Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO-LIF-KC-KU - Nähe Coburg, Bayern (18.05.2016)

********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO-LIF-KC-KU - Nähe Coburg, Bayern (18.05.2016)
Ein gemütlicher Abend um sich einfach mal kennen zu lernen
Unsere Chefin mach Urlaub, deshalb darf ich mal wieder als Stellvertreterin diese Veranstaltung einstellen. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen netter Leute!!!!

Das ist der Stammtisch für die Region Coburg, Lichtenfels, Kronach, Kulmbach und all denen es nicht zu weit zu fahren ist.

Wir wollen uns treffen um uns kennen zu lernen, gemütlich was Essen und trinken, viel zu lachen und einen netten Abend zu haben. *g*

Bitte bedenkt dabei, wir treffen uns in einer ganz normalen Dorfkneipe, in dem wir auch nach unseren treffen noch mal rein gehen wollen. ; -)

Die Kneipe liegt zwischen den Landkreisen und bietet leckeres Essen zu humanen Preisen.

Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.


Stammtisch CO-LIF-KC-KU
Ein gemütlicher Abend um sich einfach mal kennen zu lernen

Nähe Coburg, Bayern, Bayern
18.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO-LIF-KC-KU



********5_Bi Mann
1.269 Beiträge
Leider nicht Teilnehmen kann, bin dienstlich verhindert
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
das ist sehr schade
*heul*
...wie schade
ich wäre gerne dabei..... doch leider *heul2*
bräuchte ich jemanden, der mich von Dörfles
(Nähe AB) mitnimmt und natürlich wieder da abliefert *zwinker*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
das macht doch darki ganz bestimmt
Ansonsten melde dich mal
Wenn du danach noch zeit hast...
Vielen Dank @wolfskult71
...aber ich kann mich schon selbst darum kümmern *g*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Ich mach gar nix, da ich selber nicht fahre und von Burgkutscht komm und nicht von Coburger Richtung, sorry, wolfskult das ich deine Erwartungen nicht entspreche *lol*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
...die Erklärung für was Kondome gut sind:
Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum 80. Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freut. Während sie in der Küche Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um. Ziemlich erstaunt sieht er auf einem Blumenständer ein Goldfischglas stehen, gefüllt mit Wasser, in dem ein Kondom schwimmt. Der Neffe ist ziemlich verwirrt. Ist die alte Dame jetzt völlig ausgeflippt? Oder hat sie gar in letzter Zeit mal wieder ....? Jedenfalls als Tante Frieda mit dem Tee zurückkommt, unterhalten sich die beiden, wobei der Neffe krankhaft versucht, sich nicht nach dem Kondom im Goldfischglas zu erkundigen.
Mit der Zeit siegt aber doch die Neugier und er fragt: "Entschuldige Tante Frieda, aber auf deinem Blumenständer steht ein Goldfischglas, in dem ein Kondom schwimmt. Was hat es denn damit auf sich?"
Tante Frieda ist hocherfreut: "Ja ist das nicht fantastisch? Letzten Herbst habe ich es auf der Strasse gefunden. Auf der Packung stand 'Geben sie es auf den Ständer, halten sie es feucht und es wird sie vor Krankheit schützen'. Und, was soll ich sagen. Den ganzen Winter hatte ich keine einzige Erkältung!"

der war gut mit dem Kondom
*******lt71 Mann
704 Beiträge
sie gesucht zum date
Gern mit bissel zeit danach...
Freu mich auf anfrage...lg..st
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
lach
du bist so berüchtigt... ich würde mich echt wundern, wenn sich da noch jemand meldet.
*******lt71 Mann
704 Beiträge
lol
Das ist gut so...und keiner weis was war ist darüber
P.n.
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Wie ist die Adresse
****y32 Mann
22 Beiträge
Lach...
@******ult: Kann mich nur den Beitrag von Sinnlich anschließen, bist ja auch hier am Stammi bekannt "Thema Orgie". Wünsche Dir viel Glück bei der Suche...

Allen einen schönen Stammi
*******lt71 Mann
704 Beiträge
da bist gleich dabei...
Junger mann
Allso ich weis nix davon...
Wo wann wer ?
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
@ daniel.
die adresse hast du mit anmeldungsbestätigung per PN bekommen.
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Anmeldungen...........

ab jetzt geschlossen
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
war wieder ein
schöner Abend und dieses mal vollzählig.........ich bin begeistert!!!!! *freu2*
@darklady
ich bin sicher, der Großteil ist Deinetwegen gekommen....
so wie ich z.B.
Es war interessant *bussi*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
und war wieder einmal ein toller und kurzweiliger abend. danke schön *knicks*

anbei zum nachmessen eine üppige 75 B
DANKE
Danke an Darklady und an alle Teilnehmer, sehr schöne Abend.
bis bald
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Leute .....
da werd ich ja ganz verlegen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.