Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
zum Thema
Penisring mit Vibration gesucht5
Für einen Orgasmus ist klitorale Stimulation beim Sex für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche(n) App gesteuerten Penisring

*********doing Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche(n) App gesteuerten Penisring
Hallo zusammen,

Ich/wir suchen einen Penisring der sich via Bluetooth mit dem Smartphone verbinden lässt und dann verbindet man dieses Smartphone über eine/die App mit dem Handy/der App des Partners so das dieser von weiter weg denn nur der Bluetooth Distanz die Vibration des Geräts steuern kann?

Das Pendant für die Frau wäre der wevibe 4+ .. So etwas für den Mann wäre interessant?

Kennt jemand so etwas?

Danke
********s_nw Mann
201 Beiträge
Interessante Idee
Habe auch schonmal über sowas nachgedacht, aber noch nicht konkret gesucht. Ich frage mich, wie das dann aussieht. So ein Penisring bietet idR ja weniger Platz für die Technik als ein Vibro-Ei.
Ich bin auch gespannt *g*

MfG, Satyricus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.