Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (11.05.2016)

Profil
****ee
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (11.05.2016)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
11.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



Leider zu voll... Schade...
...hätte mich gefreut Dich (Kaila/Denise) mal wieder zu treffen 😔
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Zu voll???
*gruebel*

Fand ich jetzt gar net,
au wenn man den Außenbereich noch net komplett nutzen konnte.....
**********ibche Frau
663 Beiträge
zu voll...
... war es nicht unbedingt, aber es waren zu wenig Paare und Frauen anwesend, da wurde die Herren die später kamen nicht mehr eingelassen, wurde mir berichtet
********er69 Paar
288 Beiträge
Komisch...
....Bis auf dem einen oder anderen all zu aufdringlichen Solo Herren die es bei jeder Gelegenheit im Club gibt...Hatten wir einen vollkommen zufriedenstellenden Vormittag.
LG die Swingbiker.....
****dde Paar
254 Beiträge
.............die Mischung Damen, Herren und Paare war Ok.
zuviel Personen waren nicht da.
Hat uns wieder mal gut gefallen. LG, Ludwig und Ilona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.