Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?136
Erniedrigung, Demütigung, Scham, Vertrauen, Demut und Hingabe.
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Weg der Sub erkunden und auf Wünsche eingehen

*****_bw Frau
210 Beiträge
Hallo zusammen, und auf die Frage zu kommen.
Dabei Dom's haben wirklich interessante Meinungen geäußert .
Bin Domina, habe seit zwei Jahren Sub (männlich) und für mich persönlich definitiv:Was mein Sub will, das bekommt er auch. Seine wünsche stehen dabei im Vordergrund. Wie ich das mache und andie sSache herangehe ist mein Ding. Was für mich sehr wichtig ist ihn von sich selbst schützen und Person hinter dem Sub nicht verletzen. Jetzt habe ich weibliche mitspielerin ,die langsam an die SM ran tastet. Sehr interessant .Muss dazu sagen, mein Sub, hat mit mir nie Sex gehabt und das bleibt so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.