Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Shooting51
Wir wollten mal einen Erfahrungsaustausch anregen zum Thema 'Outdoor…
zum Thema
Welche neue Canon-Kamera empfehlt Ihr mir?33
Ich habe bisher einen Canon EOS 350. Die brauche ich eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canon 1D - soll ich oder soll ich nicht?

**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich ja gemacht *g*

28 - 300?? Welches hast Du?

Weil, so ein großer Brennweitenbereich wäre auch noch auf meinem Wunschzettel. Aber bitte schön lichtstark. seufz Vielleicht sollte ich Lotto spielen *gg*
*****cat Mann
778 Beiträge
**********ck_01:

28 - 300?? Welches hast Du?

Weil, so ein großer Brennweitenbereich wäre auch noch auf meinem Wunschzettel. Aber bitte schön lichtstark. seufz Vielleicht sollte ich Lotto spielen *gg*

Musst nicht traurig sein wegen der Kohle, in lichtstark gibt es die Dinger eh nicht.

lg daniel
28-300
Die Linse ist schon toll. <
Blende 3.5 - 5,6 reichen an Vollformat in nahezu allen Lebenslagen dicke aus. <
Iso hoch bis 6400 immer noch rauschfrei.
Wenn du mehr brauchst, dann akzeptiere etwas Rauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.