Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1401 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden oder duschen in Klamotten

*******oot Mann
269 Beiträge
Ein Fetisch ...
... kann alles sein. Es ist toll Gleichgesinnte zu treffen, wobei es dabei nicht unbedingt Fetischist sein müssen, es können auch Personen sein die Spaß daran haben. Ich habe erlebt das es mehr Menschen gibt die in Klamotten sich nass machen, weil es im Sommer lustig ist, als aus sexueller Erregung.

Das große Problem in der heutigen Zeit ist die Vorverurteilung durch die Gesellschaft. Wenn eine18-jährige Dame in Klamotten in den Brunnen am Marktplatz hüpft ist es aus Spaß. Wenn es ein 18-jähriger Mann macht ist er Fetischist. (Evtl.auch Schwul, was nach Meinung der Gesellschaft oft untrennbar zusammen gehört).

Der Grat zwischen Spaß und Fetisch ist sehr schmal, wenn es ein Promi vormacht ist so etwas Normal, aber wehe wenn ein normaler Mensch diese Idee hat.

Im Reitstall wird man im Sommer öfters geduscht. Es ist nicht unüblich wenn es am Waschplatz eine Wasserschlacht gibt, aber es ist bei sommerlichen Temperaturen auch angenehm, außerdem ist die Reithose wieder sauber, dafür sind die Stiefel nass. Einige Frauen und Mädels (Herren sind selten im Stall gesehen, abgesehen von mir) rechnen schon damit und kleiden sich sicherheitshalber schon passend. Also lässt man den Slip unter der Reithose weg (dann trocknet die Hose schneller) und es werden Gummi- oder Gummireitstiefel spätestens nach dem Reiten angezogen. Wobei der Vorteil der sauberen Reithose wieder dahin ist wenn man danach auf der Wiese oder auch einem Heuballen sich zum Sonnen hinlegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.