Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3174 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
zum Thema
Zeigt Euren Nippel-Schmuck Teil II80
Schön wenn der wegen Überfüllung geschlossene Teil 1 zeigt euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher schöner Körperschmuck?

*******tha Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Woher schöner Körperschmuck?
Hey,

ich suche richtig schönen Schmuck für meine Nippel und Labien, ohne das ich mich piercen lassen möchte.

Habt Ihr Tipps und Tricks für mich?? Merci. ..
********_bln Frau
11.384 Beiträge
Da hier auch Onlineversand möglich ist, sehe Dir mal den Shop in Berlin an http://www.birotic.de/de/index.php

Ich finde die haben in jeder Hinsicht schöne Schmuckstücke. Da gehen auch Maßanfertigungen *zwinker*

LG timeless
****rna Frau
6.221 Beiträge
Nach "Tentadora" googlen. Zur verfeinerten Suche "Intimschmuck"
Nicht wirklich zum Schnäppchenpreis (sag ich direkt dazu)
*****_sn Frau
173 Beiträge
Labienspangen
... sind für mich das optimalste. Frau braucht nur eine Mindestlänge der Schamlippen, 1 cm wenigstens und nicht ganz so fleischig dürfen sie sein. Sonst bekommt man Schwierigkeiten den Bügel drüber zu bekommen. Wichtig ist die richtige Größe/Länge zu bestimmen.
*******ngel Paar
439 Beiträge
Schau mal auf...
Etsy.de

Da gibt es auch eine Kategorie Körperschmuck > Nippelschmuck.
Find ich total vielseitig die Auswahl.
Aber man kauft halt bei dem jeweiligen "kleinen" Verkäufer und teils kommen die aus den USA etc.

Ich habe schon bestellt vom anderen Ende der Welt und muss sagen, es ging echt fix.

Zudem bieten viele von den Verkäufern Individualisierungen an.

Viel Erfolg auf Deiner Suche ♥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.