Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs

********1960 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs
Mich würde mal die Meinung der Leute hier zum Thema Preise in Swingerclubs interessieren. Bekanntlich ist es ja in fast allen Clubs so, daß Einzelmänner "die Zeche zahlen", Paare einen fairen Preis, Einzeldamen sogar kostenlos reindürfen.

Jetzt könnte ich mir vorstellen, daß Paare und Einzeldamen das gut finden. Aber ist es auch fair? Zum einen will man wohl Einzelherren abschrecken. Da man andererseits aber weiß daß sie dennoch kommen(fast um jeden Preis) wird es auch voll ausgenutzt.

Sind Einzelherren so schreckliche Wesen? Oder will man sie einfach nur finanziell anzapfen?
Im 21. Jh sollte es solche Diskriminierungen eigentlich nicht mehr geben. Oder gerade doch?

Mal Hand aufs Herz, liebe Damen und Paare. Ohne diese Männer wär's doch auch nichts. Aber warum protestiert denn dann keiner mal dagegen? Aber es ist ja immer das einfachste, wenn andere alles bezahlen, oder?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Paare und Frauen können an jeder Ecke Sex haben. Solomänner hingegen nicht. Mit dem hohen Preis (der ja meistens nicht mal hoch ist. Bei den meisten Clubs sind es um die 100 Euro) will man zwei Sachen bewirken:

1.) Es sollen weniger Männer als Paare / Frauen anwesend sein.
2.) Das Niveau der Männer soll entsprechend sein.

Die jiedrigen Preise für Damen und Paare haben natürlich auch einen Grund.

1.) Es sollen mehr Frauen in den Club kommen
2.) Es sollen mehr Paare in den Club kommen.

Die meisten Paare müssen auch ca 50 Euro zahlen. Auch nicht gerade wenig, wenn man wöchentlich in den Club geht, so wie wir.

Es würde ja wenig nutzen, wenn in einem Club 50 Männer und 3 Paare anwesend sind. Die Paare würden den Club, egal wie preiswert und gut er wäre, beim nächsten Besuch meiden. Auch für die Männer wäre das nicht wünschenswert, wenn sich 50 Mann um 2 Paare schlagen müssen.

Natürlich zahlen die Männer einen etwas höheren Preis, bekommen dafür aber keine Sexgarantie. Wer wegen des Sex in einen Club geht (als Solomann) der ist auf jeden Fall falsch. Der soll sein Geld lieber ins Bordell bringen. Da findet er auf jeden Fall eine Frau die sich mit ihm einlassen will und bekommt für seine 100 Euro auch nette Behandlung.
Die
Aussicht auf Paare, lockt ja die meisten Solomänner in die Clubs, das ist was Anderes als im Bordell.
Die wissen auch das sie die Paare mitfinanzieren.
Das ist auch den meisten Paaren klar, deswegen kommen viele von ihnen nur zum Essen, Trinken und gucken, weil billiger kann man sonst nirgendwo gut speisen und sich dazu noch für zu Hause aufgeilen.
Wenn mal (Paar)e auf der Matte sind, kommen ja auch gleich die Soloherren dazu, und manchmal hat auch einer Glück und wird zum Mitmachen eingeladen.
Darauf spekulieren ja die Meisten.
Und nach 10 Clubbesuchen bekommt einer von ihnen eventuell doch mal eine chance....*ggg*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, ......
..... da fällt mir sofort das "Gleichstellungsgesetz" ein! tip

Als Mann würde ich mir einen Anwalt nehmen und einen *oops*
"Paarepreis" im Swingerclub erklagen.

Probieren kann man(n) es *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Viel
Spass beim Einklagen....*g*

Die Klageschrift hätte ich dann gerne gelesen :-)))

Auf das Urteil wäre ich dann auch gespannt *crazy*
die niedrigen preise für die frauen sollen die frauen bewegen in die clubs zu kommen...hm nur komisch das man nur selten solofrauen sieht....also scheint das ja nicht so zu ziehen.

übertrieben finden wir die preispolitik für die soloherren schon lange.es ist nicht ganz verständlich wieso manche clubs 130 euro wollen von einem solo und 45 von einem paar.... und trotzdem findet man solos vor die alles andere als tragbar sind, gerade in letzter zeit. selektiert wird da teilweise gar nicht mehr. die betreiber verzetteln sich da etwas.
man könnte durchaus die preise besser machen und an der tür auch besser selektieren. da hätten alle was davon.

gruss
Ja
da hätten Alle was davon...ausser den Clubbetreibern ...*g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum nur einen Paarepreis ?
..... da fällt mir sofort das "Gleichstellungsgesetz" ein! tip

Als Mann würde ich mir einen Anwalt nehmen und einen oops
"Paarepreis" im Swingerclub erklagen.

Als single Mann bist Du doch einer single Frau gleichgestellt, und die Zahlen oft gar keinen Eintritt oder nur 10 € .

Wenn Du allerdings mit einem Grundsatzurteil darüber als Sieger hervorgehst ist das große Swingerclubsterben angesagt.


*zwinker* von den Frenchs
das kommt ganz drauf an...
wenn ich jeden reinlasse und mir bleiben die anderen alle weg...auch die paare die solos wünschen, dann hat der club am schluss auch nix mehr davon. das haben wir jetzt schon ein paar mal erlebt. irgendwann ist dann zu. das kanns ja auch nicht sein.
Das Gleichstellungsgesetz setzt aber eine Diskrimminierung voraus. Und die ist in einem höheren Preis definitiv nicht gegeben bzw dafür ist der Preis nicht hoch genug. Würde man den Preis auf z.B. 500 Euro setzen und als Begründung angeben, das er ALLE Männer für einen Clubbesuch abschrecken soll, dann würde das Gesetz greifen. Da der Preis aber nur ein Teil der Männer abschrecken soll .....

Aber ihr könnt es ja gerne Versuchen.

Herr Wolf tiger

Der gespannt ist, wann das Gesetz wieder gekippt wird wegen zunehmenden Mißbrauch.
Richtig
In dem Fall würde es sich um eine Diskrimminierung handeln, weil eine einzelne Person einen teilweise mehr als doppelt so hohen Preis bezahlt wie 2 Personen (Paar), das Geschlecht ist dabei unerheblich.
Es wäre also zumindest eine Sittenwidrigkeit.
Die Gleichstellung ist also hiermit ausgehölt.
Ob das für Swingerclubs gilt.....fragwürdig......
Das ist doch eine klare Sache,
da Clubs nun mal auch nach wirtschaftlichen Kriterien bestehen müssen, bestimmt eben die Nachfrage den Preis: auf sehr wenige Solofrauen und ein paar Paare kommen viele Solomänner. Und ohne Paare und Solofrauen ging ja wohl kein Solo in den Club! Deshalb werden die Preise so bleiben wie sie sind - ob es dagegen immer so ganz ok ist, wenn Paare, die HÜ für sich vehement ablehnen, trotzdem in die HÜ-Clubs statt in einen Pärchenclub gehen ist eine andere Geschichte.
o.k. dann berufen sich die Betreiber darauf, das es ein Club ist. Machen eine Mitgliedschaft und müssen nicht mehr Jeden reinlassen.

Gesetz ausgehebelt. (Zumindest bettreffend der Männer) *zwinker*

Herr Wolf tiger


PS: Abgesehen davon, das die Landesgleichstellungsgesetze sich Hauptsächlich auf Behinderte und Frauen beziehen. Nur mal Nebenbei.
Das heisst
Männer wären hiermit von der Gleichstellung ausgeschlossen?..
Wer oder was sollte da mit wem gleichgestellt werden??

Ja wir sind vor dem Gesetz alle gleich aber manche eben gleicher *g*
Hey @insblaue
Ihr trefft den Nagel auf den Kopf!!!

Man nehme zb. das Ceasars Palace (Exemplarisch) !!!

Paare zahlen dort 60€
Soloherren 110 € und die
Damen nichts.

Worin begründet sich das :

Hier greifen ganz ganz deutlich die Gesetze der freien Marktwirtschaft. Und wenn einem Soloherr da ja nicht passt soviel Geld auszugeben es gibt durchaus noch andere Möglichkeiten Menschen kennen zu lernen, wofür auch immer!


Ach so eine Sache noch, eine bessere Auswahl an der Tür, WIR WÄREN sehr dankbar!

Liebe Grüße
Mondschein
@mondschein
das sehen wir beim CP genauso - aber dafür ist es im Sommer wirklich super!

LG
M&O
Männer wären hiermit von der Gleichstellung ausgeschlossen?..
Wer oder was sollte da mit wem gleichgestellt werden??

Ja wir sind vor dem Gesetz alle gleich aber manche eben gleicher

*ggg*

Naja, das Gesetz wurde halt aus bestimmten Gründen ins Leben gerufen. Unter anderem wurde Behinderten der Zutritt zu Restaurants, etc versagt, weil sie behindert sind. Oder Frauen verdienen in gleicher Position deutlich weniger als Männer, bzw. bei Aufstiegsmöglichkeiten im Job wurde Frauen übergangen.

Das Gesetz ist nicht für Jedermann gedacht, sondern es ist ganz klar definiert für Wen es zutrifft.

Allerdings gibt es ein gravierenden Unterschied zwischen Gleichstellungsgesetz und Gleichbehandlungsgesetz.

Herr Wolf tiger
überleeeeeeg
Dafür zahlen die Herren beim Frisör nur einen Bruchteil dessen was eine Frau für einen Haarschnitt zahlen muss, auch bei Kurzhaarfrisuren.

Der Vergleich hinkt? Jaaaaaaaaaa, ich fands aber witzig *prost* also nix für Ungut.

Ist insgesamt n teures Vergnügen, dennoch bekommt man einiges geboten, meiner Meinung nach.

L G juste_paar (w)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Stümmt @*******aar, das hat mich auch immer geärgert, als ich noch kurze Haare hatte *ggg*

Jetzt könnte ich mir vorstellen, daß Paare und Einzeldamen das gut finden. Aber ist es auch fair?

Muß ich ganz klar sagen, es ist uns egal, ob das fair ist oder nicht. Niemand wird gezwungen einen Club zu besuchen.

Normalerweise lehne ich den Vergleich zwischen Bordellen und Swingerclub ab, aber man muß sich mal vor Augen führen wieviele Männer tagtäglich Unsummen bei Huren investieren. Dieses Geld tut ihnen auch nicht weh. Wenn man in den einschlägigen Foren liest, sind 80 € für 30 min mit einer Hure keine Seltenheit und es ist noch nicht einmal garantiert, dass diese halbe Stunden nicht nach 15 min schon zu Ende ist und es auch Spaß gemacht hat.

Im Club dagegen, kann ein Mann, der den Sinn eines Swingerclubs verstanden hat, herrliche Abende verbringen. Essen, Trinken, Sauna, Whirlpool, Poppen bis zum Umfallen...

Eigentlich beschweren sich ja nur die Männer über den hohen Eintrittspreis, die im Swingerclub keine Erfolgserlebnisse haben. Von denjenigen die immer ihren Spaß haben, werden wir wohl kein Gejammer über die Eintrittspreise hören...

2.) Das Niveau der Männer soll entsprechend sein.

Es ist wohl ein absoluter Irrglaube, dass sich "das Niveau" der Männer über den Preis regeln läßt. Nur weil jemand mehr Geld hat, heißt das noch lange nicht, dass er sich besser benehmen kann.

Das Einzige was dafür hilft, ist das rigorose Aussortieren vom Clubbetreiber an der Clubtür oder spätestens im Club, wenn die Soloherren durch schlechtes Benehmen auffallen. Denn es ist ein Teufelskreis. Schlechte Auswahl an der Clubtür = Paare bleiben weg, Paare bleiben weg = Professionelle werden eingestellt, nur noch Professionelle anwesend = Singlemänner bleiben weg, denn Swingerclubbesucher wollen nicht nur Profis. Gerade momentan in einem Club in unserer Nähe zu beobachten. Das ist wohl nur eine Frage der Zeit bis der betreffende Club schließt oder komplett in ein Bordell umgewandelt wird.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Geiz ist halt nicht immer geil

Wir haben halt festgestellt das die "billigen" Clubs halt auch nicht sooo toll sind,wenn man etwas mehr haben möchte,muß man halt auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen
dafür gibts dann auch Sauna,Schwimmbad,Buffett etc.
Wir waren mal in einem ganz billigen Club,da konnte man dann auf Luftmatratzen po...,also das erinnert dann schon mehr an Campingurlaub während der Teenyzeit
@fairermann
Dies ist jetzt schon der zweite "Jammerfred" unter deinem Namen. Ich glaube, du hast einfach den falschen Nick gewählt.
Jetzt könnte ich mir vorstellen, daß Paare und Einzeldamen das gut finden. Aber ist es auch fair? Zum einen will man wohl Einzelherren abschrecken. Da man andererseits aber weiß daß sie dennoch kommen(fast um jeden Preis) wird es auch voll ausgenutzt.
Das nennt man "freie Marktwirtschaft", oder besser gesagt, das regeln Angebot und Nachfrage.
Dass Frauen nichts zahlen, sorgt paradoxerweise auch dafür, dass nur wenige einzelne Frauen kommen, denn was nichts kostet, ist auch nichts wert. Als Frau dort alleine, könnte man ja leicht versucht sein zu glauben, dadurch dass man subventioniert würde, hätte man eine gewisse "Pflicht" den Männern gegenüber, ergo gehen sie lieber gar nicht hin.
Sind Einzelherren so schreckliche Wesen?
Du wiederholst dich, HIER werden sie in deinen Augen ja auch gar so schlecht behandelt. Hast du dir mal überlegt, dass dies deswegen auf dich zutrifft, weil du so viel jammerst? Du klingst nicht gerade wie ein MANN ...
Mal Hand aufs Herz, liebe Damen und Paare. Ohne diese Männer wär's doch auch nichts. Aber warum protestiert denn dann keiner mal dagegen? Aber es ist ja immer das einfachste, wenn andere alles bezahlen, oder?
Es ist immer das Einfachste, am eigenen Dilemma nie Schuld zu sein.
****en Paar
468 Beiträge
wir denken auch, das man es so beibehalten sollte wie es z.Z ist, denn wie schon gesagt wurde 20 männer auf 3 paare das passt irgendwie nicht
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@frenchlover1958
STIMMT, warum eigentlich Paarepreis??
Natürlich darf eine einzelne Dame meist umsonst in den CLub
und somit sollte auch der SoloHerr ....... *lol*

Somit muss sich ein SoloHerr nur einen guten Anwalt suchen,
der bis zu Europäischen Gerichtshof geht und dann dort
(spätestens dort) sein gutes Recht bekommt . Wenn er dann
auch noch eine Advocard (heisst das Ding so?) hat, ist er
Anwalts Liebling *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Viel Glück beim klagen *lol*
***en Paar
1.008 Beiträge
Es ist wohl ein absoluter Irrglaube, dass sich "das Niveau" der Männer über den Preis regeln läßt.
Leider hat das eben schon was für sich ....

Nur weil jemand mehr Geld hat, heißt das noch lange nicht, dass er sich besser benehmen kann.
Dem stimmen wir 100% zu.

Verallgemeinerungen sind immer schlecht, dessen sind wir uns bewusst. Dennoch machten wir in sehr preiswerten Clubs häufiger schlechte Erfahrungen. Hier meinen wir das gesamte Preisniveau, nicht nur die Preise für die Einzelmänner.

Irgendwo wirkt der Preis eben doch selektiv, wobei die Einstellung der Clubbetreiber natürlich mindestens so viel dazu beiträgt, ein ausgewogenes Verhältnis zu erreichen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
alles neben der spur...
jeder club, jede bar, jedes lokal kann die preise nehmen, die der markt hergibt und damit "basta"...

wer es sich nicht leisten will oder kann, der bleibt halt draußen...

so wie es die regeln besagen, wird niemand zu etwas überredet oder gar gezwungen..., ebenfalls "basta"...

somit erübrigt sich jede weitere diskussion über das "eintrittsgeld" von paaren und solos..., oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.