Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs

********1960 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs
Mich würde mal die Meinung der Leute hier zum Thema Preise in Swingerclubs interessieren. Bekanntlich ist es ja in fast allen Clubs so, daß Einzelmänner "die Zeche zahlen", Paare einen fairen Preis, Einzeldamen sogar kostenlos reindürfen.

Jetzt könnte ich mir vorstellen, daß Paare und Einzeldamen das gut finden. Aber ist es auch fair? Zum einen will man wohl Einzelherren abschrecken. Da man andererseits aber weiß daß sie dennoch kommen(fast um jeden Preis) wird es auch voll ausgenutzt.

Sind Einzelherren so schreckliche Wesen? Oder will man sie einfach nur finanziell anzapfen?
Im 21. Jh sollte es solche Diskriminierungen eigentlich nicht mehr geben. Oder gerade doch?

Mal Hand aufs Herz, liebe Damen und Paare. Ohne diese Männer wär's doch auch nichts. Aber warum protestiert denn dann keiner mal dagegen? Aber es ist ja immer das einfachste, wenn andere alles bezahlen, oder?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Paare und Frauen können an jeder Ecke Sex haben. Solomänner hingegen nicht. Mit dem hohen Preis (der ja meistens nicht mal hoch ist. Bei den meisten Clubs sind es um die 100 Euro) will man zwei Sachen bewirken:

1.) Es sollen weniger Männer als Paare / Frauen anwesend sein.
2.) Das Niveau der Männer soll entsprechend sein.

Die jiedrigen Preise für Damen und Paare haben natürlich auch einen Grund.

1.) Es sollen mehr Frauen in den Club kommen
2.) Es sollen mehr Paare in den Club kommen.