Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (04.05.2016)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (04.05.2016)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
04.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



********2000 Mann
95 Beiträge
@ all
Wer sucht noch einen bi Mann für heute Abend?
Gerne helfe ich am GH und bei anderen "arbeiten"
********sser Paar
328 Beiträge
Mal wieder ein gelungener Abend
Hallo zusammen,

wir wollten uns für den wieder Mal gelungenen Abend bedanken.
Das Team war wie immer spitze, zuvorkommend, super freundlich und nett.

Diesmal möchten wir aber das Augenmerk besonders auf die Herren richten. Ihr ward TOP.

Die Herren, die meine Schöne benutzen durften waren sauber, einfühlsam und haben sie, trotz aller versaut dreckigen Spielerei, behandelt wie eine Prinzessin. Es hat mir einen riesen Spass bereitet, euch meine Schöne zur Benuzung zur Verfügung zu stellen.

Aber auch ein Lob an die Herren die nur Statisten und Zuschauer waren. Ihr habt euch super diskret im Hintergrund gehalten und euch mit einem Nein meinerseits zufrieden gegeben und uns einfach nur beim Spiel zugesehen und es genossen. DANKE für euer Verständnis und eure Rücksichtnahme. Das war gestern vorbildlich.

Doch wo viel Licht ist, gibt es auch immer Schatten. Einen Fehlgriff gab es leider doch.
Kleiner Tip an den Herrn, der meine Schöne unverschämter Weise so fest in den Nippel gebissen hat, dass er ihr heute nocht schmerzte. Er weiss, wer gemeint ist. Du solltest besser darauf achten, wann wir im ELBrasi sind und an diesem Tage nicht erscheinen. Ich habe mir dein Gesicht gemerkt. Du warst ja zu deinem Glück schnell verschwunden. Belasse es auch dabei. Es ist besser so.

Nichts desto Trotz hatten wir einen geilen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.