Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
957 Mitglieder
zum Thema
Voyeurismus - Die Lust am einvernehmlichen Zuschauen83
Fast ein Viertel der JOYclub-Mitglieder hat Freude daran, wenn sie…
zum Thema
Wie empfindet Ihr einen klapps auf dem Po beim Vorspiel370
Empfindest ihr das auch als Geil? Fällt das schon unter Sm?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einvernehmliches Begrabschen als Spiel

****ow Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Einvernehmliches Begrabschen als Spiel
Wie steht Ihr zu gespielter einvernehmlicher vorher abgesprochener sexueller Belästigung? Ich denke da beispielsweise an Klapps auf den Hintern in der Öffentlichkeit. Vorher vereinbarter Ort, Zeitpunkt und natürlich ein Zeichen das es OK ist. Gibt es hier Frauen die sich so was vorstellen können und anregend finden?
**********ncess Frau
129 Beiträge
Wenn mein Partner
"der Grabscher" ist,finde ich den Ausdruck "sexuelle Belästigung" unpassend-wenn er mir an den Po/zwischen die Beine fasst,empfinde ich das nicht als sexuelle Belästigung ,sondern als Zeichen von Lust und Liebe....
Der TE meint aber bestimmt, dass man die sexuelle Belästigung spielt.

Ich habe vor vielen Jahren mit einer Freundin mal ausgemacht, dass sie in einen Sexshop geht und sich dort Dildos anguckt und ich kam etwas später und wir taten so, als würden wir uns nicht kennen.
Irgendwann ging ich hin, fasste ihr an den Po und sagte, so dass es die anderen Kunden hören konnten: Hast du Lust zu ficken ?
Jeder schaute zu uns aber wir haben es vermasselt, weil wir beide anfangen mussten zu lachen.
Wie steht Ihr zu gespielter einvernehmlicher vorher abgesprochener sexueller Belästigung?

Mir fallen die Stichworte Exhibitionismus, Public Disgrace und öffentliches vorführen dazu ein.

Ich denke da beispielsweise an Klapps auf den Hintern in der Öffentlichkeit. Vorher vereinbarter Ort, Zeitpunkt und natürlich ein Zeichen das es OK ist.

Klapps auf den Hintern finde ich vergleichsweise harmlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.