Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2147 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bis zur totalen Erschöpfung

*****_30 
Themenersteller25 Beiträge
Mann
*****_30 Themenersteller25 Beiträge Mann

Orgasmus bis zur totalen Erschöpfung
ich lebe seit über 14 Jahren in einer gut gehenden Partnerschaft mit meiner Freundin. ich weis nicht ob es am Wetter liegt, aber irgendwie hatte ich nach dem Sex immer das Gefühl, da geht noch was. Also haben wir die freien Tage genutzt zumindest mich mal richtig auszupowern. Ziel war es mich an einen Punkt zu bringen wo ich sage es reicht. es geht nichts mehr, es klappt nichts mehr, Körper und Geist sind erschöpft.
wir haben 1 Tag uns nur auf uns konzentriert. wir haben kleine Erholungspausen eingebaut da es ja keine Post Orgasmus Tortur werden sollte. Die Stimulationen waren stehts so gewählt das man das Experiment auf Grund Schmerzen durch Überreizung nicht schon nach drei mal abbrechen musste.Also viel mit Gleitgel, Vibrationen und Öl gearbeitet Der erste Orgasmus war ziemlich einfach. Blowjob und fertig. Die zweite Runde war Sex mit meiner Freundin. lang, angenehm und schön. war eigentlich ein Nahtloser Übergang. Nun wurde es aber langsam schwieriger. Also wurden alle Register gezogen um mich irgendwie immer wieder bei Laune zu halten, spitz zu machen. Sie hat sich vor mir befriedigt, anale Massage bei mir etc. Über den Tag hinweg bin ich auf 12 Orgasmen gekommen. Was mich sehr verwundert hatte das selbst beim letztem Orgasmus noch eine wenn auch geringe menge Flüssigkeit raus kam. War wässrig, und klar aber immerhin *ggg*
Ich weiss nicht ob bei mir noch ein Orgasmus rauszukitzeln gewesen wäre, aber wir haben dieses durchaus schöne Experiment dann beendet da wir beide nach knapp 17 Stunden des wach seins nur noch schlafen wollten.
Zum näherem Verständnis, wir haben einen ganz normalen gemeinsamen Tag gehabt. Sind einkaufen gewesen, haben auf dem Grundstück bisschen gewerkelt, mal kurz Fernsehn geschaut usw. nur das wir eben immer und immer wieder mich zum Orgasmus gebracht haben und auf Wunsch auch meine Freundin.
Wer hat schon ähnliche Spielchen gemacht, Erfahrungen, Tips, Anregungen?
Ich freue mich über rege Beteiligung *g*
*****e69 
2.503 Beiträge
Mann
*****e69 2.503 Beiträge Mann

Ich hatte vor Jahren eine Zeit, wo ich mich viel selbstbefriedigte. Je häufiger, desto weniger kam raus. Und desto schwerer wurde es, wieder erregt zu werden.

12 Orgasmen an einem Tag finde ich daher viel. Respekt! Aber Du hattest ja auch die Stimulation durch deiner Freundin. Das ist bei Selbstbefriedigung nicht gegeben und daher wahrscheinlich schwerer.
********* 

*********  

Es ist genau unsere Rekordzahl, Sex mit allem drum und dran, wo wir uns viel Zeit für das Vorspiel genommen haben, auch zwei Wochen auf Sex vorher verzichtet hatten.

So ist vieles möglich, ich hatte sogar Anal mehrere Orgasmen bekommen, auch wenn dies bei mir in div. Stellungen sehr einfach ist. Allerdings waren die letzten dann auch nicht mehr so intensiv, anschliessend ist man dann extrem kaputt und wirklich geschafft. Kann dann aber auch ganz toll schlafen
*********_guy 
135 Beiträge
Mann
*********_guy 135 Beiträge Mann

12!!!
Donnerwetter...das ist wirklich beachtlich!
Wir haben es mal auf 7-8 geschafft. Allerdings ohne es darauf an zu legen. Einfach an einem normalen Tag am Wochenende. Nein, das geht bei uns nicht am WE immer so zu *zwinker* Das war in den ersten Wochen unserer Partnerschaft...wir konnten die Finger nie voneinander lassen. Ich bin mir sicher, dass es von der Häufigkeit her immernoch so in dem Dreh liegen würde... Aber 12? Jetzt würd ch das ja gern versuchen...Schöne Pfingsten *popp*
*****_30 
Themenersteller25 Beiträge
Mann
*****_30 Themenersteller25 Beiträge Mann

Hast ja nun zeit
Es ist wochenende, feiertag, da sollte man das mal ausprobieren *zwinker*