Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Berührungen III (3-Tage-Seminar) - Dippoldiswalde

*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Berührungen III (3-Tage-Seminar) - Dippoldiswalde
Dreitägige Seminar mit einem Massage-Workshop. Tantra zum anfassen, üben und geniessen...
Buffet der Berührungen III - Massage-Workshop

Warum schwärmen viele von Tantra und gleichzeitig wird es als so verrucht angesehen? Was ist daran so besonders und wie fühlt sich das an?
Nach den 2 vorherigen Seminaren wollen wir die Neugierde stillen. Wir wollen euch zeigen, wie sich diese Energie anfühlt und wie ihr diese selbst erzeugen und steuern könnt. Wir zeigen euch wie Gänsehaut durch bestimmte Berührungsarten erzeugt werden und wie man diese in die tantrische Ekstase ausdehnen kann. Denn für uns heißt Tantra - die Ausdehnung der Lust. Nein, nicht anhalten der Lust, sondern das Aufsteigen auf die Wellen der Lust um dort zu surfen.

Wir werden euch Schritt für Schritt wie bei einem Tanz diesen Aufstieg der Lust durch tantrische Massagen beibringen. So dass ihr es zu Hause oder in einem Club später nachmachen könnt. Es wird eure erste tantrische Massage der Lust.
Dies könnt ihr sowohl zu zweit als auch zu dritt/viert usw. gleichzeitig anwenden. Es ist ein Gefühl der Verschmelzung ohne Sex, aber noch intensiver.

Unser Ziel ist es, euch diese Energie zum Spüren zu geben, damit ihr nach mehr verlangt. Nach mehr Wissen und nach mehr Lust.
In einem Meditationsraum mit Fußbodenheizung, einer fantastischen Aussicht mitten in der Natur und Ruhe, werden wir dies mit einem schönen tantrischen Ritual krönen.

Lasst euch wie immer überraschen.

Video zum Seminar (Die heimlichen Einblicke in die Genusswelt des Tantra!):
Video "Buffet der Berührungen III (Hingabe)" von Ad_astra_DD

---
Die Vielfalt der Berührung beginnt mit einem Handschlag und findet ihren Gipfel im Beben des gemeinsamen Orgasmus!
In unserem Seminar zeigen wir die Grundlagen der Berührungskunst und vertiefen es in einem Massage-Workshop.

Wir, NaNa (Tantra-Lehrerin) und Mona (Physiotherapeutin/Massagekünstlerin, die schon durch ihre Massagekunst Gäste von Buffet der Leidenschaft verzaubert hat), gestalten ein buntes, belebendes, tantrisches Berührungsbuffet, aus dem Du im Alltag schöpfen kannst. Du lernst, wie Du den anderen richtig berührst.

Erlebe das Mysterium einer tantrischen Massagekunst. In praktischen Übungen lernst Du die Grundlagen der sinnlichen Massage und kannst während der Massage-Workshop deine "erste" tantrische Massage erlernen.

Es werden einschließend alle Übungen in einer Schriftform zum üben mitgegeben.

Liebe Grüße,
NaNa und Mona

-----
Info zur Veranstaltungsort:

Ein sehr schönen grossen Seminarraum in der Natur, 30 km von Dresden entfernt. Der Seminarraum hat eine ovale Form, Mramorboden mit Fußbodenheizung.
Vorort sind Übernachtungen in verscheidenen Zimmerkategorien für den Preis von 15 € bis 50 € pro Nacht und Person möglich.
http://www.samana-erzgebirge.de
-----

Profil von Mona:
http://www.joyclub.de/my/3861873.mona_mond.html

Termin: 17.06.2016 18 Uhr bis 19.06.2016 15 Uhr

Homepage "Tantra - Einfach update 11.01.2020" von Ad_astra_DD

Link zu der ersten Seminar:
Buffet der Berührungen (Seminardauer 3 Tage)

Link zu der zweiten Seminar:
Buffet der Berührungen II

---------

Buffet der Berührungen III (Schnupperabend)

Termin: 17.06.2016 17:30 Uhr bis 17.06.2016 23 Uhr

Aufgrund der vielen Fragen und Verunsicherungen wegen Tantra, haben wir uns entschieden die Neugierde mit einem Schnupperabend zu stillen. Dieser Abend ist ein Bestandteil des 3-tägigen Seminars. An diesem Abend werden wir wichtige Elemente üben, die Voraussetzungen schaffen Tantramassage zu erlernen.
Du kannst an dem Abend erfahren und entdecken was Tantra für dich ist. Du wirst spüren welche Energien dadurch in dir ausgelöst werden. Zugleich kannst du unsere Führungsart sehen und entscheiden ob es für dich stimmig ist.

Am Ende des Abends kannst du entscheiden, ob du am kompletten Seminar teilnehmen willst. In dem Fall bekommst du den Schnupperabend-Betrag mit der Seminargebühr verrechnet. Du zahlst dann nur den offenen Differenzbetrag.


Buffet der Berührungen III (3-Tage-Seminar)
Dreitägige Seminar mit einem Massage-Workshop. Tantra zum anfassen, üben und geniessen...

Dippoldiswalde, Sachsen
17.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Buffet der Berührungen III (3-Tage-Seminar)



Spannendes Thema........
................Vielleicht meldet sich ja noch jemand an der in meiner Gegend wohnt, oder wo ich auf dem Weg liege;-), dann will ich gerne mit dazu kommen. Vielleicht eine Schicksalsgabe.......
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Star_Catching, falls du mit dem Zug nach Dresden schaffst, können wir dich mit dem Auto abholen und nach dem Seminar wieder zum Bahnhof bringen.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Die heimliche Einblicke in die Genusswelt der Tantra!
Video zum Seminar:
Video "Buffet der Berührungen III (Hingabe)" von Ad_astra_DD
@ Pfeil
Hallo Pfeil,

falls du noch eine Begleitung suchst, kannst du mich ja mal anschreiben *g*

LG
tolle Veranstaltung
ich freu mich drauf!
**********urius Mann
108 Beiträge
nicht ...
nur freuen sondern auch teilnehmen *grins*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Berührungen III (Schnupperabend)
Buffet der Berührungen III (Schnupperabend)

Termin: 17.06.2016 17:30 Uhr bis 17.06.2016 23 Uhr

Aufgrund der vielen Fragen und Verunsicherungen wegen Tantra, haben wir uns entschieden die Neugierde mit einem Schnupperabend zu stillen. Dieser Abend ist ein Bestandteil des 3-tägigen Seminars. An diesem Abend werden wir wichtige Elemente üben, die Voraussetzungen schaffen Tantramassage zu erlernen.
Du kannst an dem Abend erfahren und entdecken was Tantra für dich ist. Du wirst spüren welche Energien dadurch in dir ausgelöst werden. Zugleich kannst du unsere Führungsart sehen und entscheiden ob es für dich stimmig ist.

Am Ende des Abends kannst du entscheiden, ob du am kompletten Seminar teilnehmen willst. In dem Fall bekommst du den Schnupperabend-Betrag mit der Seminargebühr verrechnet. Du zahlst dann nur den offenen Differenzbetrag.
Fahrgemeinschaft?
gibt es da schon Planungen? Ich habe leider kein Kfz. und würde gern ab ca. 16 oder 17 Uhr mit jemandem mitfahren, wenn möglich. *zwinker*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgemeinschaften
Wir fahren mit 2 Autos zur Samana, sind aber schon komplett belegt.
Kann jemand noch Teilnehmer aus Dresden mitnehmen?
Schön schön, die Zeit rückt näher,
wer ist mit dabei und habt ihr schon die Zimmerbelegung besprochen?
*******dorf Mann
33 Beiträge
Die Frage irritiert mich. Kleiner Tip: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *zwinker*
**ro Mann
556 Beiträge
:-)
ich freue mich aufs Wochenende .. auf die Teilnehmer .... auf achtsame, erwartungsfreie Berührungen... auf Seelenmassage und soooo viel mehr!
Namaste
Jürgen
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Koordinaten für Navi, falls die Samana Adresse (Niederpöbel 27, 01762 Dippoldiswalde) nicht gefunden wurd:
50°49'10.3"N 13°39'50.7"E

oder

Pöbeltalstraße, 01773 Altenberg angeben.

Es ist etwas weiter auf der gleichen Strasse. Samana ist ausgeschildert.

Ihr könnt auch Google Maps zur Navigation nutzen.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Lacklady2010!
so ich habe des Rätsels Lösung, für alle die, deren Navy keine Aktualisierung hat....der Ort hieß bis vor einem Jahr noch Schmiedeberg, sie wurden eingemeindet *zwinker*
und schon finden es meine Navies, grins

********2010 Frau
615 Beiträge
Wann fängt es an, wo hört es auf…
Genau mit diesem Titel möchte ich meinen Bericht starten. Auch wenn ich schon erste Worte am letzten Tag gesprochen habe zur Auswertung, möchte ich gern meine nächsten Worte in Zeilen verfassen und euch somit ein weiteres Feedback geben.

Warum entschloß ich mich zu dem Kurs: ich bin ein neugieriger Mensch, ich bin ein Mensch, der die Herausforderung liebt und ich bin ein Mensch, der sehr sinnlich mit seinen Händen umgehen kann. Also entschloß ich mich, dem zuzustimmen. Erfahrungen im Leben zu sammeln ist immer gut in meinen Augen. Und ich sollte es nicht bereuen, dazu dann später mehr.

Alle reisten pünktlich an, aller voller Erwartung, voller Neugierde, voller Spannung. Meine Neugierde wurde deutlich gesteigert, als es an die Begrüßung ging. Dieses Ritual des sich gegenüber sitzens, den anderen fühlen, riechen und ertasten. Auf eine andere Art einem Fremden hallo zu sagen. Es war sehr spannend für mich. Natürlich muß man eine Hemmschwelle überwinden, wenn man in einem Raum sitzt, keiner sieht keinen, man muß Vertrauen aufbauen, seine Selbstzweifel überwinden. Durch eure ruhige und sinnliche Art des ersten Führens baute sich schnell eine Wohligkeit in mir auf, ich entspannte mich und konnte langsam locker lassen. Das Gefühl stellte sich ein, hier bin ich richtig. Keiner kannte sich, alles fremde Menschen, die du irgendwann irgendwie berühren wirst, wenn du darfst. Ein tolles Gefühl! Mein mir Gegenüber war sehr vorsichtig und sinnlich, so das ich erst annahm, es wäre eine Frau gewesen. Doch ich irrte mich gewaltig und ich bin fasziniert davon, wie sehr mich doch meine Sinne getäuscht haben. Fehlte der herbe Duft des Aftershaves? Fehlte die behaarte Männerhand? Fehlte der große und starke Körper? Ich muß schmunzeln, wie sehr wir uns doch auf unsere Augen verlassen, wie schnell wir mit ihnen urteilen. Daher gefiel mir definitiv jede! Übung mit Augenbinde, weil es anders ist. Wie ich schon in der mündlichen Auswertung dazu sagte, Augen urteilen schnell über einen Menschen, viel zu schnell. Ich möchte euch damit sagen, das ihr als Veranstalter mit genau solchen Übungen Menschen durchaus sensibler machen könnt.

Das war auch genau der Grund, warum ich immer nackt blieb in dem Raum. Nicht wegen der Hitze, die einen doch schnell ins Schwitzen brachte manchmal, und da rede ich jetzt nur von der Raumtemperatur *zwinker* nein ich blieb nackt, weil ich offen und empfänglich sein wollte für alles und für jeden. Menschen verstecken sich oft hinter Kleidung, ich tue dies nicht, gehe da eher in die Offensive, auch wenn es nicht jedem gefällt. Ich gefalle mir, und nur das zählt. Für viele ist die natürliche Nacktheit ein Problem, auch dazu gab es einige in unserer Gruppe, aber das ist dann eben so, es soll keiner zu was gezwungen werden. Ich empfand es immer als angebracht, wenn ich der Geber war, mich dann dem Nehmer an zupassen, eins mit ihm zu werden. Ist er nackt und ich darf ihn berühren, so bin ich es auch. Es ist einfach sinnlicher für mich. Und genau das wollen wir doch, wieder mehr an unsere Sinnlichkeit herangeführt werden.

Und da wir gerade das Thema nackt auf dem Tisch haben, möchte ich gern einen Kritikpunkt ansprechen. Schon am ersten Abend mußten wir uns entblößen. Mit Sicherheit bin ich kein Typ, den das stört, ich nehme jeden Körper so an für mich, wie er ist. Aber: keiner war so richtig darauf vorbereitet. Ich fühlte mich kurzzeitig etwas unwohl. Gern hätte ich mich vorher noch geduscht, bevor fremde Hände ich meine Intimzone eindrangen. Eventuell könnte man dort ja noch etwas abändern. Fasziniert hat mich die Übung mit der Hand aufhalten. Meine mir zur Verfügung stehende Partnerin weinte an einem Punkt kurz, als ich in ihrer Herzgegend weilte. Erst war ich etwas erschrocken, dann irgendwie stolz, weil dies eine Bestätigung ist für mich, das meine Hände etwas Besonderes sind. Auch dies war ein Punkt, warum ich bei euch mitmachen wollte. Ich wollte gern für mich die Bestätigung, das es noch so ist, das ist immer noch mit meinen Händen arbeiten kann, das ich ein sensibler und sehr einfühlender Typ bin. Vor ca 2 Jahren buchte ich einmal eine Lingammassage für mich. Ich buchte dazu eine Lehrerin und ein männliches Model, alles ganz wunderbar neutral. Beide fragten mich hinterher, ob ich dies schon einmal gemacht hätte, ich verneinte. Sie waren sehr begeistert von mir. Ein Talent, was sehr lange in mir verborgen blieb, weil ich es auch gar nicht wußte. Man lernt eben immer wieder dazu im Leben. Ich denke schon, das ich hin und wieder im Leben solche Kurse buchen werde, damit mir diese Art der Feinfühligkeit und Sensibilität nicht abhanden kommt. Ein Ergebnis des We`s, ich werde dies für mich fortführen, wie auch immer dazu der Weg sein wird.

Mit dem Umarmen hatte ich Anfangs doch Schwierigkeiten, einfach, weil man es nicht gewohnt war, diese Nähe eines fremden Menschen auch so nah zu zu lassen. Aber irgendwann hatte ich dann den Punkt für mich gefunden, wo ich dann dabei auch genüßlich die Augen schließen konnte und somit den Anderen „hören“ konnte.

Ein ganz klarer Kritikpunkt an euch als Veranstalter: Name xxx. Ein Teilnehmer, der einfach irgendwann gegangen ist. Natürlich steht es jedem frei, zu gehen, warum auch immer. Darum geht es mir aber nicht. Er aß da, und das eine ganze lange Zeit lang, die Übungen begannen. Keiner von euch hat es bemerkt, weil ihr zu sehr mit der Gruppe beschäftigt ward (was prinzipiell auch in Ordnung ist). Wie wird er sich gefühlt haben? Ein Punkt, den ihr für euch als Veranstalter noch klären und verarbeiten müßt. Es ist beschissen, allein zu sein in einer Gruppe, ich weiß das sehr wohl, weil auch ich es spüren durfte. Ich würde mir sehr wünschen, das ihr das im Nachhinein noch klären könnt mit ihm. Ich habe mich gut mit ihm unterhalten, er ist ein sehr netter Mann. Und damit ein neues Thema, Partnerwechsel. Beim ersten fühlte ich mich nicht wohl, weil er Raucher war. Das störte ungemein, so konnte ich mich nicht gut entspannen. Daher, liebe Nana, wandte ich mich an dich zur Hilfe. Du hast es super gelöst und bist sehr sensibel und aufmerksam mit dem Thema umgegangen. Natürlich habe ich es ihm im Vorfeld schon gesagt, ich mag keine Unehrlichkeit, wenn was nicht paßt, muß es eben gesagt werden. Dann durfte ich zu xxx, ein sehr aufmerksamer Mann. Er schnarchte auch direkt unter meiner Kopfmassage, ich genoß es sehr, verwöhnen zu dürfen. Leider gefiel ich ihm wohl nicht, ich war nicht sein Typ. Für mich persönlich ein Widerspruch, wenn ich mich nicht wohlfühle, schlafe ich auch nicht ein, aber das lasse ich einfach mal so stehen. Mein nun wieder neuer Partner flüchtete irgendwann als es darum ging, Vierergruppen zu bilden. Wieder stand ich allein da. Aber auch das wurde gelöst durch euch. Trotzdem fühlte ich mich in so einem Moment irgendwie allein und ich bin fast der Meinung, das solch ein intensives Wochenende nicht gar sinnvoller wäre für reine Paare, ganz ohne Singels. Aber da bin ich gerade noch unschlüssig.

Beeindruckt hat mich die Livevorführung. Es war unheimlich schön zu sehen, wenn aus zwei Menschen eins wird. Wenn der Geber quasi mit dem Nehmer zerfließt, sich auflöst in dem Fluß des Körpers. Wenn zwei Seelen verschmelzen, wunderschön an zu sehen, ein sinnlicher visueller Genuß. So sahen die Teilnehmer, wie es geht, vor allem, DAS es geht und wie schön so etwas aussehen kann. Seine Gefühle dazu muß ein jeder selbst erforschen *g*

Die letzte Minute brach an, ich räumte meine Sachen auf, mein sechster Partner kam, um mich zu umarmen. xxx. Er hat es doch geschafft, meine Dämme gebrochen, ich mußte dann doch weinen. Verdammt ich wollte es doch gar nicht. Er sagte etwas so unglaublich schönes, das ich maßlos berührt war, obwohl wir nicht miteinander zu tun hatten aufgrund seiner leider vorherrschenden Kopfschmerzen. Er sagte: „Ich wollte es dir schon gestern sagen, aber der Moment paßte irgendwie nicht. Ich habe dich lange beobachtet. Du bist eine harte Schale mit einem doch weichen Kern. Du bist ein sehr sensibler Mensch. Bleib so wie du bist, es ist gut so“ Er hatte von aussen gesehen, was ich bin, ohne mich zu kennen. Es hat mich unheimlich getroffen, bin ich mir meines Aussehens doch sehr bwußt. So lies ich kurz los und es tat gut, war befreiend. Er verstand, das ich mit Sicherheit oft anecke mit meinen nicht vorhandenen Haaren, das ich mehr kämpfen muß, immer Stärke zeigen muß. Doch eigentlich eine so unheimlich schöne Gabe besitze, wenn sie nur durch andere zugelassen werden würde. Er sah in mich hinein, wie auch immer. Ein stiller und sehr aufmerksamer Beobachter. Ich war hin und hergerührt, eine große Aufruhr in mir. Aber es bestärkte mich auch gleichzeitig, genau so weiter zu machen. Menschen lassen sich oft leiten von Klamotten oder dem Äußeren. Ich tue es nicht, ich passe mich dem nicht an, ich bin ich, weil ICH es so will.

Ein Highlight für mich war auch neben den vielen vielen Übungen das Reisespiel. Ich erklärte es ja schon in der Auswertung, für mich der Hammer. Mein Kopfkino dazu geht immer noch, noch immer weiß ich nicht, wer das alles war bis auf 3 Männer. Es war so unheimlich schön, erregend, faszinierend und auch spannend, mir fehlen gerade etwas dazu die richtigen Worte. Leichte Musik im Hintergrund. Ich sitze da, mein Partner ist am wandern. Leise beginnt die Geschichte der Reise, ruhig und besonnen, mit Sinnlichkeit wird sie vorgetragen. Ich bin eins mit mir, lausche in den Raum. Ich rieche an dem Mann, er ist weg. Ich ertaste einen Mann, er ist weg. Ein Mann pustet mich an diversen Stellen an, neckt mich, er ist weg. Ein Mann flüstert mir Sachen ins Ohr, wieder ist er weg. Ich verführe einen Mann indem ich meinen Körper streichel, wieder ist er weg. Ein Mann berührt mich, wieder ist er weg. Immer wieder werde ich auf eine andere geneckt, meine Neugierde neu entfacht. Ich muß natürlich aktiv mitarbeiten, nicht immer nur passiv bleiben. Ich weiß dabei nie, wer das da gerade ist, ich habe „nur“ meine Sinne. Habe ich verlernt, mit ihnen zu arbeiten? Nein ganz und gar nicht. Der Puster hat mich erregt, ich habe den Kopf in den Nacken geworfen und ihn somit aufgefordert, weiter zu machen. Der Erzähler hat mich aufmerksam zuhören lassen. Er war mein Ritter, kam extra nur wegen mir, ich hörte hin. Der Gestreichelte genoß meine Fingerspitzen, ich fühlte sein Brusthaar. Der Berührer erzeugt Gänsehaut auf mir, ich schnurrte wohlig. Einfach toll, wenn Frau es zulassen kann. Ich konnte es sehr gut, und genoß die Aufmerksamkeit fremder Männer, die durchaus mit ihrer Fantasie spielen mußten. Ein großen Dank an die Herren der Runde.

Schön fand ich, das ihr das Programm gekürzt habt. Ich weiß, ihr habt euch alle sehr große Mühe gegeben mit dem Ausarbeiten eines solchen. Viele Gedanken und Stunden sind da mit Sicherheit drauf gegangen. Aber, es sollte eben auch nicht in Hetze ausarten. Nicht jeder Punkt muß abgearbeitet werden. Ihr habt dies individuell und der Gruppe angepaßt genau richtig gemacht. Streß haben wir alle im Alltag genug, hier jedoch gehört er nicht hin. Ihr habt dies vor Ort live und genau richtig erkannt. Nicht jede Gruppe ist gleich, Menschen nehmen unterschiedlich schnell auf. Daher war dies für mich sehr passend. Lieber ein Punkt, und den langsam und sicher geübt als zehn Punkte, die dann aufgrund von Überfüllung vergessen oder verdrängt werden.

Was nehme ich mit aus dem Wochenende: als erstes, meine neu entdeckte erogene Zone. Ich hatte es schon geahnt, aber wenn ein anderer über diese Stelle fährt, ist es schon anders, intensiver und irgendwie schöner. Welche, wird natürlich nicht verraten. Dann nehme ich für mich mit, für mich mehr nehmen zu zulassen, nicht immer nur zu geben. Ich kann dies nicht sehr gut, das weiß ich. Das ganze rührt noch aus meiner Kindheit, und zieht sich durch mein ganzes Leben. Es wird nicht mehr zu ändern sein, aber ich kann dennoch etwas an mir arbeiten, kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn andere etwas für mich tun. Das genießen auch einfach mal nur zulassen und für sich annehmen.

Das Essen war vorzüglich und sehr ausreichend. Das Zimmer und das Bad ausreichend und rein, mehr brauche ich nicht. Als Gast dieses Seminares fand ich auch gut, kein Handyempfang dort gehabt zu haben. Es hätte gestört, die Ablenkung wäre perfekt gewesen. Äußere Einflüsse wirken da oft störend, so konnte man sich gut in das Tantra begeben. Der Begegnungsraum ist natürlich der Oberhammer. Auf den Bildern wirkt er kleiner, live vor Ort der Wahnsinn. Die warmen Fliesen, hohe große Fenster, helles Material, die Rundung, die Dachfenster, die Weite des Raumes, einfach toll und ein idealer Ort für Tantra-Übungen. Ein großen Dank an die vielen Helfer im Hintergrund, ohne euch wäre es nicht so angenehm gewesen. Ich kann guten Gewissens sagen, ich war froh, daran teil genommen zu haben. Wer weiß, ob es je nochmal solch eine Veranstaltung geben wird, man weiß nie, was kommt. Ich kann sagen, ich war dabei. Danke an die Tantralehrer, danke für eure Mühe, Zeit und Geduld.

lg Kati
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Kati,

wir sind einfach sprachlos von deiner Rückmeldung. Uns haben mehrere Wellen der Gänsehaut durchflutet. Du hast es so traumhaft Beschrieben.

Danke auch für deine ehrliche Kritik, wir werden uns damit noch eingehend auseinander setzen. Auch mit dem Teilnehmer xxx setzen wir uns noch persönlich in Verbindung. Diesen Punkt haben wir auch erkannt, leider auch zu spät.

Ganz liebe und tantrische Grüße senden dir,
NaNa und Mark
**********ntica Frau
2 Beiträge
Sinnlich prickelnd, jede Menge an Energie
Hallo an alle

Als erstes möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal bei euch als Veranstalter recht herzlich bedanken. Hut ab und beide Daumen nach oben, so etwas fantastisches auf die Beine zu stellen!!! *stolzbin*

Warum nahm ich teil? Was waren meine Erwartungen? Und was ist mein Fazit?

Die Neugierde des Unbekannten packte mich.
Tantra wird ja oftmals sehr verkannt, da es angeblich nur um das eine gehen würde ☆SEX☆ *hae* . Nach diesem Wochenende kann ich jeden einzelnen beruhigen, es geht um pure Sinnlichkeit, Vertrauen fassen, Energie geben, dein Gegenüber kennenlernen . Sicher ist eine Form der Extase Hintergrund, doch wird uns beigebracht das das "Abspritzen ob Mann oder Frau" nicht das eigentliche Ziel ist.
Erwartungen stellte ich groß keine, das dies mein erstes Teilnehmen an einem solchen Seminar war. Ich bin dankbar, der Einladung von Teilnehmer XXX gefolgt zu sein und ich danke euch, Nana und Mark das es ermöglicht wurde den eigenen Partner an seiner Seite haben zu dürfen. Wir waren eine dufte Truppe, hatten bei der Durchführung sowie bei der Auswertung der Spiele so viel Spaß, Emotionen kochten hoch, dieses Auf und Ab der Gefühle, Gänsehaut-feeling Sooo weit oben, das mir die richtigen Worte fehlen. Diese vielen langen Umarmungen schenkten mir extreme Ruhe, ließen mich wandern in fremde Welten. Ich muss gestehen, sie fehlen mir, ihr alle fehlt mir. Es war Kurzurlaub für mich. Hand auflegen; mit verbundenen Augen berühren, ertasten, beschnuppern, berühren lassen, warmen Atem auf der Haut spüren; das Kommunizieren allein durch Blicke und Gestik. Einfach toll. Selbst über seinen eigenen Körper neues heraus zu finden machte total Spaß. Mir wurde gesagt, ich hätte unheimlich viel Energie, die beim Empfänger Gänsehaut etc auslöst und ich muss gestehen, dass mit der Gänsehaut wusste ich, dass es aber meiner Energie geschuldet ist, war mir neu. Wieder was dazu gelernt, danke dafür. Auch nahezu jeder einzelne der Teilnehmer löste eine Welle des Wohlwollens bei mir aus.

Alles in allem, um nicht zu viel zu schreiben: macht weiter so! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Seminar.

Tantra ist meine neu gewonnene Leidenschaft
*kuss2* *herz2* *kuss2* *bravo* *bravo* *zugabe* *spitze*

Liebe Grüße an alle eure Amore_Romantica
**ro Mann
556 Beiträge
DANKE!
Auch ich möchte mich hier zu Wort melden. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein Tantra-Seminar wie es sein sollte .. Achtsam.. Respektvoll .... Erwartungsfrei.
Ich möchte nicht alles nochmals wiederholen...es wurde schon so schön ausgedrückt. Was ich aber sagen möchte, Tantra ist auch das Suchen nach eigenen Grenzen. Diese erkennen, annehmen und wenn gewollt auch überschreiten ist ein Teil der Selbsterfahrung und der Selbstliebe. Deshalb finde ich es schön wenn Paare und Singels an einem Seminar teilnehmen. Gerade diese Erfahrungen, wenn ich als Single z.B. wählen muss, oder nicht gewählt werde, oder wenn ein Partner eines Paares plötzlich einen anderen Partner wählt, das sind die Grenzen die im Alltag oft für Verletzungen sorgen. Im geschützten Raum des Tantra-Seminars besteht die Möglichkeit dies auszutesten. Was macht das mit mir? Wie reagiere ich auf die Situation? Kämpfe ich? Gebe ich auf? Flüchte ich? ... ich finde auch das ist Tantra!

Nachmals .. vielen Dank an Nana, Mona und auch an Steffi ... ihr habt das sehr gut gestaltet! Gerne bin ich bei einem nächsten Seminar wieder dabei. Ach ja ... auch das Seminarhaus ist wunderbar. Selten so einen schönen Seminarraum gesehen!
Namaste .... und mindestens 3 herzliche Umarmungen! *zwinker*
RORO
****iah Frau
2 Beiträge
Achtsamkeit...
... mein Wort zum Seminar.

Zum einen, weil ich empfand, dass es mit sehr viel liebevoller Achtsamkeit geführt wurde.

Zum anderen, weil die Teilnehmer immer wieder dazu aufgefordert waren, durch die Übungen, Gespräche, individuellen Grenzen neuer Übungspartner usw., noch tiefer ihre eigene liebevolle Achtsamkeit zu entwickeln...

Jeder ist in Berührung mit Themen gekommen - seine eigenen, die der anderen... Bewusstseinsarbeit pur. Wenn wir das wissen - dass die Berührung mit unseren Themen uns zur Heilung verhilft - wird es leichter... jeder darf so da sein, wie er ist - oder gehen, wenn er merkt: es geht jetzt nicht anders!

Dann will etwas heilen, sich etwas lösen... und das darf sein. Dann lieber sanft mit sich selbst in den Rückzug gehen, als "Durchzuziehen" und sich übergehen.
Ich wertschätze, dass es dafür Raum gab und ich wünsche jedem Teilnehmer, dass er im Frieden (Om Shanti) mit der Zeit und den Erfahrungen ist.

Herzlichst,
Shanti
*******dorf Mann
33 Beiträge
Ich schließe mich in vollem Umfang den Teilnehmern an. Danke
Das Foto habe ich aus einem Fenster im Gang zum Seminarraum gemacht. Ich finde es harmonisch, ruhig und erotisch.
Der Name trifft den Nagel auf den Kopf
Ein Büffet war es in der Tat, der Berührungen, der Emotionen, der Umarmungen, der Achtsamkeit, der Sinnlichkeit.

Ich habe viele Dinge über andere und auch mich erfahren, Freundschaften geschlossen, Grenzen gespürt und erfahren, wie es ist, an einem Sonntag Abend völlig verzaubert durch die Straßen Dresdens und an der Elbe entlang zu wandeln. *hypno*

Ich hatte heute die Gelegenheit, mit meiner Ärztin darüber zu sprechen und auch sie war begeistert von meinem Bericht. Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich meine Erlebnisse schildere...

Ansonsten schließe ich mich sehr gerne meinen Vorrednern an, sie haben es schon super "auf den Punkt gebracht". *g*

Einen lieben Dank an die Veranstalter für ihre redlichen Bemühungen, die Organisation.
Und einen lieben Dank an alle Teilnehmer, die ihr mit eurer Offenheit und Neugier mich dazu animiert habt, ebenfalls wieder neugieriger und offener durchs Leben zu gehen.

Es wird sich demnächst der ein oder andere Mitmensch über mein Lächeln freuen dürfen ... wenn er denn hinsieht. *baeh*

Namasté,
die Karo wars
mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ...
Erfahrung gebracht. Vielleicht sieht man den/die ein oder andere mal wieder!

Alles Gute an euch!
******_sh Frau
3 Beiträge
...und immer wieder ein Feuerwerk für die Sinne
... Und wieder habe ich mich auf die weite Reise nach Dresden gemacht... und bin unendlich froh darüber.
Vieles sprach dagegen, aber noch viel mehr dafür!
Es gäbe soviel dazu zu schreiben, ich möchte mich aber kurz fassen:
ich bin sehr sehr dankbar für die vielen wunderbaren Begegnungen auf diesem Seminar. So vieles zu fühlen, spüren und mit allen Sinnen erleben! Die Begegnung mit der realen Welt ist wirklich ein krasser Gegensatz, der auch erstmal verarbeitet werden will.
Die wunderschönen, absichtslosen tantrischen Umarmungen, diese einfach allumfassende Liebeserklärungen an die Seele des jeweiligen Gegenüber sind von von solcher Intensität, Ruhe und Liebe getragen- ich vermisse sie schon jetzt.
Ich danke euch allen und jedem einzelnen.
Ich habe ganz viel für mich mitnehmen dürfen,vieles wurde schon perfekt von den anderen Kursteilnehmern beschrieben- es gibt nicht viel hinzuzufügen.
Ich habe in meinem Leben wenig erlebt, was mich tiefgehender berührt hat, als die beiden tantrischen Seminare von euch - liebe Nana und liebe Mona.
Für das und alles andere- einfach nur ein stilles und nicht endendwollendes "danke"....
In diesem Sinne sende ich euch allen einen Herzensgruss und freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung dieser ganz besonderen Seminarreihe:)
Elisabeth
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Massage-Vorführung in Villa Barococo
NaNa lädt alle Tantra-Intetessierte eine Tantra-Massage-Vorführung beizuwohnen. Die Vorführung findet ca. um 21 Uhr statt. An diesem Abend sind wir auch nur Gäste der schönen Villa. Allerdings um den Moto des Abends gebührenden Respekt zu erweisen hat NaNa sich spontan entschieden eine Tantra-Massage-Vorführung zu machen.

Quartett- & Trio-Night mit "Tantra-Massage"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.