Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles
273 Mitglieder
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
Sex-Möbel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur um Sex?

Mutmaßung...
... es wäre reine Mutmaßung zu sagen, was hier im Joy die verschiedenen Mitglieder suchen. Der Joyclub versteht sich als Community für Erotik. Das ist ein unheimlich breites Feld, dass über die Suche nach reinem Sex weit hinausgeht. Die Mitglieder werden wohl den Joyclub zur Realisierung verschiedenster Interessen, die im Kontext mit dem Thema "Erotik" stehen, verfolgen. Das sind: die Suche nach Sex-Dates, Freundschaften, Liebesbeziehungen; Fotoshootings, der Informationsaustausch in Foren zum Thema Sex, Swingen und Erotik sowie sonstige Themen. Darum geht es hauptsächlich hier im Joyclub.
hach - meine Güte ... na klar geht es (letztendlich) um Sex - um was denn sonst?
das Grundlegenste im Leben...
...Fortpfanzung... natürlich geht es auch um Sex... *zwinker*
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Theorie und Praxis...aber es geht immer um Sex
...ich denke hier im JC muss man differenzieren...aber es geht IMMER um Sex

Nur mal ein Beispiel:

In den Foren tummeln sich andere Leute als die die ich bisher real getroffen habe *zwinker*

In den Foren kann sich selten jemand vorstellen was FRAU im realen Leben schon erlebt hat, an Verhaltensweisen, Umgangsformen, Frauenbildern.....

• in den Foren geht es oft kontrovers, aber gesittet, mit Respekt und Anstand, teilweise mit moralischen Werten im Hintergrund zu.

• im Real Life habe ich noch NIE jemanden getroffen dem es nicht nur um das EINE gegangen ist: wie schnell bekomme ich sie in die Kiste

Grüssle

Stahlwittchen
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Sex....
...ein weiteres Beispiel

Beobachte seit langem die Dategesuche, wenn mal ein "no- Sex Date" dabei ist schau ich es mir genauer an, dann das Profil dazu.

Mir sind zwei Herren aufgefallen, die wirklich schöne Dates eingestellt haben, phantasievoll, mit Niveau.....eine Freude zum Lesen und für die Fantasie....

Seit kurzem kommen die Dategesuche: Schwanzlänge, will ficken.....echt ein Abstieg an Niveau dass es kracht.
Ich habe die Herren angeschrieben und gefragt woher der Wandel kam.....

Die Antwort: jetzt melden sich Frauen auf die Dates, vorher nie.....

Grüssle

Stahlwittchen
ziemlich aussagekräftige Beobachtung
lol

vielen Dank @*********chen
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Sex
...Beispiel Nr 3

Ich war einige Zeit in einer Single Gruppe.
Habe viele Dates eingestellt - nun ja, eher Gruppenaktivitäten wie: Tanzen, Konzertbesucher, Parties usw.

Nie kam jemand mit.

Ist es aber um SClubbesuche oder andere sexbezogene Aktivitäten gegangen, dann hätten ganz viele plötzlich Zeit

Ich bin dann wieder ausgetreten......

Nun ja, ist mal ein wenig aus meinem Nähkästchen geplaudert.....

Meine ganz persönlichen Erfahrungen die ich gemacht habe.....

Grüssle

Stahlwittchen
******ger Mann
1.241 Beiträge
Mir sind zwei Herren aufgefallen, die wirklich schöne Dates eingestellt haben, phantasievoll, mit Niveau.....eine Freude zum Lesen und für die Fantasie....
Seit kurzem kommen die Dategesuche: Schwanzlänge, will ficken.....echt ein Abstieg an Niveau dass es kracht.
Ich habe die Herren angeschrieben und gefragt woher der Wandel kam.....
Die Antwort: jetzt melden sich Frauen auf die Dates, vorher nie.....
Liebes Stahlwittchen, wunderschönes Posting! Ich bin fast an meiner Möhre erstickt. Es wäre ein eigenes Thema wert. Kopiere den Text, mach doch einen Thread auf
Meine Einschätzung: Manche Frauen wollen keinen Kerl der ihnen etwas vorsäuselt, und sie dann doch genau so sitzen lässt wie der Ex. Dann lieber Sex, ausschließlich Sex, und zwar guten.
Es geht um soviel mehr...
Hallo an alle Beitragsschreiberinnen und Schreiber,

ich kann nur von mir sagen daß es um mehr geht als nur Sex. Hier haben beide Seiten viel größere Bedürfnisse als den reinen Geschlechtsakt....
Seien es körperliche oder aber geistige Berührungen, sicher will auch die Seele gestreichelt werden.....
Ich habe diese Erfahrungen bisher hier gemacht und ohne anfängliche Sympathie kann auch ein 2ich will mehr" nicht entstehen...

Wir sind doch keine Bonobos....
*******chen Frau
444 Beiträge
hm ich würde mal sagen, hier geht es grundsätzlich viel um Sex. Aber nicht nur um den Akt selber, sondern auch um den Austausch. Sex kann auch ohne Gefühle gut sein, die Frage ist nur wie man Gefühle definiert. Sympathie ist für mich ein muss und auf einer Wellenlänge sollte man auch sein, aber tiefere Gefühle sind für guten Sex nicht notwendig
...
Im Grunde geht es um Fortpflanzung und Arterhaltung.

Im Zuge unserer natürlichen Weiterentwicklung gepaart mit:

"Sein oder nicht sein? das unserem Zentrum für primäre Anliegen am gegensätzlichen Geschlecht, nicht die reale sondern, surreale Option zur Verfügung stellt.
Eine nonreale bivalente Verknüpfung mit Sex:)

Oder ist dem nicht so?
*******o_81:
Im Grunde geht es um Fortpflanzung und Arterhaltung.

... dann dürften ja alle Ü50 keinen Sex mehr haben wollen (zumindest Frauen)... irgendwas muss schief gelaufen sein.
...
Ne du!
Mein Beitrag zu der obigen Frage, ist von dir nicht so ganz richtig interpretiert!;)

Der Beitrag bezieht sich nicht auf die Ü50 jährigen,
noch sonst eine Altersgruppe ab der Volljährigkeit *lach*

Und es geht auch nicht um keinen Sex *zwinker*

Viel Sex!!!!!! Für alle....!!
****ba:
dann dürften ja alle Ü50 keinen Sex mehr haben wollen (zumindest Frauen)... irgendwas muss schief gelaufen sein.

*******o_81:
Mein Beitrag zu der obigen Frage, ist von dir nicht so ganz richtig interpretiert!;)


sehe ich auch so, die Natur hat ja nicht mit den Wechseljahren die Lust automatisch abgestellt, ganz im Gegenteil und vermutlich sollen wir uns nicht (egal wie fruchtbar) von unseren Urinstinkten befreien, zumindest nicht diese ureigenen Muster ablegen ... warum sollten Frauen (oder alle nicht fruchtbaren, passiert ja auch jüngeren und Männern) also keinen Spaß haben wollen, nur weil daraus kein kleiner Ernst mehr werden kann?

trotzdem passiert die Partnersuche nach einem festen, in uns selbst verankertem, Schema zur Arterhaltung ... und der Mensch braucht eben auch die körperliche Nähe, den Sex - auch zur körperlichen Gesundheit ...
Um...
noch einmal die Ausgangsfrage aufzugreifen: wie auch in meinem Profil geschrieben, bin ich hauptsächlich zum Austausch über alles nur Erdenkliche hier.
Wenn mich jemand wirklich interessiert, sind auch Treffen denkbar, die jedoch auch nicht zwangsläufig Sex oder anderes zur Folge haben müssen.
Es gibt hier sicher die hochfrequenten dater, lover und leaver, aber das ist nicht meins.

Und zum Thema Ü50: Arterhaltung ist vom Tisch, und das ist GUT so! Entspannt enorm *smile*
******ger Mann
1.241 Beiträge
Doch, es geht in erster Linie um Sex. Das ist auch gut so, denn ohne erotische Spannung ist das zu unverbindlich.
Frauen wollen tolle Hechte, nicht unbedingt Karpfen. Von denen gibt es im Alltag ja genug, manche hat auch einen im Wohnzimmer, das reicht...
Im Begehren zeigen sich Qualitäten die im Alltag verborgen sind. Der offene wie der verdeckte Wunsch nach Sex ist ja auch die Quelle von Humor, Neugierde, Aufmerksamkeit....
...@eco
Ich gebe dir in weiten Teilen recht. Ein breites Spektrum wird hier geboten. Das findet man sonst nirgends, dennoch sollten hier meiner Meinung nach manche Funktionen überdacht werden um der Kundschaft gerechter zu werden.
Der Chat hier ist für mich noch nie auch nur ansatzweise interessant gewesen. Um einander näher zu kommen ist dies besser und weitaus freundlicher als eine Clubmail.
Nicht nur weil dort etwas andere Regeln gelten, die ich auch nicht alle kenne ganauso wenig wie Kürzel...
aber das entscheidende ist, das entschieden wird und nicht gewählt im übertragenden Sinne.
Man konzentriert sich auf die Person besser, bzw. nimmt sie auch anders wahr als über die Nachrichten- Funktion.
Das richtet sich nach dem was man hier beabsichtigt. Das ist ganz klar und daher spreche ich für meine Person.
@ Bergtiger
Sorry, aber das ist Schmarrn!
Alltag ohne Begehren waere eine ebenso traurige Vision wie Frauen, die daheim mit einem Hecht auf der Couch sitzen, der nach Luft schnappt.
Fehlt noch die Metapher fuer die, die hier rumschwimmen.. Da ist vom Knurrhahn bis zum Kofferfisch alles dabei *smile*
wegen eines Themas aus dem Bereich Sex ist man wohl hergekommen und wegen der Leute -und auch ein bisschen wegens des Themas Sex- geblieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.