Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SONDERÖFFNUNG AM HERRENTAG ! - Zeuthen bei Berlin (05.05.201

Goldene Lounge
**********ne_PC
209 Beiträge
Themenersteller 
SONDERÖFFNUNG AM HERRENTAG ! - Zeuthen bei Berlin (05.05.201
Feucht fröhliche Party mit Grill und Kamin im Garten der Lagune
Liebe Swingerfreunde.*willkommen*

ZUR SONDERÖFFNUNG AM HERRENTAG!*smile*
"Gemütliche Grillparty im Garten"
- Party an und in den Pools! -

Ob Whirlpool, Kuschelecken, Lounge, Sauna oder Spieleräume,
sie stehen für euch bereit erobert zu werden.
Zu heissen Rhythmen kann man sich ungzwungen auslassen.
Auf der uneinsichtigen Terrasse wird der Kamin angeheizt und es werden leckere
Sachen auf dem Kohlegrill frisch für euch zubereitet.
Alle Getränke incl. Cocktails sind natürlich ebenfalls im Preis inbegriffen!

Also auf geht es zur einer lustigen "Herrentagsfeier" für alle Singles und Paare !

Alle Personen unter 25 Jahren zusätzlich an der Abendkasse 5 € Eintrittsrabatt!

*smile*

Lasst uns feiern, lasst uns planschen! Schnappt die erste Frühlingsluft und wärmt euch an unseren Zwei Kaminen im Garten !
Trefft euch um mit anderen ins Gespräch zu kommen in unserer Lounge. Probiert alles aus, was ihr schon immer mal vorhattet. Relaxt in unserem Whirlpool. Treibt es auf der Brücke in unseren Liebesmuscheln!
*cocktail* *knuddel* *cocktail*
Es gibt in unserer Anlage viele Möglichkeiten um ungestört zu sein, oder aber auch den Kontakt zu gleichgesinnten Paaren zu finden...
*knutsch**kuschel* *fans*
Unsere Wasserqualität entspricht natürlich der DIN-Norm und wird regelmäßig vom Gesundheitsamt überprüft.


SONDERÖFFNUNG AM HERRENTAG !
Feucht fröhliche Party mit Grill und Kamin im Garten der Lagune

Zeuthen bei Berlin, Brandenburg
05.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SONDERÖFFNUNG AM HERRENTAG !



Goldene Lounge
**********ne_PC
209 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung wurde abgesagt.
Wegen mangelnder Anmeldebereitschaft der Joymitglieder haben wir
und entschlossen diese Veranstaltung nicht durchzuführen.
Dies war eine wirtschaftliche Überlegung. *snief*
Seid uns bitte nicht böse *troest* und besucht uns gerne jederzeit
zu einer anderen Veranstaltung. Wir hoffen auf euer Verständnis.
Wir wünschen trotzdem allen *party*
einen fröhlichen Herrentag! *grill* *bier*

Euer Lagune Team *sorry*
Goldene Lounge
**********ne_PC
209 Beiträge
Themenersteller 
Sonderöffnung am Herrentag
Liebe Leser.
wir haben uns überreden lassen die Veranstaltung zum Herrentag
doch durzuführen. *freu2*
Also bitte erscheint zahlreich, damit es für EUCH eine geile Party wird!
Blaue Lagune
Wir sind ja mal gespannt wie es bei euch heute so ist *g*
wow
War das ein klasse abend bei euch *g* Die Lokation und die Gäste sind super *g* Essen und alles war auch vollkommen perfekt *g*
Hat uns wirkliche super gefallen und die Atmosphäre ist echt sooooo toll bei euch *g* Wir kommen ganz schnell wieder.

Lg Janina \ Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.