Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
260 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...141
Ich weiß, dass es ein "Parkplatz-Sex"-Thema neulich noch gab, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le monde fetiche - Göppingen (07.05.2016)

**********ality Mann
62 Beiträge
So, schön wars!!!! Danke Cypress Club für die Gastfreundschaft und für die super Musik.... Das war so echt mal klasse!!!! Wenn beim nächsten Mal noch ein paar Leute mehr kommen, haben wir die perfekte Party!!!
Profilbild
*********tiche
14 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an unsere treuen Gäste
Wir haben einen super schönen Abend mit Euch verbracht und freuen uns schon auf eine nächste Fetisch Party, die sicherlich sehr bald statt finden wird.
Wir hoffen dass wir Euch mit unseren neuen DJ Marc Tune optisch und musikalisch überzeugen konnten. *twist*
Auch haben Wir uns über neue Anregungen sehr gefreut und werden diese sicher beim nächsten umsetzen.
Wir hoffen Euch alle beim nächsten mal wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße und ein guten Flutsch *mrgreen*
Wünscht das ganze Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.