Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
757 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war eure erste Reaktion auf Dreier Wunsch des Partners?

Wie war eure erste Reaktion auf Dreier Wunsch des Partners?
Hallo Leute,

ich hab da so ne Frage an das weibliche Publikum:

wie seid ihr damit umgegangen bzw wie habt ihr reagiert als euch euer Freund/ Ehemann das erste mal gefragt hat ob ihr mit ihm und noch einer Person einen Dreier (dabei ist es egal ob mann oder frau) probieren wollt.

Und nun an das männliche Publikum: wie habt ihr bemerkt das euer Partner im Bett lust auf eine weitere Person hat?
Wunsch auf Dreier
also meine Frau hat schon mal gesagt, so und jetzt zur zweiten Runde und da hab ich geantwortet, dann sollten wir mal in einen Swingerclub gehen , damit Du auf Deine Kosten kommen kannst.

Das hat sie dann abgelehnt und es scheint anders bei ihr angekommen zu sein, als ich das gemeint hab.
Dachte eine Frau kann in der Regel länger als ein Mann und dann liegt es auf der Hand wenn dann noch ein Mann da ist der eine Erektion hat könnte man das Spiel für die Frau damit verlängern um ihr noch mehr Lust zu verschaffen.

Aber irgendwie denken Frauen anders als Männer.
Sie fühlen sich verletzt und möchten keinen anderen Mann berühren oder sich anfassen lassen.

Ist für eine Frau wie fremdgehen, fremdgehen erlaubt.
Jedenfalls paßt das bei Frauen nicht rein ins denken.

Jedenfalls nicht bei allen Frauen.


Mittlerweile ist das schon eine Weile her und seit geraumer Zeit spricht sie das Thema Swingerclub an, von sich aus.

Also hat es in ihr gearbeitet, denke ich mal.

Und wir sind auch in einem Club gewesen , haben eine Zeit erlebt und hatten auch Sex miteinander.

Denke mal das es wachsen muß , das man mehr oder weniger sehen muß was da abgeht und man muß lernen das es normal ist was dort abläuft.
Es geht nur um Sex und Spaß und viele Vorurteile sind dann gelöscht und überflüssig die den Weg vorher versperrt hatten.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
wie seid ihr damit umgegangen bzw wie habt ihr reagiert als euch euer Freund/ Ehemann das erste mal gefragt hat ob ihr mit ihm und noch einer Person einen Dreier (dabei ist es egal ob mann oder frau) probieren wollt.

Ich fand es toll und habe mich einfach fallen lassen, diese neue Welt erkundet und meine Sexualität voll ausgelebt. Wie immer wenn man etwas nicht kennt -> Erst ausprobieren, dann urteilen, oder? *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*****016 Paar
29 Beiträge
Gespaltene Meinung
Den Gedanken, in einen Club zu gehen, um sich beim sex mit dem eigenen Partner zuschauen zu lassen, anderen zuzusehen, sexy Outfits präsentieren zu können, oder sogar eine zweite Frau für einen FFM begeistern zu können, spukt mir schon sehr lange im Kopf rum. Bisher fehlte allerdings der passende Partner dafür. Meinen jetzigen Freund hab ich seit einem Jahr, und, obwohl wir beide miteinander den bisher besten Sex des Lebens haben, sind wir mal auf dieses Thema zu sprechen gekommen. Ihn reizt es sehr, mir mit einer anderen Frau zuzusehen. Der Gedanke gefällt mir auch, ich weiß aber nicht, ob nicht irgendwann Eifersucht aufkommen wird. Bisher haben wir nichts in der Richtung umgesetzt, aber es ist weiterhin ein stetiges Gesprächsthema...was mich reizt und neugierig macht, aber was mir in gewisser Weise auch ein wenig Angst einjagt.
Bei uns kam sie mit dem Vorschlag und Wunsch. Ich war überrascht, aber glücklich, daß sie so offen ist.
neugierig
erst war ich überrascht das mein mann mich mit einen anderen mann sehen wollte
dann war ich neugierig und der gedanke daran machte mich heiss
wir machten es dann das erste mal zu hause und es war so toll das ein teil unseres sexlebens wurde
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.