Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WifeShare DeLuxe - Geesthacht (13.05.2016)

********rian Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
WifeShare DeLuxe - Geesthacht (13.05.2016)
Extra elektrisierende Atmosphäre
Extra sexy Atmosphäre:
Licht, Farben, Musik & Stimmung werden in allen Räumen heute speziell dafür eingerichtet Euch gut aussehen zu lassen, Euren Sinnen zu schmeicheln und Euch unweigerlich Lust zu machen!

Extra sexy Dresscode:
Für die Damen: Lady oder Luder *zwinker*
Für die Herren: Lange schwarze oder weisse Hose, dazu schwarzes oder weisses Hemd, gute Schuhe.
Kein Einlass ohne Einhaltung des Dresscode.

Extra reizvoll für Single- und Paare-Ladies:
Unsere Damen tragen heute abend verführerische Outfits, werfen freche Blicke, flirten ohne Hemmungen oder sind einfach nur ganz "Frau"! Damit sie sich dabei frei fühlen und wirklich fallenlassen können, verabreden wir mit unseren Single-Herren ein "Gentlemen-Agreement" (siehe unten) das es einzuhalten gilt.

"Frechgalante" Single-Gentlemen erwünscht:
Unsere Single-Herren können und dürfen heute direkt auf die Ladies zugehen, sie ansprechen, mit ihnen flirten, eindeutige Angebote machen oder sie wortlos verführen und verwöhnen. Dieses vor den Augen ihres "Ehemanns", mit diesem zusammen oder auch allein mit ihr – je nach Vorliebe des Paares.

Gentlemen Agreement:
Bei aller Lust und Offenheit, am Ende entscheidet die Chemie. Die Damen oder ihre Partner werden Euch (den Herren) sagen oder Signale geben, ob und wie weit es für sie gehen soll. Ein Gentleman achtet auf diese Signale! Reagiert Dame oder Partner von Dame gar nicht, könnt ihr dies als freundliches "Nein Danke" auffassen, welches galant zu respektieren ist.

Extra Gästeauswahl:
Im Wesentlichen zueinander passende Gäste sind ein wichtiger Bestandteil der Atmosphäre dieses Abends. Im Sinne aller Gäste werden wir die Anmeldungen einzeln bestätigen. Persönliche Bekanntschaft bzw. aussagekräftige Joy-Profile (Bild und Text) bzw. Freischaltung von Alben erleichtern eine Zusage. Wir wünschen uns ansprechende Gäste die die Idee des Abends gern aufnehmen und entspannt geniessen möchten.
Bei den Herren legen wir zusätzlich Wert auf die Fähigkeit, Kontakt mit den Damen oder Paaren aufzunehmen bevor es "zur Sache geht". Dies kann über Worte, zumindest aber über Augenkontakt oder andere erkennbare Signale erfolgen.

Der Spielbereich heute in Grösse XXL:
Auch die Sofa-Lounge sowie alle Fluren, Ecken und Nischen dürfen zum Schauen, Flirten und Spielen genutzt werden!

Extra Buffet und sexy Drinks inklusive:
Es gibt leckere kalte und warme Gerichte, dazu eine Salatauswahl, Antipasti & Dessert. An der Bar serviern
wir Euch gern aus einer grossen Auswahl an Getränken oder mixen Euch leckere Cocktails.

Wir möchten an diesem Abend einen wirklich lustvollen Rahmen schaffen, in dem sich unsere Ladies frei, attraktiv und sexy fühlen und dies mit den von ihnen bevorzugten Gentlemen ausleben können!
Paare, Single Damen oder Single Herren – ihr alle seid für diesen Abend gleich wichtig und willkommen!

Wir freuen uns auf Euch!

Luc Valerian (Kreativer Gestalter)
Das Freaky Rock Team


WifeShare DeLuxe
Extra elektrisierende Atmosphäre

Geesthacht, Schleswig Holstein
13.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
WifeShare DeLuxe



*******rebs Paar
713 Beiträge
*rotwerd*

Da bin ich aber froh, dass XXL für den Spielbereich steht und nicht... na ja...ihr wißt schon... *zwinker*

Gut, dass ich so gründlich gelesen habe. *smile*

Krebs
******H46 Mann
275 Beiträge
@WasserKrebs
Ein Glück gibt es alles für, ähhh auf XXL Größe...hab ich auch Platz im Bett...
Freu mich schon auf nen tollen Abend
********rian Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Infos zur "WifeShare DeLuxe"
Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Es wird wieder spektakuläre Lichteffekte und intensive Musikatmosphären geben. Bei den Herren hat sich eine ganze Reihe guter Typen angemeldet. Paare & Damen scheinen jetzt auch so langsam ihre "Wochenend-Pläne" zu gestalten *zwinker*
Wir freuen uns auf Euch alle!

Für Single-Ladies:
weil schon mehrfach nachgefragt: ja, Ihr könnt auch sehr gut als Single-Lady die "WifeShare DeLuxe" besuchen. Die Gentlemen an diesem Abend sind extra ausgewählt und haben gute Umgangsformen. Auch ist es sicher möglich, dass Ihr unter den Herren einen Abend-Begleiter findet, der ein wenig auf Euch achtgibt und - wenn gewünscht – auch "shared" *zwinker*

Für Single-Gentlemen:
Um freigeschaltet zu werden, bestätigt bitte kurz den Erhalt und das Verstehen der Veranstaltungsbeschreibung (die Ihr per Clubmail von mir erhaltet) ebenfalls per Clubmail an mich.

Für WifeShare Paare:
wenn Ihr Euch mit einem Single-Profil als Paar anmeldet, gebt uns bitte den Profilnamen Eures Partners bekannt oder fügt ein Bild anbei.

Bis bald, herzliche Grüsse
Luc Valerian, Veranstalter "WifeShare DeLuxe"
****mix Paar
53 Beiträge
Das wird ein toller Freitag!
Wir freuen uns schon sehr!
****mix Paar
53 Beiträge
Auf Wunsch...
... und auch aus Einsicht-
Hier noch ein Bild welches der Veranstaltung gerechter wird!
Enttäuschung pur...
... dass wir nicht zugelassen wurden... so oft, wie wir im Freaky zu Hause sind...
Tja... Zum Glück liegt´s nicht am Club...
*******hoto Mann
496 Beiträge
Als Veranstalter
selbst keine Gesicht im öffentlichen Profil, aber andere auf Grund dessen bewerten... Was soll das?
Fotosammler?
********rian Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zu "Enttäuschung" und "Fotosammler"
Uns ist klar, dass nicht jeder begeistert ist, wenn er zu einer Party nicht zugelassen wird. Das ist aber noch kein Grund persönliche Unterstellungen zu machen, die unwahr sind: Im Vorlauf dieses Events ist niemand nach Gesichtsbildern gefragt worden, die meisten der bestätigten Gäste haben aus verschiedenen Gründen auch keine in ihrem Profil und das ist ihr gutes Recht.

Wir fragen dann nach "einem Bild", wenn überhaupt keines im Profil ist oder die Anmeldung über ein Einzelprofil erfolgt ohne jegliche Infos über die zweite Person.
Warum machen wir das? Wir versuchen uns durch Bild UND Text zumindest einen Eindruck davon machen zu können, wer da zu uns kommt. Welcher Typ, Neigungen, "wie ist der / sind die drauf", reales Paar oder nicht usw.
Klar ist auch die äussere Erscheinung EIN Faktor. Aber nur einer von mehreren die entscheiden, ob es zu dieser Party, die besonderen Wert auf Atmosphäre, gute Stimmung, Anziehung, Offenheit und Vertrauen der Gäste untereinander Wert legt, passt.
In diesem Fall scheint die Entscheidung richtig gewesen zu sein.

Was vielleicht nicht jedem klar ist: dies ist letztendlich eine private Party, entstanden aus einem persönlichen Faible für erotische Atmosphäre. Wir - das Luc Valerian Team - verdienen damit nicht unseren Lebensunterhalt. So können und wollen wir da einfach konsequenter sein als ein regulärer Club. Wir glauben, dass dies auch im Sinne der Gäste ist, die diese Art Party erleben möchten.

Wir freuen uns sehr auf den Abend.

Luc Valerian
****ky Paar
8 Beiträge
Privatparty
Jetzt ist ja raus das es
eine Privatparty ist Bravo.
Das es eine private Veranstaltung ist, erkennt man auch daran, dass bei "Veranstalter" luc valerian steht. Es findet lediglich in den Räumlichkeiten des Freaky Rock statt.

Zur Info....
Dies steht ganz oben in der Veranstaltungsbeschreibung.

Ebenso steht dort auch, dass die Anmeldungen einzeln freigeschaltet werden, es einen Dresscode gibt, sowie einen Gentleman agreement.

Frage:
Ist man nicht auch ein Gentleman, wenn man mit einer Absage adäquat umgeht und diese wortlos hinnimmt?

Wenn ihr euch hier schon so benehmt und verbal ergießt, wie hättet ihr euch denn auf der Party benommen, wenn ihr eine Absage einer anwesenden Dame ♕ eurer Wahl bekommen hättet?!?

Immer wieder diese Diskussionen über Absagen, Regeln, Dresscodes, Altersbeschränkungen, Männerquoten, Agreements, Preise, Öffnungszeiten und was weiß ich noch alles.....

Jedem der es glaubt besser machen zu können, steht es doch frei eine eigene Party zu veranstalten. Und dann könnt ihr doch eine Party machen ohne Regeln. Ohne Begrenzungen. Ohne Preisstruktur. Ohne Männerquoten. Ohne Dresscode. Ohne Öffnungszeiten. Ohne Anmeldung. Ohne Freischaltung. Und am besten ohne Eintrittspreise. Dann kann man auch gleich die Regeln ausser acht lassen.
Viel Spaß auf solch einer Party.....

Allen Gentlemen wünsche ich noch einen schönen Freitag Abend und den Damen wünsche ich einen Abend, an dem sich die anwesenden Gentlemen an das agreement halten und dafür sorgen, dass solch Diskussionen wie hier in diesem Kommentarverlauf nicht notwendig sind.

Gruß vom Herr des Paarprofils
****ky Paar
8 Beiträge
Gentleman
Ein Gentleman beleidigt nicht
mutmaßlich.Allen anderen Swingern
eine schöne Party.
*******rebs Paar
713 Beiträge
Noch 97 "Gemerkte"... *nixweiss*

Da kann man sich schon mal fragen, wann die sich denn nun entscheiden wollen?

Dieses Problem haben wir nicht und freuen uns auf einen tollen Abend. *freu*

Mein Problem liegt eher darin, dass ich keine Lady bin. So bleibt mir dann nur die Option, das Luder heraus zu kehren. *rotwerd*

Das klappt hoffentlich!!!!!!!!!!

Krebs
Wife Share Deluxe
Das war eine supergeile, toll organisierte Party. Die Musik und Lichteffekte waren wieder der Hammer. Haben viele tolle Paare, Herren kennengelernt und auch tolle Bekannte wieder getroffen.
Diese Art der Veranstaltung ist einfach super. Die Herren diesmal Gentleman. DANKE!

Danke an Luc-Valerian, der sicher nicht nur uns, sondern vielen Anderen auch einen tollen Abend ermöglicht hat.
Danke an das tolle Team vom Freaky Rock, ihr seid echt super und es macht immer wieder Spaß euch zu besuchen. *top*

Danke auch an die Küche, die wieder was sehr leckeres für uns alle gekocht hat.

Wir warten jetzt gespannt auf die nächste Wife Share Deluxe Veranstaltung und freuen uns sehr wenn wir wieder dabei sein dürfen..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.