Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wank Tagestour - Fürstenfeldbruck (05.05.2016)

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
Wank Tagestour - Fürstenfeldbruck (05.05.2016)
Gemütlich den Berg hoch, Seilbahn fährt !!
Treffen um 09.00 Uhr - Fürstenried, Schweizer Platz - gegen über beim Fordhändler
Details siehe http://www.pitonier.de/anfahrt/

Sinnvoll auf Autos verteilen und (Fahrer bekommt von den Mitfahrern 15,- Spritgeld).

Start in Farchant, auf den Wank/Ameisberg, ca. 9 km und 1.000 Höhe.
Runter mit Lift - Shuttle zurück nach Farchant steht *zwinker*

Zeitaufwand gesamt ca. 09.00 - 18.00 - gemütlich mit Heimfahrt.
Details und Handy-Nr für Anmeldungen.

PS.
Die unten angeführten Kosten sind für die Versicherung.
Wir haben auch externe NICHT-Joyler dabei - aber die sind meist die "Schlimmsten". ;-))


Wank Tagestour
Gemütlich den Berg hoch, Seilbahn fährt !!

Fürstenfeldbruck, Bayern
05.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wank Tagestour



********tier Mann
33 Beiträge
Geniale Bergtour
Wir möchten uns für die tolle Tour auf den Wank bei Garmisch bedanken. Die Fernsicht und der Ausblick auf die Zugspitze war grandios. Es war ein ganz toller Tag heute und das lag sicher nicht nur am Wetter *sonne*
Auch dank der perfekten Organisation von Frank war die Bergtour für uns ein Erlebnis.
***Me Paar
70 Beiträge
Danke Knuddel Stier, du sprichst mir aus dem Herzen. Es war ein traumhafter Tag...
LG Elisabeth 😊
*********eude Paar
38 Beiträge
Ein GROSSES Dankeschön...
...an dich, lieber Frank!!! Tolle Tour, bestens organisiert....und sehr nette "Mitläufer"!! *top2*
Gerne wieder.... auch mit einem "besonderen" Ausklang!

GGLG, die MucSchnaeppchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.