Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin auf der Suche nach kreativen Wichsideen

wenn es doch mehr wäre
Es wäre super wenn mehr geschrieben wird das wichsen ist wieder langweilig weil ich keine neue Ideen habe
vlt können wir alle ein wichsspiel aufstellen wie aufgaben stellen oder aufgaben reihen
danke im voraus
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich bin ja nun eine Frau, und vielleicht ticke ich da ganz anders … aber bei mir ist die ultimative Methode, damit mir bei der Selbstbefriedigung nicht langweilig wird, die, mein Kopfkino einzuschalten! *fiesgrins*

Wenn das nicht aktiv ist, hab ich auch keine Lust auf SB. Zwingt einen ja keiner, etwas zu tun, was keinen Spaß macht *nixweiss*
********innt Paar
998 Beiträge
Wenn dir...
...im Alter von 21 Jahren schon nix mehr einfällt, dann begib dich in den einsamen Forst, mache dich untenrum nackt und hocke dich in ein Brennnesselfeld. Bewege dein Gesäß nun langsam kreisförmig im nicht zu großen Radius. Dabei masturbierst du brav.

Alternativ kannst du auch die Brennnesseln pflücken und zu Hause deinen Schwanz und deine Eier damit streicheln. Das wichsen nicht vergessen!

Aber: Ich, und sicher auch viele andere hier möchten einen kleinen Erlebnisbericht von dir hier in diesem Thread lesen!!!

Jetzt aber los mit dir!
******ein Paar
319 Beiträge
Ok und kann man auch eis nehmen beim wichsen und wenn ja welches eis und wo hin damit ?

Also zu meiner Jugendzeit gab es ein Wasser-Eis, das nannte sich "Flutschfinger". Das wäre natürlich ideal. Auch Calypso oder Clone davon, sind gut geeignet, weil sie eine Dildoform haben. Ungeeignet sind eher alle Eiswaffeln, da die Waffeln im Hintern nicht schmelzen.

Sorry, nicht ganz ernst gemeint, aber bei der Steilvorlage ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.