Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitalis - Schwaig bei Nürnberg (07.05.2016)

Palm-Lounge
*********auna
263 Beiträge
Themenersteller 
Fitalis - Schwaig bei Nürnberg (07.05.2016)
Fitalis Sauna
Raus aus dem Alltag....rein in´s Fitalis!


Entspannt Euch in der Fitalis Sauna > lernt nette und tolerante Leute kennen

und schließt neue Kontakte *zwinker*


Ab 18.00 Uhr heißt es -->

• reinkommen - wohlfühlen *g*

und einfach einen schönen Abend bei uns verbringen --<


Genießt die heißen Saunagänge - auf Wunsch mit den wechselnden Aufgüssen


Für die erfrischenden kühlen Getränke steht Euch unsere gemütliche Bar zur Verfügung :-))



Wir freuen uns schon auf einen richtig schönen Abend mit Euch bei uns .


Eurer Fitalis Team


Fitalis
Fitalis Sauna

Schwaig bei Nürnberg, Bayern
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fitalis



****914 Paar
461 Beiträge
wär schön wenn der Pool offen
und heiß ist.
**********r0774 Mann
128 Beiträge
Na da steig ich doch dann gerne mit in den Pool!
Soll ja auch wirklich Frühling werden und die Badesaison beginnen.
**********r0774 Mann
128 Beiträge
Aber wnn ichs recht bedenke, hab ich da noch keinen Pool gesehen oder gefühlt... oder hat der Hausherr ein Tiefbauprojekt?
****914 Paar
461 Beiträge
Pool
dann warst du noch nicht im Außenbereich.
**********r0774 Mann
128 Beiträge
doch aber ich war da immer nur in der Jahreszeit wo man sich dort nicht so lange aufhält... oh Whirlpool ja den gibts...Gedächtnisschwund oder falsche Assoziation war bei Pool automatisch bei Swimmingpool.
der pool ist geil,aber erst ab 20 anmeldungen.
****914 Paar
461 Beiträge
werden sehen,
das wetter ist bestimmt gut und es ist jedeb tag was los, da sollte es doch klappen mit dem warmen wasser.
****914 Paar
461 Beiträge
ab 15 Anmeldungen bis mittag
wird der WPool geheizt, ist unsere Info.
**********r0774 Mann
128 Beiträge
Ich hab mein Bestes getan aber da müssen noch ein paar ran damit das mit der Heizung klappt.
****914 Paar
461 Beiträge
@
Abendteurer0774

seh dich nicht auf der Anmeldeliste!

Wir sind guter Dinge dass es ein geiler Abend wird, hatten letzten Samstag super Spaß.

Der Chef macht das schon mit dem WPool.
Das Wasser kocht
doch von selbst wenn es heiß im Pool hergeht. Überlege ob ich auch komme, nur der ewige Stau auf der BAB nervt.
@paar914
hi paar914.....seit ihr noch auf der suche?
**********r0774 Mann
128 Beiträge
War aber da und angemeldet und es hat Spass gemacht auch ohne Pool dafür war der Ruheraum heiss und du warst ja schlussendlich tifenentspannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.