringen, das klappt immer super und es muste noch keiner verhungern.


Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus, drei Strassen weiter in der Walther Kolb Str.

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an mich wenden.

LG
Birgitt


offener Sub-Stammi in FFM
offener Sub-Stammi in FFM

Frankfurt, Hessen
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
offener Sub-Stammi in FFM



********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
so ihr lieben................
es ist so still hier .......................


wer bringt was mit ????????????????????????

oyolein *regenbogen* wie wäre es mit ???????????

*grill*
Stille ist nicht akzeptabel

Ja oyo sag mal was *g*
Finde den Vorschlag super *g* oooooyyyyoooooo ein feenstaubiges bittttttteeeee!
Sämtliches Spielzeug ist natürlich von deiner Sammlung auch immer gern gesehen :)))
Jippi dippi
Sorry bin noch in ner anderen Welt
Jippi dippi
Wuuuhuuuu
****110 Mann
6.076 Beiträge
Komme erst morgen nachmittag aus dem Krankenhaus, OP ist gut verlaufen. Das wird mir zu knapp, zuerst nach hause, dann noch 100 km fahren und das ganze dann auch noch zurück. Wir sehen uns dann am nächsten Stammtisch
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
isch sach ma nix...
Alles auf Anfang + wie Immer... mein Joyclub hat Ladehemmung die Beiträge vom 7.5. sind nicht zu mir durch gedrungen... Mädelz... das nutzt dann nix zu appellieren...

Letztes mal hatten wir viel zu viel Zeusch... + übrig gebliebenes... wo ich doch Eigentlich die Bikinidiät mache...

Also bitte FDH + Zero Schnausereien... ich bin doch soooo leicht verführbar....

*hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
****110 Mann
6.076 Beiträge
Das stimmt so
****ion Paar
23 Beiträge
Also...
gibt es wohl Katjes satt *gg*

Wollen ja nicht das irgendeinem die Bikinifigur wieder abhanden kommt.
****ion Paar
23 Beiträge
@ Codo
wünschen Dir gute Besserung *blumenschenk*
****110 Mann
6.076 Beiträge
@****ion
Danke für eure Wünsche
@**l
Lasst die Katzen aus dem Sack! *lol*
********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
So ihr lieben
ich habe Spätdienst aufgedrückt bekommen .....................

Ich kann heute Abend leider nicht erscheinen .......... *traurig*


Dem Rest viel Spaß................

Oyolein vertrete mich gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.