Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gefährdet Beziehung

*********e_ni Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
Sex gefährdet Beziehung
Mein Freund und ich sind in unserer Beziehung eigentlich sehr glücklich, jedoch haben wir ein gravierendes Problem: Sex.
Das Problem ist an sich nicht der Sex, der ist wahnsinnig toll, aber mein Freund verspührt halt nicht so oft wie ich das Verlangen danach.
Es ist nicht so, dass der Sex nicht befriedigend ist, aber ich habe nunmal nach kurzer Zeit wieder Lust.
Das geht soweit, dass ich ihn teilweise sogar, wenn auch oft ungewollt und unwissend, bedränge.
Ich liebe ihn und will ihm nunmal oft nahe sein, nicht nur einmal am Tag!
Deswegen haben wir, vor allem in letzter Zeit oft Stress.
Ich fühle mich nach dem Sex halt viel glücklicher und zufriedener und bin vorher, wenn ich einen Tag oder länger nicht mehr hatte, ziemlich unausstehlich.
Ich bin leichter reizbar und einfach unzufrieden, nicht mit ihm, eher mit mir.
Und wenn ich etwas länger keinen Sex mehr hatte, dann kribbelt jeder Blick von ihm, jede Berührung, als hätten wir jahrelang keinen Sex gehabt.
Ich will ja keinen anderen, nur ihn, aber dafür richtig.
Und selbst, wenn ich mal beim Sex nicht gekommen bin, irgendwie ist es bloß das Gefühl, dass er in mir ist, was mich beruhigt, mehr brauche ich eigentlich nicht, nur die Nähe.

Was ist bloß los mit mir????


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Eure VanillaIce
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich seh das richtig: Dein Mann befriedigt Dich nicht richtig, und trotzdem sucht ihr noch eine zweite Frau dazu? Jedenfalls sieht man das an Eurer Anzeige...

Ich denke, ihr beide seid noch sehr jung. Als meine Frau und ich in Eurem Alter waren, haben wir auch täglich 2-3 mal Sex gehabt. Aber das lässt im Laufe der Beziehung und mit steigendem Alter natürlich nach.

Wen Du aber ein "Suchtverhalten" bei Dir entdeckst, wenn Du keinen Sex bekommst, also nur mit Sex ausgeglichen und ruhig bist, würde ich einen Therapeuten zu Rate ziehen.
.. bei mir und meinem ex war es genauso...

bei ihm war es aber krankheitsbedingt.. er hatte starke depressionen.. musste medikamente nehmen... und natürlich belastet es die beziehung! was glaubt ihr, was ich an meinem aussehen gezweifelt habe.... als frau darf man abweisen.. aber nicht umgekehrt *zwinker* ..

das hatte auch wirklich auswirkungen auf die beziehung... und wie man sieht: wir sind heute getrennt..^^.. aber sicher nicht nuuuuuuur deswegen...

wir hatten innerhalb der beziehung übrigens über 6-8monate keinen sex *zwinker* ..

darauf kommts aber nicht an.. es ist IMMER blöd, wenn der andre mehr sex haben möchte als der andre.. irgendwann führt das zu streitereien........ denke aber auch, dass dein verhalten schon in ein nymphomanes übergeht..
Ich will ja keinen anderen, nur ihn, aber dafür richtig.
Hört sich ganz danach an als würdest du nicht 100% die Befriedigung bekommen, die du eigentlich haben möchtest...

Es ist immer eine schwierige Situation wenn der eine mehr Sex möchte als der andere und man deshalb selber glaubt auf der Strecke zu bleiben... Mit Sicherheit habt ihr über euer "Problem" schon gesprochen oder!? Zu welchem Ergebnis seit ihr gekommen!? Habt ihr eine "Lösung" gefunden mit der ihr beide Leben könnt!?

lg
fellinlove (w)
was ist mit Selbstbefriedigung? Ich habe auch oft Lust und mein Schatz ist nicht immer (morgens-Abends) greifbar, wir wohnen getrennt. Dann lege ich eben selber Hand an und bin erst mal wieder ruhiger. Bei uns gibt es beinah nur zwei Tage in der Woche wo wir Zeit haben und der Sohnemann ausser Haus, also nicht so oft. Mach ich eben selber damit ich nicht so unzufrieden bin. Klar ist es mit ihm viel viel schöner, aber besser wie nix und ich muss ihn nicht ständig bedrängen das ich mehr möchte. Er möchte ja auch mehr, aber geht aus privaten Gründen und nicht zusammen wohnen eben nicht. Wie siehst du das? wäre das nicht eine Lösung?
Hmm... schonmal mit SB, Dildos, Vibros und sonstigem Spielzeug versucht die "Durststrecken" zu überbrücken?

Davon ab, bist Du sicher, dass er Dich richtig, richtig befriedigt?
Oder ist es quasi schon so geil, dass Du es nicht erwarten kannst bis zum nächsten Mal?
*********e_ni Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für die Antworten.
Zu Legacy: Ich bin nach dem Sex befriedigt, sehr sogar. Das ist gar nicht das Problem, bloß hält meine Befriedigung nicht sonderlich lang an, also so 3-4 Stunden. Er will halt nur einmal am Tag, er meinte sogar, wenn er trotzdem öfters mit mir schlafen würde, habe er Schmerzen. Es ist eher so, wie Cerberus sagt: Es ist so toll, dass ich nicht genug kriegen kann. Ich weiß nicht, ob sich zu viel in meinem Kopf abspielt, aber es ist für mich halt immer das Highlight des Tages.
Es ist in letzter Zeit auch schlimmer geworden mit mir. Der Sex ist vom Gefühl und der Befriedigung noch besser geworden, jedoch will ich Noch eher wieder Sex.
Wir habern schon mehrmals darüber gesprochen, aber keine richtige Lösung gefunden. Ich versuche schon, mich zusammen zu reißen, aber es fällt mir echt schwer. Es sind dann Kleinigkeiten, die mich sofort anturnen. Kann sein, dass das an den vielen Sachen liegt, die in letzter Zeit passiert sind (mein Vater hatte Krebs, bei mir wurde ein Erbfehler festgestellt, der mich hindert, meinen Traumberuf ausüben zu können, viel Stress allgemein)
Ob ich süchtig bin, weiß ich nicht. Sagen wir mal so, wenn ich z.B. das Wochenende bei einer Freundin bin oder allein zuhaus, dann hab ich mit der Situation kein Problem, will auch oft keinen Sex. Aber sobald er neben mir sitzt, mich umarmt oder küsst, dann kribbelt es ohne Ende, wie so ein Feuerwerk im ganzen Körper, vor allem halt zwischen den Beinen. Wie gesagt, wenn ich z.B. einen richtig toll aussehenden Mann sehe, dann kommt von meinem Körper gar keine Reaktion.
Natürlich habe ich es auch mit Selbstbefriedigung versucht. Ich habe sogar zum Geburtstag einen Vibrator bekommen (ich habe ihn mir gewünscht). Es ist auch total schön, mich selbst anzufassen etc. Jedoch "bringt" es sozusagen höchstens halb so viel wie der Sex, ich fühle mich danach nicht so entspannt.
Das mit der Anzeige hat eher einen anderen Grund: Es geht dabei weniger um einen Dreier, sondern eher um mich. Ich würde halt gern mal was mit einer Frau haben und er möchte, dass ich das auch machen darf. Natürluich, wenn man sich gut versteht, steht einem Dreier wenig im Weg. Ich hab sie auch erstmal wieder rausgenommen, die Anzeige.

Was ich mir höchstens vorstellen könnte:
Dass ich den Sex als Selbstbestätigung brauchen könnte. Ich habe nicht so das riesige Selbstbewusstsein. Dabei liegt das Problem gar nicht so bei anderen Leuten, auf die kann ich gut zugehen. Das problem liegt eher bei mir. Gerade in letzter Zeit (auch wegen den Sachen, die passiert sind, siehe oben) mag ich mich nicht besonders. Körperlich geht es eigentlich, aber ich bin durch den ganzen Stress ziemlich launisch geworden und das gefällt mir selbst nicht. Es wird im Moment wieder besser, ich merke auch, dass ich bei gutem Wetter besser gelaunt bin und vieles besser wegstecken kann.
Es gibt halt Dinge, über die bin ich früher mit einem Lachen hinweg gegangen, heute verletzten sie mich teilweise sogar.

Es liegt also wahrscheinlich an mir und nicht an ihm. Das ist alles so verwirrend...
hallo vanillaice..
hmm da scheinst du ja wirklich ein problem zu haben. aus meiner sicht kann ich mir schon vorstellen das du damit ein problem hast. allerdings halte ich es für den falschen weg ihn zu drängen oder gar unter druck zu setzen den damit erreichst du eher das gegenteil zumindest ist das bei mir so. gibt doch diesen satz mach dich rar dann machst du dich interessant das wäre ein weg. oder versuche wirklich dich eben auch mal anders zu befriedigen, vielleicht so das er es mitbekommt und ihn das dann so heiß macht das er dann auch lust verspürt auf dich. (spielzeug usw) allerdings finde ich es auch wie die anderen hier heftig alle 3-4 std massive lust auf sex zu haben aber eine therapie würde ich nicht machen viel erfolg..
Sarkasmus modus on

Vergiss die dildo Variante..

Schaff dir ein oder zwei Kinder an.. dann bist du mehr als ausgelastet..

Dann gibt sich das mit dem Sex und der Lust auch von ganz alleine...

*aua* *aua*

Für alle die alles mit SB lösen wollen sei der Satz:
Es ist auch total schön, mich selbst anzufassen etc. Jedoch "bringt" es sozusagen höchstens halb so viel wie der Sex, ich fühle mich danach nicht so entspannt.

Dick und rot unterstrichen... dem würde ich absolut zustimmen..
********gabi Paar
164 Beiträge
hallo vanillaice
es wäre vielleicht auch interessant zu erfahren wie lange ihr schon zusammen seid.

als ich meinen heutigen mann kennen lernte ging es mir ähnlich wie dir, er brauchte mich nur an zu sehen und schon bekam ich lust. das ging einige monate so, bis es dann irgendwann in geregelten bahnen lief. auch heute noch reicht es wenn er mich in den arm nimmt, oder einfach mal streichelt um die lust zu entfachen.

an deine stelle würde ich mir keine großen gedanken machen, so wie du es beschreibst, ist es einfach übergroße liebe...........du mußt halt nur lernen dich ein wenig zurück zu nehmen, denn leider ist mann schneller überfordert oder am ende seiner kräfte als wir frauen.

was mir aber zu denken gibt das dein partner über schmerzen klagt, wenn er häufiger sex hat, war er schon mal beim arzt?

und den tip von phoenix nimm nicht ganz so ernst, auch kinder sind kein garantieschein für weniger lust, nur eine garantie für weniger zeit. und damit noch mehr frust.

gabi
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich hab gerade mal in euer Profil geschaut und festgestellt das ihr doch noch recht jung seid.
Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?

Der Tipp von Nachtfalke ist zwar nicht schlecht, aber nicht immer hilfreich.
Okay, ihr seid jung, da könnte das noch greifen.
Mein Mann würde sich dann eben gar nicht mehr rühren.

Du brsuchst dir aber keine Gedanken machen.
Wärst du jetzt ein Mann, dann würde auch jeder sagen das das doch ganz normal sei, du geduldig sein sollst und es dir halt zwischendrin selber machen sollst.
Wenn ich das richtig lese dann habt ihr einmal am Tag Sex.
Das ist doch okay.
Ich wär schon froh einmal die Woche Sex zu haben.

Kelene
Öh hallo gehts noch?? Meine Kompetenz in Frage Unlust in Frage stellen... ts

auch kinder sind kein garantieschein für weniger lust, nur eine garantie für weniger zeit. und damit noch mehr frust.

Die Gleichung ist doch eigentlich ganz einfach...

Weniger Zeit... Mehr Frust... weniger Lust...

Ok.. ob mehr Frust auch mehr Lebensqualität bedeutet, sei dahin gestellt.. dafür entschädigen sie uns doch aber mit ihrem süßen Lächeln..
Das sollte für entgangene Befriedigung im Bett reichen...

Im Ernst... wieso Kinder automatisch Frust bedeuten sollen, ist mir nicht ganz klar... alles eine Frage der Organisation und des gemeinsamen Wollens... auf alle Fälle kommt sie auf andere Gedanken...
*****Joe Mann
227 Beiträge
*hm* seltsamerweise bekam meine Ex nach dem Kinder kriegen noch mehr Lust auf Sex... und sie war vorher schon so das sie 2-3 mal pro Tag Sex wollte. Mit der Zeit wird das zur echten *spassbremse*
*********e_ni Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
wir...
sind seit knapp 20 monaten zusammen, sind verlobt und wohnen seit dezember zusammen.

kinder? naja, dafür ist es wirklich noch etwas früh, schließlich mach ich nächstes jahr abi und er ab september ausbildung.
*********r_by Mann
94 Beiträge
ablenkung
ich glaube Du nimmst den Sex als Ablenkung!?
mein Vater hatte Krebs, bei mir wurde ein Erbfehler festgestellt, der mich hindert, meinen Traumberuf ausüben zu können, viel Stress allgemein
Ich mach das auch so!
Manchmal kann ich wegen beruflicher Sorgen oder sonstigen Problemen uns Stress nicht schlafen oder wach 3 Stunden vor dem Wecker auf.
Dann mal kurz "die Palme geschüttelt" - hach, klasse.
Sehr entspannend und dieWelt sieht gleich ganz anders aus...
Wenn Die Abgelenkte Phase dann wieder nachlässt bekommst Du wieder "Lust" - aber eben "Lust auf Ablenkung".

Könnt ja sein?
*********e_ni Paar
145 Beiträge
Themenersteller 
hey...
danke nochmal, für eure unterstützung!
mittlerweile ist es wieder besser geworden. *g*
ich reiße mich jetzt auch mehr zusammen,
auch, wenn es mir noch schwer fällt.

will ihn halt ned verlieren, also muss ich da durch.

wie gesagt, danke.
nun weiß ich auch, dass ich ruhig hier über meine bzw unsere probleme reden kann. *zwinker*

Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.