Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelsfahrt Kommando - Hannover (04.05.2016)

ProfilbildProfilbild
**********gslos
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Himmelsfahrt Kommando - Hannover (04.05.2016)
Lasst den stress hinter euch..Party pur bei uns
Wir lassen es mal wieder so richtig krachen.
das himmelsfahrt Kommando....

Heute stehen unsere weiblichen Gäste im Vordergrund..

Lasst uns die Ladys so richtig verwöhnen....
Für den Prosecco und das richtige Ambiente sorgen wir, den Rest überlassen wir den Herren *anmach*
Seit Gentleman und zeigt unseren Ladys was es heißt umgarnt, verwöhnt und begehrt zu werden.

Prosecco GRATIS für alle Ladys die in der Zeit von 20-21 Uhr bei uns erscheinen. *cheers*

Ein späteres kommen ist damit aber nicht ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Euch und eine heiße Partynacht.


Himmelsfahrt Kommando
Lasst den stress hinter euch..Party pur bei uns

Hannover, Niedersachsen
04.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Himmelsfahrt Kommando



*********ario Mann
391 Beiträge
nette
Begleitung? *g*
*******hoto Mann
496 Beiträge
suchst Du eigentlich immer nur oder erscheinst Du auch mal???
*******hoto Mann
496 Beiträge
wir sind jedenfalls heute Abend da und suchen auf KEINEN Fall Männer, die
• Handtücher tragen...
• Schlübber tragen...
• ungeduscht sind...
• rumlaufen, als ob sie einen Stadtplan brauchen...
• nicht sprechen können...
Himmlischer Keller
Für meinen Geschmack war das Himmelfahrtskommando gestern Abend angenehm ruhig (sorry an die Betreiber) *zwinker* Und auch dadurch konnte ich gestern erleben, wie wundervoll der neue Keller für Himmel-Fahrt-, äh, ich meine natürlich Himmel-Häng-Aktionen geeignet ist. Durch die Ketten zur Absperrung ist ungestörte Aktion mitten im Rotlichtviertel möglich, frau ist begeistert!
Danke für einen weiteren schönen Abend bei euch.
War echt schön mal wieder ! Sind aber ein bischen früher gegangen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.