Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte die Swinger-Szene nur EDM und House hören?

********M0ri Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Möchte die Swinger-Szene nur EDM und House hören?
Wir hatten kürzlich eine Unterhaltung mit einem Veranstalter, in der es um die Musik ging, die in Swingerclubs bzw. auf erotischen Events gespielt wird.

Seine Kernaussage war: Die Partygäste erwarten House und Electronic Dance Music. *dance*

Das haben wir mit unseren Erfahrungswerten abgeglichen und festgestellt, dass wir mit einer Ausnahme tatsächlich bisher ausschließlich in den Genuss dieser Musik gekommen sind. *dj*

Dabei sind wir beispielsweise alles andere als festgefahren. Im Gegenteil: Wenn es nach uns ginge, so könnte viel mehr Mainstream aber auch RnB und Hip Hop gespielt werden.

Wie seht ihr das? Sind diese Musikgenres am Puls der Zeit? Gibt es vielleicht sogar Clubs/Events, die durchaus erfolgreich Mainstream/RnB anbieten?
Also mich als Tänzer...
begeistert niemand mit "wum, wum, wum"!
Genau das ist für mich ein Grund Clubs nicht mal auszuprobieren.

"Soloknochenschütteln" ist nix für mich!

Bei Tango, Rumba und Blues, kommt man sich auch viel einfacher viel näher... *zwinker*

Alternativen sind also durchaus gefragt liebe Veranstalter.
********hirn Paar
11 Beiträge
Konsensmusik
Ich vermute, die meisten Veranstalter wollen mit der Musik vor allem niemanden abschrecken, zur Party zu kommen. EDM und Co. sind da derzeit wohl am ehesten für alle akzeptabel.
Einzelne Veranstaltungen mit anderem musikalischem Schwerpunkt gibt es aber auch, z. B. haben wir im Joyclub schon einige 90er-Parties gesehen (Wobei man dieses Motto auch sehr breit auslegen kann ...) und die Schickeria in Dortmund macht Rock/Metal-Abende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.