Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F F H Samstag Spezial - Hamburg (30.07.2016)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
F F H Samstag Spezial - Hamburg (30.07.2016)
Frivoler Fussball Herrenüberschuss
Frivoler Fussball Herrenüberschuss
Ran an die Bälle ..... Susi hat Geburtstag
Hamburg hat viele Vereine zeigt mal wie sexy euer Vereinsqutfit sein kann.
Wir wollen Heute viele Straf -Stösse sehen. lol lasst uns Spass haben und HSV DOLLI hochleben lassen





Aufgeschlossene und neugierige Paare, Single-Frauen und -Männer können hier in gemütlicher Atmosphäre einen Drink nehmen. Das Cheers ist der
perfekte Ort, um sich mit Gleichgesinnten zu verabreden, zu klönen, zu
sehen und gesehen zu werden und wenn´s passt, auch mehr…
Neulinge schätzen die familiäre und freundliche Atmosphäre, aber auch, wer sich auf dem Swinger-Parkett auskennt, mag den dezenten Charme der Bar. Denn hier gilt wirklich: alles kann, nichts muss. Schon so mancher wollte nur auf einen kleinen Feierabend-Drink kommen und ist dann die halbe Nacht geblieben.


F F H Samstag Spezial
Frivoler Fussball Herrenüberschuss

Hamburg
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
F F H Samstag Spezial



*******rebs Paar
713 Beiträge
Hey...da hab ich doch glatt was, was genau hier her passt:

Homepage "Sex...oder doch lieber Fußball" von WasserKrebs
*******rk70 Mann
543 Beiträge
so
angemeldet ,ich komm auch zu dollis 28 ten geburtstag schleim-modus an
*guerilla*
*schock*..oh oh..ich hab jetzt schon ne Geburtstagskarte zum 51. gekauft !! *undwech*
Nicht schlimm,hatte bei Dir ja auch nen Zahlendreher mit 65 jahren *haumichwech*
*baeh*...aber den Zahlendreher bei 51 glaubt dir keine Sau!!*rotfl*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
....
*floet*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
So , Fußballer Outfit steht
Ich komme ganz in schwarz als Schiedsrichter
Ich bring auch ne Pfeife mit, die wird aber nicht wie bei normalem Schiedsrichter
Oberhalb der gürtelliene zu finden sein *liebguck*
Solang die Pfeife nicht den ganzen Abend raushängt *haumichwech*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
um welche uhr ,ist überhaupt trikot-tausch angesagt ?
nach den spiel , ist das ja langweilig *rotwerd*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Wir haben um Mitternacht auch einen Geburtstag zu feiern. Vielleicht kommen ja auch noch einige, die uns kennen, dazu.

Das würde uns sehr freuen und HSV Dolly sicherlich auch.

Grünweiße Grüsse...wenn s erlaubt ist... *smile*

Ansonsten wird der Abend ja blauweiß für unsere Ballprinzessin. *fussball*
Ballprinzessin *haumichwech* *top2*
******ith Mann
52 Beiträge
Ist ein Fußballoutfit denn Pflicht?
Ich glaube in meinem Jugendtrikot wirds eher peinlich...^^
Danke Gert
für die Fussballparty und die supertolle Deko *diegroessten* sah echt klasse aus *top2*
Und *danke* an meine Freunde und Bekannten für die schönen Geschenke und den tollen Abend *freu2* *wiegeil*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Sehr gern
Liebe Susi, liebes Cheers Team,

Das habt Ihr wieder toll gemacht. Klasse Geburtstagsparty,sehr passende Deko und eine, wie immer, super nette und aufmerksame Gastgeberin--SuperSusi eben.
Es hat uns nach 3 Monaten Szene-Abstinenz wieder richtig Spass gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.