Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fète Blanche - Österreich (17.06.2016)

**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Fète Blanche - Österreich (17.06.2016)
sexy Geburtstagsparty von Thommy und Albi
Hallo bei der geilsten Geburtstagparty des Sommers....

Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene die es noch werden wollen! Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert.
Wir freuen uns sehr, das wir die Geburtstagsfeier wieder im Club 69 feiern dürfen und der Club 69 hierfür an diesem Abend speziell für uns reserviert ist. Für all unsere Gäste ist es an diesem Abend nicht wichtig ob Mitglied oder nicht und der Eintritt ist für alle Pärchen frei!

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen.

Für die Soloherren: Einige wenige Soloherren werden vom Veranstalter freigeschalten, allerdings nur in limitierter Anzahl. Wir bitten um Verständnis.

Passend zum Motto "Fète Blanche" bitten wir Euch den Dresscode einzuhalten.

Musikalisch möchten wir Euch mit hauptsächlich italienischen, deutschen und österreichischen Evergreens zum mitsingen und /tanzen animieren!

Nichtraucherparty....aber alle Gäste die ohne ihre Zigarette nicht sein können haben die Möglichkeit im Clubhaus im Gangbereich vor der Clubtüre zu rauchen ( Gang ist uneinsichtig falls Nacktraucher am Weg sind)


Haut rein in die Tasten und meldet Euch an ....


P.S. bitte bringt als Geschenk gute Laune und Partystimmung mit, denn das wünschen sich die Geburtstagskinder


Fète Blanche
sexy Geburtstagsparty von Thommy und Albi

Innsbruck, Tirol, Österreich
17.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fète Blanche



****x4 Paar
459 Beiträge
*freu2*
*********losiv Paar
417 Beiträge
Oh ja...
.. An einem so sich freuenden Smile wollen wir uns gern anschließen. Denn auch wir freuen uns auf diese Party und die vielen tollen Leute.

*freu2*
****tza Paar
158 Beiträge
Anmeldung
... also Insbruck wär schon eine Sünde wert...LG
*****ple Paar
96 Beiträge
Samstag
Hallo
Werden das wochenende in der nähe verbringen.
Wer von euch hätte lust, mit uns am samstag eine golfrunde zu spielen und/ oder den abend zu verbringen?
Gruss
*********losiv Paar
417 Beiträge
@chcouple
Je nach dem wie lang die Partynacht wird, kann man am Samstag ja wirklich noch etwas unternehmen. Es sind bestimmt ja noch andere Teilnehmer in der Nähe. Golfen? Wo wollt ihr denn zum Golfen gehen?
LG
********paar Paar
68 Beiträge
Hoffen
Auf einen guten dj den das macht die.Party aus. Bis jetzt waren wir immer sehr enttäuscht.
*******chen Paar
119 Beiträge
Tolle Party
Wir freuen uns wieder tolle Menschen zu treffen und gemeinsam eine geile Party zu feiern.:-)
****69 Paar
67 Beiträge
Freuen uns auch... *freu2* .
*******ar77 Paar
125 Beiträge
Super Party
Haben nur super Erfahrung mit Partys
von tpunktundhpunkt.

Wir freuen uns!!!!

*dance*
*********losiv Paar
417 Beiträge
Dresscode
Wie an-bzw ausgezogen kleidet ihr euch denn? Alles in weiß ist ja klar. Nur wieviel Weiß ist zu viel und wieviel zu wenig?
Siehe Foto beim Eröffnungs-Thread 😊😇😈
wir sind mit dabei
und freuen uns auf eine tolle party mit viel spaß und fun,
mit netten leuten und neuen bakanntschaften
john und claudia
*******per Mann
20 Beiträge
Vorfreude
Nur noch 10 Tage!
Alex
********ua76 Mann
564 Beiträge
Nur noch......
wenige Tage bis zur geilen Party.
Freu mich schon riesig darauf viele nette Leute kennenzulernen!!!!! *freu*
Wünsche allen einen geilen Sonntag und eine schöne Woche!

Lg Der Tirolerbua
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Tirolermann49 sucht
nette Begleitung damit ich endlich von der Warteliste weg komm gg *smile*
Samstag
Würden gerne am Samstag nach der *party* Wenn das Wetter passt *g*
etwas relaxen *sonne* *liegestuhl* nackt
wer weiß ein schönes Plätzchen?
**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Hawaiiiiiiiiiiiiii *sonne* Strand bei kranebitten *cool*
Kusss wir werden es euch Danken *kopfkino* *lol*
****six Paar
7 Beiträge
Fkk platz
..kann jemand den fkk platz in kranebitten beschreiben? Wie findet man den? Wir würden da am sa auch gern aufschlagen..
Danke und liebe Grüße
Bine und joe
**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Hawaii
Bundesstraße Innsbruck kranebitten folgen Richtung Zirl. Nach dem kranebitterhof ca
1,5 km linke Seite einziger grosser Parkplatz!
********paar Paar
68 Beiträge
Viel
Spass und nehmt den Regenschirm und das pfefferspray mit!
pfefferspray?
eigenartig womit manche ihre steaks würzen, wir haben weder beim grillen noch aus einem anderen grund dort jehmals pfefferspray gebraucht.
Seit 35 Jahren dort vertreten und ich brauchte nie einen Pfefferspray.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.