Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Transgender
550 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feetforming mit Bimsschwamm und Seesandpeeling?

****on 
Themenersteller2 Beiträge
Mann
****on Themenersteller2 Beiträge Mann

Feetforming mit Bimsschwamm und Seesandpeeling?
hallo. ich beobachte seit geraumer zeit, das wenn ich ein fußbad nehme und dabei einen bimschwamm leicht mit seesandpeeling oder anderem peelingprodukt benetze das ich dadurch meinen fuß einigermaßen in der form beienflussen kann.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder hat tipps aus dem fernen china in bezug auf feetforming?
**mo 
4.432 Beiträge
Paar
**mo 4.432 Beiträge Paar

...na ja...:mit `nem Bandschleifer und 60er Körnung ginge das schneller...,alternativ wäre da noch eine Flex zu empfehlen.... *haumichwech*
Aber mal im ernst:willst Du Deine Füße "vergewaltigen",damit Du in Schuhgröße 38 passt...????? Es gibt doch auch Damenschuhe in Übergrößen bis 46 (?).
LG,Gabi
*******Mae 
794 Beiträge
Frau
*******Mae 794 Beiträge Frau

?
was heisst in der form beeinflussen?? so wie gabi sagt, die größe ändern, oder nur die hornhaut runter, dass der fuß wieder weich wird?? das mach ich auch, so wie viele andre hier, damit die schicken nylons keine maschen ziehen ^^ besonders ander ferse ist das manchmal ziemlich hart.
es grüßt,
die SILKE *hand2*
********** 

**********  

Also das mir dem Feetforming mittels Peeling ist schon sehr weit hergeholt. laaaaach

Die einzige Methode, um den Fuß zum formen ist oder besser war ne Zeit lang in Asien verbreitet, da es chick war, wenn Frau kleine Füße hatte. Ergebniss der Prozedur war, dass die Füße verkrüppelt sind und die betroffenen Frauen mit reichlich Schmerzen leben müssen.

Sicherlich verändert sich ein Fuß, besonders die Stellung der Zehen, durch häufiges Tragen von Heels, mehr aber auch nicht.

Bei Transsexuellen kann es ferner durch die Einwirkung der Hormone und dem nun weiblichen Stoffwechsel, verbunden mit einem gewissen Muskel- und Knorpelschwund zu einer Verkleinerung des Fußes kommen.



... Tassja
*********eHexe 
12.865 Beiträge
Frau
*********eHexe 12.865 Beiträge Frau

Hallo Nyloon
also nachdem ich erst ein Buch über die sog. gebundenen Füße gelesen hab kann ich nur sagen:
versuch mal wie eine Primaballerina auf den Zehen zu gehn und stell Dir vor, dass man Dir, damit Du kleine "Füßchen" behältst, die Zehen gebrochen und nach innen an die Ballen gebunden hat, dann kannst Du Dir ein wenig vorstellen, was nötig ist um die Form der Füße zu verändern.

Da wär es doch viel schöner Du nimmst lauwarmes Olivenöl, badest nach dem Peeling Deine Füße drin und lässt sie Dir massieren. Fühlt sich sicher besser an und bringt Dir und dem Masseur/Masseurin Spaß!

LG die Hexe *hexe*