Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Mantel und nichts drunter

im Mantel und nichts drunter
Also es ist immer wieder ein besonderes Vergnügen für mich nur mit einem Mantel bekleidet auf die Straße zu gehen, auch zum shoppen in die City mache ich dies oft. Gibt es noch Frauen hier die dies gerne tun oder sich bisher nicht getraut haben, aber es schon gerne einmal ausprobieren wollen?
so haben wirs noch nicht ausprobiert
bisher immer nur für "Outdoorfotos"
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich hab das schon gemacht, aber nicht, weil ich das unbedingt hätte haben wollen, sondern um den Liebsten zu überraschen. Ich hab ihn so von der Arbeit abgeholt.
*g*
Für mich könnte ich dabei nichts gewinnen. Immer nur dann wenn ich wüßte, jemand weiß es, und es macht ihn an.
*zwinker*
******r61 Mann
578 Beiträge
sehr sexy
Also die Vorstellung, dass meine PArtnerin nur mit einem MAntel bekleidet zum Shoppen geht - das hat schon was, da darf ich gar nicht drüber nachdenken - seelische oder sollte ich sagen körperliche Grausamkeit sowas *hypno*
******ady Frau
620 Beiträge
Ich hab das noch nie probiert, obwohl es mich reizen würde mal frivol auszugehen *g*
überraschung
also, ich hab es zwar schon gemacht, aber nur als kleine überraschung für einen mann.

könnte mir das zum shoppen nicht vorstellen! das wäre mir dann doch zu nackt, denke ich. und ich finde es auch nur toll, wenn es jemand weiß, und diese person das anmacht... *ggg*

was findest du (claudi) so toll daran? ist es erregend? oder befreiend? ich stelle mir das eher störend vor(außer vielleicht, das man nicht viel ausziehen muss, wenn man klamotten probiert...)!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich denke mal...
diese Idee werde ich dieses Jahr sicher mal umsetzen und dann malsehen wie Rattig mein Partner dann wird wenn ich es ihm unterwegs erzähle.


*zwinker* von der Frenchloverin
*********eter Paar
143 Beiträge
Nackt unter dem Pelzmantel
Eines der schönsten Geschenke die eine Frau einem Mann machen kann. Und ja, auch ich wurde damit konfrontiert und überrascht...sehr angenehm und reizvoll überrascht.

Wir kannten uns ca. ein 3/4 Jahr, hatten uns bereits unsere intimsten Sehnsüchten, Vorlieben und auch real mit anderen Partnern Erlebtes gegenseitig offenbart als mich Petra im Büro anrief und mir mitteilte dass Sie mich im Geschäft abhollen würde und eine Überraschung für mich hätte.

Im Trubel des Geschäftes habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Zur vereinbarten Zeit haben wir uns getroffen. Petra in Ihrem Pelzmantel ganz Lady. Das war bestimmt die Überraschung den Sie tragt ihn eher selten. Sie schlug mir vor chic Essen zu gehen.
Als ich Ihr im Restaurant, dem kleinen Italiener bei dem wir uns kennenlernten, wollte ich Ihr aus dem Mantel helfen......mmmhh!!!
Sie sagte dass dies keine gute Idee wäre und schmunzelte als ich nicht gleich verstand.

Es wurde ein sehr reizvoller Abend den wir in einer kleinen frivolen Bar beendet haben. Dort haben wir den Barman den wir gut kennen gebeten uns zu fotografieren mit mehr und weniger offenem Mantel.

Kann ich den "Damen" hier nur empfehlen

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter
Wir...
...wollen es auch mal versuchen. Allerdings erst wenn die Witterung es mit angenehmen Temperaturen zulässt. Sie soll ja auch was davon haben. Slipless unterm Mini hatten wir schon. Aber ganz ohne, oder nur in ouvert Nylons stellen wir uns schon sehr prickend vor. Werden dann berichten.

Gruss
Zauberpaar66 *pimper*
Lokalitäten bitte meiden. Nicht dass sie in Ungedanken den Mantel ablegt *fiesgrins*.
********a702 Paar
550 Beiträge
war auch schon mal
mit nichts ausser string und bh untern mantel,in der city unterwegs *zwinker* und da is mir folgendes passiert,beim verlassen eines kaufhauses in dem ich mich umgesehen aber nichts gekauft habe,stellte mich am Ausgang ein Detektiv zur rede,er habe den verdacht durch mein angeblich komisches verhalten *zwinker* etwas eingesteckt zu haben.mußte dem mann in sein büro folgen *rotwerd* *schaem* ,klar hatte ich nichts eingesteckt daher war es mir im ersten moment sehr unangenehm ,nach meinen taschen auch noch meinen mantel zu öffnen *huch* ....und was dann kam könnt ihr euch wohl vorstellen, *ggg* der detektiv schämte sich am ende mehr als ich aber am ende haben wir beide darüber gelacht und er hat mich zum cafe eingeladen...
seither bevorzuge ich die light variante ohne höschen wenn mir danach ist außer haus zu gehen.....denn man(n) weiß ja nie *smile* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.