Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12412 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Mühldorf / Altötting
521 Mitglieder
zum Thema
Warum findet man so schwer Frauen zum FFM??39
Wir suchen seit einiger Zeit eine nettte Sie, weil WIR BEIDE gerne…
zum Thema
FFM - Warum so schwer zu finden?18
Wir würden uns gerne zusammen mit einer zu uns passenden Frau schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man die richtigen Leute für einen MFMF oder FFM

Wie findet man die richtigen Leute für einen MFMF oder FFM
Hey ,

Bin ganz neu hier und schau mich etwas um. Auf der Suche nach obigem frage ich mich, wie man das hier richtig angeht.

Da es evtl. schwer wird, sowas in real anzutreffen bzw. sich zu trauen, jemanden zu suchen, wollte ich mich hier umhören.

Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht ?


Gruß *g*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Wir gehen ja den Club. Entweder es passt dann mit jemandem oder eben nicht. Spaß haben wir dann trotzdem und sind auch nichtgefrustet was eher passieren kann wenn es in den eigenen vier Wänden dann doch nicht passt und stimmig ist.
Ich kann dir da Festivals empfehlen, dort wurde ich nun schon mehrmals angesprochen ob ich Lust dazu habe. Allerdings war ich da auch nicht auf der Suche. In Clubs ist es schwierig, vor allem wenn du ohne eine Frau unterwegs bist.

Möglicherweise hast du in einer Bar mehr Glück, in einem Club ist es auch meist sehr laut, das steht der Konversation im Wege.
Na da hoffe ich auf ein wenig Glück ;P
**43 Mann
720 Beiträge
Ganz klar Swingerclubbesuch. Für FFM eignen sich besonders Veranstaltungen mit dem Motto "Paare und Bi-Ladies" und FMFM ist natürlich immer drin wenn man ein wenig kommunikativ ist. Gibt dann oft auch spezielle Paarspielwiesen wo Soloherren keinen Zutritt haben oder eben eine "Paareparty"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.