Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FetishGuerilla Revolutio (06.05.2016)

*********illa Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
FetishGuerilla Revolutio (06.05.2016)
your favorite perverts
LINE-UP:

Faray (Voltage Musique)
Aline & Sune (Marry me!)
Sabine Hoffmann (Frauengedeck)
Räubertöchtäs (Helga's Kitchen)
Puk (Kitkatclub)
Sekto (Kitkatclub)
Pandemonium (Sin City / Vancouver)

PERFORMANCES:

Elegy Ellem (Stockholm)
Amy Statik (London)
Roxy Diamond (Berlin)

Eintritt: 20 EUR an der Tür. KEIN VORVERKAUF
Beginn: 22 Uhr

Dress to impress!


FetishGuerilla Revolutio
your favorite perverts

Berlin
06.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FetishGuerilla Revolutio



********Adri Frau
5.583 Beiträge
OMG!!!
[Zurück von der Party. .. Und-ich bin überwältigt! !! In wahren Sinnes des Wortes -wie geil ist das denn gewesen! ?
Puhhhh. ... Ein ganz besonderer Mensch,( und genau Dich, hab ich dort vermisst! !)mal erzählt, das ea richtig cool ist, nur ao was, hab ich echt nicht erwartet!
Einfach nur Hammer! .
Und sorry an den jungen Mann , der da meinetwegen "ohnmächtig 'wurde -wer nicht hören will - ..

Türsteher
Nicht die richtigen Sachen angehabt,nicht reingekommen aber dafür wurde meine Frau aufs übelste von den Tür Stehern beleidigt
Sowas haben wir in noch keinen Club in Berlin erlebt
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Bedienung Kretik
Schöne Party wie jeder Jahr nur mit der Be und entlüftung sollte irgendwann mal was gemacht wegen *g*

Schöne und nette Leute gesehen und kennengelernt ... einfach Top.

Nur in einem Teil der Location an der tecke ist nicht wirklich gut gelaufen. Es wurden 8 Leute gnadenlos ignoriert, und Kumpel 1 wurde immer bevorzugt und gelabert, gezielt von einer Bedienung. Lieber getanzt statt bedient. Hat bei einer freien Minute uns war genommen aber ist gleich in die andere Ecke der Tecke abgehauen und hat dort weiter bedient. Kopfrechnen bei 2 Getränke war sie auch nicht ganz fit. Nach 15 Minuten wurde ich (wir) von der anderen Bedienung bedient.

Mir kam so vor das der bedienung nicht ganz auf der Höhe war. Letztes Jahr lief alles geschmeidiger ....


Sonst gab's nicht zu meckern, Voll wie immer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.