Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Bilder vor und nach der Brust-OP oder vor/nach dem Stillen6
Am Wochenende hatten wir im Freundeskreis eine rege Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es denn noch ehrliche auf dieser welt?

es gibt leider viele die sich ein hobby daraus machen im netz leute aufzureißen und mit den gefühlen zu spielen..
und auch viele die einfach falsche angaben machen (zb: größe gewicht aussehen) es werden ja auch gerne falsche bilder verschickt und auf die frage warum sie das tun wird meist geantwortet: "ich dachte nie das es zu einem treffen kommen würde"

traurig

darum sollte man wohl wirklich aufpassen!!
Mit Gefühlen spielen
@*****isy

es gibt leider viele die sich ein hobby daraus machen im netz leute aufzureißen und mit den gefühlen zu spielen..

Da stimme ich dir zu.

Fake sind überall .

Frauen die tatsächlich Männer sind . Bilder die nicht echt sind usw..

lg
bernd
nicht nur männer in frauen profilen..
auch männer und frauen die sich als was besseres verkaufen..
Schade
wenn man solche Spielchen auf Kosten von anderen spielt.
Nun, dies ist nicht nur im Internet so, auch die Realität ermöglicht diese Art des Amüsements.

Grundlegende Daten, wie Geschlecht, Wohnort usw. kann man mehr oder weniger leicht ermitteln. Ich bezweifel aber, dass jeder sog. Fake anhand 1-2 Email zu enttarnen ist. Selbst das Häckchen hier bei JC, sagt ja nur aus, dass diese Person sich angemeldet hat, wer dann letztendlich in den Foren schreibt , steht auf einem anderen Blatt. Bei den sog. Paaren ist meist auch offen, welcher Teil schreibt, so es denn wirklich ein Paar ist. Eine grosse Anzahl an Single-Frauen und Single-Männer werden auch hier im JC als Paar auftreten.

Aber zurück: Bei Dir war es kein Fake, sondern einfach eine Abfuhr und da kann Dich niemand vor bewahren. Du solltest einfach Deine Erwartungen und Wünsche an den anderen Menschen nicht in den Vordergrund stellen. Wer Erwartungen hat, wird enttäuscht, so ist das.

Mein Vorschlag: Gehe in die Offensive: Frage die Dame, warum sie sich so verhält? Vielleicht steckt ein anderer Grund dahinter. Nicht immer ist böse Absicht zu vermuten.

In diesem Sinne, euer Fake
Mork
Ehrlichkeit ist schöner...
Das Netz bietet so viel Möglichkeiten,
nette Leute kennen zulernen.
Die Fakes im Netz, sind doch eher die ungeliebten Typen,
wer möchte mit denen tauschen.
Alle Anderen haben mit Ehrlichkeit, die Chance zu lachen,
nette sympathische Menschen kennen zu lernen.
Ehrlichkeit ist einfach schöner.
Wir möchten uns auch mit ungeprüften unterhalten,
es sind auch da nette Leute dabei.
Wir waren auch ne zeitlang ungeprüft. *baeh* LG Coala
Bisher nur gutes
haben wir hier im Joyclub erlebt. Die Leute die wir, bzw die uns angeschrieben haben, haben wir bisher immer real getroffen. Manchmal hat die Chemie gestimmt, manchmal nicht. Bisher sind wir hier jedoch nicht an Fakes geraten.
Wir sind zwar noch neu hier...
... werden aber morgen mit einem Paar tel. Ich (M) finde diesen Weg auch ganz gut - somit weis ich zwar nicht ob es tatsächlich die Personen vom Bild sind, aber ich kann ausschließen das es ein Solo-Mann ist. Sollten es tatsächlich nicht die zwei vom Foto sein wäre es schon ziemlich peinlich - und das eher für das andere Paar falls es zum treffen kommen sollte...

Also hoffen wir mal das uns solch Fakes ersparrt bleiben... Wir schreiben auch nur mit geprüften Paaren... So hat man wenigstens etwas Sicherheit!

LG
****gel Paar
264 Beiträge
Na toll...
.. ihr könnt Anfängern richtig Mut machen.
Zumal wir das Gefühl haben uns um so einen fake zu bemühen.:-((

Schlecht ist der Mensch als solcher.
hier eigentlich recht positiv !!!
Ich habe hier bisher noch keine Fakes hier gefunden. Ansonsten sollte das Netz voll davon sein. Die negative (Rand)erscheinung ist, das es extrem schwer ist ein Paar für MMF oder eine einzelne Sie zu finden. Als Mann
"leidet" man an denen, die so kluge Sprüche wie "ich will Dich fick...."oder ähnliches abgeben.
Hoffentlich wird es hier nicht so werden - haltet dieses Forum bitte so "sauber" wie es eben geht.
*achtung* *achtung* *ggg*
Michael
Ehrlichkeit..
Ehrlichkeit ist immer relativ und jeder Mensch lebt in seiner eigenen Wahrheit, die nicht immer der Universellen entspricht, wichtig ist zu wissen das derjenige der vorgibt etwas zu sein was er nicht ist, sich mehr verletzt wie den anderen, auch wenn das am Anfang wohl nicht zu spüren ist.

lg michael
Ich
kenne das, aber nicht hier bei Joyclub! Die Leute die das machen "haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank"! Sie denken nicht an die gefühle anderer!

mfg Josi *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.