Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2354 Mitglieder
zur Gruppe
Anfängerpaare
309 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der leichte Lustschmerz - Hamweddel (14.05.2016)

*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Der leichte Lustschmerz - Hamweddel (14.05.2016)
Einfach mal ausprobieren
Es ist mal wieder soweit ich möchte mit Euch einen BDSM Anfänger Abend auf die Beine stellen.

Hier geht es nicht um größer, weiter, höher.... nein hier geht es um entdecken , ausprobieren und erleben.
Es gibt ja immer wieder neugierige Anfragen und Interesse rund um das Thema Lustschmerz ....
Außerdem kommen auch oft Fragen auf wie : kann ich dominant sein ? kann ich mich devot fallen lassen, tut das weh ....
Genau um solche Fragen für sich selbst klären zu können ist dieser Abend gedacht.
Wenn nun die Frage aufkommt ob man an diesem Abend auch teilhaben kann wenn man schon Erfahrung mitbringt ,
na klar kann man das !!!
Denn es macht sicher auch Spaß anderen etwas erzählen und zeigen zu können, ein Mentor sein.

Der Ablauf ist alt bewehrt und auch dieses mal ist er so geplant.
Zuerst sitzen wir in gemütlicher Runde um uns kennen zu lernen.
Ich werde einen kleinen Snack vorbereiten und wir können erstmal in aller Ruhe etwas schnacken , fragen und essen und was nie vergessen werden darf ist lachen hi hi aber das ergibt sich eh immer *zwinker*

Dann zeig ich den die noch nicht hier waren meine Räume.
Danach gehen wie alle hoch und alles weitere ergibt sich.
Plan kann und will ich nicht machen da jede Runde an Gästen eine andere ist.
Aber jeder kann schauen , fragen , machen wie er mag.
Und keine Angst wenn jemand Lust bekommt auf ein normales Spiel ...
ist das auch vollkommen Okay.

Mir ist wichtig das man sich wohl fühlt und für mich ist es auf so einer Veranstaltung kein Wiederspruch das man normale Erotik mit BDSM Ansätzen mischt denn jeder fängt mal an .
Und die Hauptsache ist doch das man sein Spiel entdecken und ausleben kann.
Schubladendenken bei BDSM Spielen muss nicht sein.
Jeder hat sein Kopfkino und somit auch sein eigenes Drehbuch.


Der leichte Lustschmerz
Einfach mal ausprobieren

Hamweddel, Schleswig Holstein
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der leichte Lustschmerz



*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben
Sicher wissen noch nicht alle was mir die letzten Tage passiert ist,
deswegen wollte ich mich hier mal kurz melden.
Da ich gefragt wurde ob es losgeht oder nicht.
Ich muss leider den Montag abwarten da ich noch kein Ergebnis habe ob mein OP
am Auge geklappt hat oder nicht.
Noch kann ich nix sehen und muss mich ganz ruhig verhalten....
Ich melde mich am Montag noch mal sobald ich näheres weiß.
Also bitte nicht böse sein das ich mich erst recht kurzfristig melden kann ob ja oder nein.
Wenn Ihr also etwas anders noch im Hinterstübchen hab dann bin ich nicht böse wenn Ihr lieber bei mir absagt. Wenn es Euch reicht es Anfang der Woche zu erfahren wäre das lieb.

Sorry Eure Stephy *bussi*
******ack Mann
505 Beiträge
INFO von Stephy

HALLO IHR LIEBEN !
leider habe ich kein ok von meinen Ärzten bekommen.
so mit muss ich die Veranstaltung am samstag verschieben.
ich melde mich bei euch so bald ich einen neuen Termin dafür habe.

tut mir echt leid.....eure stephy..
Dafür haben wir volles Verstentnis. Gute Besserung.

LG Karin und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.