Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es denn noch ehrliche auf dieser welt?

gibt es denn noch ehrliche auf dieser welt?
immer wieder das selbe im netz.

da denkt man man lernt eine nette frau kennen, hat nette bilder von sich ins netz gestellt. ma plaudert im chat, telefoniert, kommt sich schon da näher. freut sich jeden tag auf diese person.

doch dann stellt sich heraus, wieder mal, das es nicht die person ist die sie vorgibt.

ein verfluchtes spiel ist das, was viele menschen spielen. auf gefühle von anderen nicht achten.


ist es euch auch schon so mal ergangen?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
uns ist es schon einige male so ergangen wie dir
einfach die Hoffnung nicht aufgeben auch du wirst noch die richtige treffen die es ehrlich meint mit dir.
*******a_he Frau
226 Beiträge
ja leider. es war bitter... aber da sollte man drüber stehen. ausserdem sollte man nicht nur auf das äusserliche eines menschen achten.
ich hab seitdem gelernt wie man mit kleinen versteckten fragen leichter herausbekommen kann, ob es sich um ein fake handelt.... hätte ich damals mal wissen sollen..
lg anakonda
hi,

ich kenne leider dieses gefühl auch. nicht unbedingt in diesem forum oder bei joyclub,sondern auch von anderen internetseiten. ich weiß auch nicht warum. es scheint mode zu sein oder freude zu machen,mit gefühlen anderer zu spielen. viele machen sich einfach einen gag draus oder sind neugierig oder haben einfach nur langeweile..........richtiges interesse gibt es sehr,sehr selten,obwohl ich das auch schon mal anders erleben durfte.
ich bin halt anders erzogen oder kenne solche ein verhalten nicht und kann diese menschen,die solch ein verhalten an den tag legen,nicht ganz verstehen.

Also ich für meine person meine es ernst und wenn ich jemand anschreibe,dann habe ich echtes interesse, diese person kennen zu lernen.
aber fairness und ehrlichkeit sind eigenschaften,die heute immer seltener werden. aber ich möchte nicht jammern.........mir sind diese leute egal und ich habe nur noch mitleid mit ihnen. leider bin ich nun soweit,dass ich keine frau mehr anschreibe,weil es einfach keinen sinn mehr hat. ich lasse mich nur noch finden................schön wäre es,wenn man kein interesse an realen treffen hat,dieses dann auch in das profil zu schreiben......
******ngo Paar
305 Beiträge
Warum stelst Du die Frage nicht einfach anders herum ?
Wäre doch mal interessant zu wissen wem es noch NICHT so ergangen ist ! Das dürften nämlich eher die wenigsten sein.


LG Lydia & Ingo
********_ice Paar
60 Beiträge
Diese Leute scheinen mit sich selber nicht in Einklang zu sein und möchten aber dennoch auch mal in den Genuß kommen begehrt zu werden. Im Endeffekt tun sie sich selber damit aber auch keinen Gefallen, denn es kann auch schnell passieren das sie selber Gefühle für jemanden entwickeln und dabei genau wissen das sie chancenlos sind. Das ist mit Sicherheit dann auch kein schöneres Gefühl, als das was sie somit anderen zumuten. Mir tun diese Art Menschen auch einfach auch nur leid. *snief2*

Gruß
Ice
Also wir haben diese Erfahrung bis jetzt noch nicht gemacht.
Gut, zu Realen Treffen ist es noch nicht gekommen, bis jetzt "nur" Mail,-und Camkontakt.
Aber bis jetzt nur mit realen und auch sehr netten Leuten.

Aber wie ich das so lese hier, ist es garnicht so selten auf Fakes zu stossen oder?
Ich hoffe diese Erfahrung bleibt uns erspart.




Zenobia
Diese Erfahrung haben wir zum Glück
nicht gemacht, weil wir eigentlich nach der ersten oder zweiten Mail merken, ob es ein Fake ist.
Aber ich denke mal, da es die meisten Menschen nicht mögen verarscht zu werden, sind diese unehrlichen doch zum Glück in der Minderheit.
Die Hoffnung nicht aufgeben!
ja wer kennt das nicht ... am Besten sollte man wahrscheinlich von sich selbst aus in der dritten Mail schreiben:
"Ich wiege in Wirklichkeit nicht 115 sonder 116 kg, und was sind deine dunklen Geheimnisse?"
naja ich denke ihr versteht was ich meine oder?
Das ist uns aber auch schon so ergangen. Darum machen wir nach den ersten Mails auch eine Telefonische Kontrolle.
So ist es doch fast ausgeschloßen, das man auf einen Fake trifft.
Es ist leider so, das nicht jede Mail auch ehrlich ist.
Aber so ist es nun mal und wir müßen damit leben.
@Liebestraeume
naja fast ausgeschlossen ist es nicht, er hat ja geschrieben sie haben miteinander telefoniert. aber generell denke ich findet man über ein Telefonat wenigstens das richtige Geschlecht heraus^^
denke mal am besten um zumindest das aussehen zu "überprüfen" ist eine webcam. Was in der Person wirklich vorgeht kann man eh nie genau sagen.
find ich so asozial
trauriges Thema !!!! aber da kann ich ein Lied von singen...

ich kenne diese Lügerei im Internet zu gut ... *gr2*
meistens sind es die Längenmaße die total übertrieben werden...
da wird aus 168cm auf einmal 176cm ...
oder aus 43 Jahre plötzlich 53 Jahre...
uralte Fotos...
oder aus dem beschriebenen 16cm in der Hose...
werden auf einmal ganze 10cm ....... *fiesgrins*

wirklich traurig das manche nicht bei der Wahrheit bleiben können...

es kommt sowieso raus und dann wird es sehr peinlich... *rotwerd*


Lieber Gruß
die Rubensbraut
Da muß ich dir leider recht geben. Aber ich hoffe das es
irgendwann eine bessere Kontrolle gibt.
hi joe,

du solltest es akzeptieren, dass es nun mal so laeuft im www und dich nicht damit belasten.

es gibt genuegend beziehungen, die sich uebers netz entwickelt haben, aber um einiges mehr zerbrochene hoffnungen und wuensche.

ich selbst habe das www fuer mich nie als plattform betrachtet um eine tiefergehende bekanntschaft zu machen und war daher emotional immer unangreifbar. kann dir daher diese einstellung nur empfehlen, das schuetzt dich vor verletzungen und eines bleibt dir trotzdem erhalten: unverhofft kommt oft *g*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
wichtig finde ich...
dass Du selber ehrlich bleibst und kein Trittbrettfahrer wirst, das ist die Gefahr an der Sache. Solche Menschen wird es immer und überall geben.

Sch... drauf und mach weiter *g*
Das ist leider so.
Mir geht es genauso.
Ich schreibe nur noch geprüfte Mitglieder an. Ich hoffe so das ich meine Zeit dann wohl mit ehrlichen Leuten verbringe.
wow
eine rege zuschrift, danke allen

man sieht das das www nahezu einläd um zu faken.

leider leider

am besten man lässt sich auf nichts ein, aber kann man gegen gefühle was machen????


ich denke nicht, es kommt von alleine.


also vorsucht ist der elefant im porzelanladen lol


telecheck und cam, dann ist es auch ausgeschlossen an einen fake zu geraten.




wünsche euch allen zusammen fröhliche weihnachten
kein Opfer
jaja, das ist uns hier wohl schon allen passiert... schmunzel
Humor ist, wenn Du trotzdem lachst! *haumichwech*

Also nicht aufhalten lassen und weitersuchen !

Josi
********lack Frau
19.017 Beiträge
@****joe

Sicher wird es immer fakes im Net geben, aber letztlich schaden sie sich selbst doch am meisten.
Ein Mensch, der nicht zu sich selbst steht und eine fremde Identität annimmt um so Dinge zu erleben, die ihm in seiner "eigenen" nicht gelingen, haben doch das Problem.
Alle, die das erlebt haben, werden vorsichtiger und das ist auch gut so!
Mit liebem Gruß
womaninblack
solche und solche...
also ich habe bisher nur gute erfahrung gemacht, genau eine. ich finde deswegen die idee mit "geprüftem mitglied" deswegen echt klasse hier.

telefoncheck finde ich auch sehr empfehlenswert, wobei man dabei sicher die körperlichen attribute nicht checken kann.

für treffen sollte man vorsichtigerweise keinen flug in die wallachei investieren...

lg
huuja
leider leider
da müssen wir denen die vor uns geschrieben haben voll und ganz recht geben leider sind im netz sehr viele leute wo sich als was ausgeben wo sie gar nicht sind aber was bringt das denen denn? es gibt so viele nacktbilder im netz da braucht man nicht von irgend jemand welche sie erschwindeln denn früher oder später kommt es doch eh raus
Ehrlichkeit.....
Hi,

im Internet ist der Hund eine Katze....

denke mal das der Joy Club gerade z.b beim Chat mit dem
Foto auf der richtigen Linie ist um Fakes zu reduzieren.

Wie schon in einem andren Thread beschrieben habe ich bereits
auch "negative" Erfahrungen gemacht, aber das hält mich nicht ab
es weiterhin zu versuchen....
Ich denke, sowas passiert täglich und auf jeder solcher Seiten sind mindestens 50 % Fake!

Wahrscheinlich liegt es einfach an der "Anonymität" die man glaubt im Netz zu haben - bzw. Möglichkeit sich für jemanden auszugeben der man garnicht ist. Viele trauen sich in der Realtiät nicht ihre Wünsche/Träume auszusprechen und leben in der virtuellen Welt die Welt, die sie vielleicht gerne hätten oder die Person aus, die sie gerne wären .....

Fotos: Ja, Fotos sind teilweise aussagekräftig dennoch zeigen Fotos nie die ganze Realität ... sind wir doch mal ehrlich, wer stellt schon Fotos ins Netz, die einem nicht gefallen bzw. die Schwachpunkte hervorbringen könnten ???

Worte: Worte sind sehr schnell und leicht geschrieben - da kann man viel erzählen, bekanntlich ist ja Papier geduldig ...
Ehrlichkeit
Fake könnte man nur dann ausschliessen, wenn jeder sein Personalausweis
kopieren muss. Das wäre dann ein Siegel "geprüftes Mitglied ".

So kann jeder sein Nachbarn bitten , ein Schild zu halten und wird fotografiert.

So entstehen Fake .

Bin sicher, dass gerade hier sich viele Fake aufhalten. Bilder aus dem Internet klauen und reinstellen . Fertig.

Man sieht es oft, Kontakt läuft gut und dann tausende Ausreden.

Oder weg ist Sie und meldet sich dann unter einen anderen Namen wieder hier an.

Ohne etwas Vertrauen geht es auch hier nicht. Wer nichts zu verbergen
hat, kann auch seine Festnetznummer austauschen.

Handy + Nummer kann man wegwerfen. Beim Festnetzanschluss nicht so leicht :))

Gibt bestimmt auch viele Männer , die hier sich als Frau anmelden und Spaß
haben, die Männer zu vera......

Für alle noch , viele nette Kontakte ..

lg
bernd
****bi Paar
111 Beiträge
Haben die Erfahrung auch gemacht
Hi zusammen,

auch wir haben die Erfahrung schon machen müssen und viele werden sie auch machen. Das Netz ist nunmal recht anonym und es ist ein Nährboden für Fakes.

Auch ein Telecheck bringt nicht viel denn was nützt es wenn man sich am Telefon versteht und live paßt es garnicht. Vieles sollte man einfah auf sich zukommen lassen und dann zur Not halt Nein sagen und Fakes melden.

In diesem Sinne einfach nicht unterkriegen lassen.

Liebe Grüße

Lilo & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.