Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Klitoris-Stimulator mit Oszillation
Hat jemand einen Tipp für einen qualitativ guten und starken Klitoris…
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitoris-Überreizung durch Vibs/Eggs

******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Klitoris-Überreizung durch Vibs/Eggs
Hallo JCler,

in den verschiedenen Foren und Beiträgen wird ja oftmals durch die Überreizung der Klitoris gesprochen. Wir meinen jetzt nicht die Überreizung durch länger andauernde Stimulation auch nach dem ersten Orgi, sondern die durch "zu häufiges" Benutzen ( z.B. täglich )eines Vibrators oder ähnlicher vibrierender Gegenstände ( z.B. Vibro-Eier, Magic Wand etc. ), so dass die Erregbarkeit der Klit im Laufe der Zeit immer mehr abnimmt.

Ist dem wirklich so ? Wer hat Erfahrungen gesammelt ?

LG

MrMsGismo
ich glaube
dass man sich leicht (bei mir ist das so) auf eine art der vibration
"einschießen" kann.... sprich man gewöhnt sich an eine bestimmte reizung und wenn das dann mal anders gemacht wird (durch den partner, zunge, hand....) wundert sich der körper *g* und reagiert nicht mehr entsprechend.....

nur eine vermutung und selbsterfahrung *zwinker*


lg,
fishandchips
Denke..
auch, dass, wenn man einen bestimmten Reiz jedes mal, sehr oft also, spürt, denn gewöhnt man sich daran und muss es immer mind. auf der Frequenz haben..

LG,Catty
Der Meinung bin ich auch. Ist bei mir auch schon passiert. Als ich noch Singel war habe ich es mir sehr oft (manchmal auch mehrmals Täglich) mit dem einen oder anderen Vibrierenden Gegenstand selbst gemacht.
Aber das gibt sich wieder, sobald man sich für einige Zeit von "Vibrierenden Stimulationshilfen" verabschiedet.
Ich schließe mich leinemaus an. Ja diese Überreizung gibt es auch bei mir, aber ein paar Tage auf den Vibi verzichten und schon ist der "Urzustand" wieder da *zwinker*

lg
Angelika
Also ich habe mich oft und viel selbst befriedigt, aber selten mit Vibratoren. Ich habe jetzt einen schicken neuen Vibrator zum in die Badewanne mitnehmen und benutze den auch häufig und gerne. Es fühlt sich total schön an, aber kommen konnte ich allein mit vibrierender Stimulation der Klitoris noch nie besonders gut. Ich geb ihn lieber einem Partner zum Spielen in die Hand und der darf dann auch gerne zwischendurch züngeln. Mir ist dieser virbrierende Reiz auf Dauer zu eintönig und zu stark, aber ich glaube nicht, dass das an einer Überreizung wegen Dauernutzung liegt.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Überreizung bzw Abstumpfung konnte ich noch nicht feststellen, im Gegenteil, bei mir hatte der Einsatz batteriebetriebenen Spielzeuges, einen positiven Effekt, ich bin sensibler geworden.
****di Mann
852 Beiträge
Hoffentlich kann überhaupt als Mann ...
... etwas dazu beitragen.

Im Tantra wird die Benutzung von Vibratoren nicht empfohlen, weil durch die mechanische Reizung eine gewisse Immunisierung der gereizten Region erfolgt. Dies geschieht nicht dauerhaft, kann aber für den (sehr ausdauernden) Austausch von Zärtlichkeiten hindernd wirken. Die leichte gegeseitige oder Selbst-Berührung unter Zugabe von sehr viel Massageöl kann höhere Lust auslösen als die Zuhilfenahme mechanischer Geräte.

Persönliche Erfahrung und Meinung:

Vibro´s helfen sind eine gute Hilfe, sich oder dem Partner einen schnellen Höhenflug zu ermöglichen.

Wer Zeit hat und eine feinfühlige Hand oder die des Partners sollte sich diese Zärtlichkeit schenken und dazu alle Zeit der Welt einplanen, Höhenflüge hinauszögern und auf mehreren Wellen reiten. Das wird mit dem Vibro zu schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.