Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Gefallen euch Frauen mit kurzen Haaren?201
Als ich Fotos von Zoe Kravitz, Michelle Williams, Charlize Theron…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?

ich bin für lange haare aber auch für kurze haare *ja*
Er: Lange Haare strahlen für mich Weiblichkeit aus. I love it *top*
Natürlich gibt es auch tolle Kurzhaarschnitte *zwinker*
********even Mann
753 Beiträge
Grundsätzlich würde ich nie wegen der Frisur jemanden gut oder schlecht finden...

Dennoch habe ich eine große Neigung zu Frauen mit kurzen Haaren... Kann das auch gar nicht begründen, fande schon immer Frauen mit sehr kurzen Haaren, gerne hinten oder an der Seite rasiert, einfach nur wunderschön...
*********paar Paar
13 Beiträge
Also bei uns sind die Haare kein Bestandteil des Sex`, aber dennoch mag ER lange Haare mehr, als kurze Haare. Aber auch hier spielt am Ende immer die jeweilige Frisur eine Rolle und wie es zu der Person passt.

Geschlossen oder offen zu tragen hat max. Einfluss darauf, wie es vorher beginnt zu knistern und das Kopfkino aktiviert. Offene Haare wirken immer ein bisschen wild - ein Zopf hingegen streng - 2 Zöpfe verspielt.

Aber ansonsten werden IHRE Haare auch nicht als Zügel beim Doggy verwendet, etc. WIR sind froh, wenn die Haare dort bleiben wo sie sind - und zwar auf dem Kopf von IHR.

LG

Beischlafpaar
Ich liebe lange Haare
wobei das am Ende nicht ausschlaggebend ist. Sofern ich die Frau mag, mag ich auch kurze und mittellange Haare *g*
Egal
Es kommt weder auf die Haarlänge noch auf die Haarfarbe an.
Es muss einer Frau stehen, wenn es gut aussieht an ihr dann hat sie das richtige mit ihren Haaren gemacht.

Und ja ich finde auch das man beim doggy lange Haare besser Packen kann und das das spass macht.
*top2*

Glg
*********sure Mann
103 Beiträge
VORSICHT DIESER POST KANN SPUREN VON PERSÖNLICHEN VORLIEBEN ENTHALTEN, DIE IST NICHT ALS NORM ANZUSEHEN !!! *ggg*

Persönlich muss ich ja sagen das mir Frauen mit Langen Haaren besser gefallen.

Es gibt aber auch Ausnahmen wo ich sage, kurz steht derjenigen besser.
wenn sie haare lang sind dann richtig lang: länger als bis hinab auf die brust.
*****ane Mann
211 Beiträge
Frauen mit kurzen Haaren können genauso hübsch aussehen wie langhaarige Frauen. Die Haarlänge/Frisur muss einfach zum Typ passen! Für langes Haar braucht man halt auch den richtigen Haartyp (kräftiges und volles Haar). Wenn das Haar allerdings extrem lang und dünn ist, dann kann das schon mal unvorteilhaft ausschauen.
Von daher lässt es sich so pauschal nicht so genau sagen, ob nun lange oder kurze Haare besser sind.

Die Erstellerin des Themas ist hübsch und sie hat volles Haar (wenn ich mir ihre Fotos so anschaue).
Sie kann sowohl kurze als auch längere Haare tragen, denn ihr steht beides *g*
*********ebox Frau
431 Beiträge
also ich bin kein mann, aber ich hatte ein aha-erlebnis.

mich stören die haare nämlich selbst beim knutschen und so. ständig fallen sie ins gesicht, man hat sie im mund hängen etc.
deshalb hab ich mich auch gefragt, was männer daran finden.

als ich dann meine beste freundin geküsst hat und ihre haare über meine bruste und meinen bauch gestreichelt haben dachte ich "aaaaah deshalb - voll schön :-)"
nur lange Haare
Frauen mit kurzen Haaren gefallen mir nicht ...
nur längeres (langes) Haar ist schön!
Lang oder kurz?
Lange Haare finde ich weiblich und interessant. Kurze Haare passen auch zu bestimmten Frauengesichtern - es kommt für mich auf den "Typ" an. Wenn das Gesicht sowieso schon ziemlich maskulin wirkt und noch von kurzen Haaren geziert wird, dann fehlt mir doch die feminine Ausstrahlung und der erotische Faktor tendiert eher Richtung Null. Eine flotte Kurzhaarfriseur zu einem interessanten Gesicht kann sehr schön sein.
Eine lange Zeit...
...dachte ich, eine Frau muss einfach lange Haare haben, um auf mich anziehend zu wirken - unabhängig von der Farbe oder ob glatt oder lockig.

Mittlerweile habe ich mich schon öfter dabei ertappt, auch Frauen mit kürzeren Haaren attraktiv zu finden. Beispielsweise finde ich Morena Baccarin mit kurzen Haaren unglaublich sexy. Tut gut, die Scheuklappen zu verlieren.
Ich finde beides sieht gut aus.

Aber kurzes Haar ist praktischer und pflegeleichter und lange Haare können stören.
beides...
hat was, aber der Mister findet Frauen mit langem Haar weiblicher, weicher, reizvoller...
******ber Mann
493 Beiträge
gesucht
habe ich immer nach Frauen mit langen Haaren, richtig laaaang. Aber gefunden habe ich auch oft Frauen mit mittelangen kurzen oder sogar danz kurzen Haaren. Geil war`s fast immer. Aber dennoch - ich glaube, wenn ich mir die Frau "backen" könnte, hätte sie doch wieder lange Haare...
Haare
Haare auf dem Kopf find ich super und dann noch eine sexy Frisur dazu.
******965 Mann
2.524 Beiträge
ich bin da etwas eigen....
Mir ist es komplett egal welche Haarfarbe eine Frau hat, ebenso ist mir die Länge der Haare komplett unwichtig.
Gepflegt soll es aussehen, da achte ich schon eher drauf..... aber Haarlänge = unwichtig!
hi
cool hier
****16 Mann
78 Beiträge
....
...die klare Mehrzahl meiner Partnerinnen hatte lange Haare, es gefällt mir halt total.
Es gibt zwar Frauen denen kurze Haare verdammt gut stehen und NUR deshalb würde ich nie eine Frau ablehnen, aber es ergab sich halt so.
Das Witzige ist, ich liebe es wenn sie ihre Haare hochsteckt, also letztlich wäre gar kein Unterschied da.
Aber ich liebe es halt in ihren langen Haare herumzuwuseln und auch das Kitzeln ihrer Haare.
*********dila Mann
36 Beiträge
Lang oder kurz
Ich bin da nicht festgelegt. Weder bei der Länge noch bei der Farbe. Obwohl ich mich bei kurzen Haaren doch schon eher zweimal umdrehe und bei roten, langen Haaren.
**2 Mann
6.134 Beiträge
Nun, bei mir kommt das sehr auf den Typ an - also wie der Gesamteindruck ist.
Eine Frau mit kurzem Haar kann sehr feminin sein und wenn es, gerade zum Gesicht passt, wunderbar.
Was ich skeptisch beäuge ist, wenn es nicht passt und ein maskuliner Touch herausformt und darstellt - was ich zu meinem Leidwesen so auch kennennlernen musste. Das tört mich zumindestens total ab - besonders wenn ich auch dadurch den Eindruck bekomme, ich habe da eher einen Kerl vor mir.
******bra Mann
50 Beiträge
Haare sind mir nicht unwichtig, an der Länge mag ich es gar nicht festmachen. Ganz kurz finde ich steht nur wenigen Frauen, aber wie immer kommt es auf die gesamte Person an. Kurze Haare nur weil es so pflegeleicht ist, kann ich an Hand der horrenden Friseurkosten, die Frauen aus der Tasche gezogen werden, zwar verstehen , aber die eine oder andere verschenkt in meinen Augen Potential. Frauen sind wohl stärker dem Modediktat unterworfen oder glauben es zumindest, sodass die Längen von Saison zu Saison schwanken. Ich freue mich wenn ich beim Zahnarzt im Wartezimmer die Frauenzeitschriften durchblättere und dort längere Haare als Trend verkündet werden (genauso wie bei schlanken Schuhen, statt globigen Tretern, aber ähmm, anderes Thema *g* )

Hatte schon Freundinnen mit kürzerem Haar (und weniger Haarpflegeprodukten) als ich selbst habe. Und mit der Zeit, ich will nicht von einem Wettstreit sprechen, ließen sie die Haar länger wachsen, nicht weil ich es verlangt hätte, aber irgendwie hatten sie dann auch Lust auf langes Haar. Fand ich spannend, und ja im langem Haar zu wühlen, es zu streicheln oder (zärtlich) daran zu ziehen macht mehr Spaß als mich am Igelschnitt zu stechen *smile*
********even Mann
753 Beiträge
Finde persönlich Frauen mit kurzen Haaren attraktiver... Aber ehrlich, würde wegen der Frisur doch nie eine Frau ablehnen...
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Also für mich gilt, je länger die Haare, umso mehr punktet die Frau mit eben diesen bei mir. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Eine Kurzhaarfrisur kann für mich tatsächlich ein Ausschlusskriterium für Sex sein! *g*

~ Ri_Al(exander) *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.