Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3473 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2037 Mitglieder
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ne Frage an die Männer...

ne Frage an die Männer...
...oder auch frauen.
angeregt durch diesen Thread

Erfolgreiche Frau? Nein, Danke!

hab ich mich mal folgendes gefragt:

bin ich eigentlich ne schl...?

ich bin zwar keine busynessfrau im kostüm und mit porsche... kann aber auch ein liedchen davon singen, was manche männer für probleme haben...

meine situation: ich arbeite auf montage in einem typischen männerberuf. d. h. ich bin viel unterwegs, selten zu hause, auch an wochenenden nicht und wohne meistens nicht lange an einem ort..
gerade dort, wo ich bis vor kurzem gearbeitet hab(in oberschwaben) hab ich das gefühl, dass berufstätige, unverheiratete frauen über 40 schon als was unanständiges, unmoralisches, leicht anrüchiges angesehen werden... nicht nur in der männerwelt. das ging mir beispielsweise auch bei der wohnungssuche so. (vielleicht holt die sich dann ihre liebhaber ins Haus?)
wenn man dann noch erzählt, dass man in einer beziehung lebt, der partner aber weit weg wohnt, na das ist dann noch viel schlimmer(die erfüllt ihre hausfraulichen pflichten nich und wärmt ihrem mann die spätzle nich)
wenn sich dann bei zwischenmenschlichen kontakten noch herausstellt, dass die frau zwar an gelegentlichen kontakten auch sexueller natur interessiert ist, aber nicht an einer beziehung, das ist ja wohl der gipfel der unmoral...
wenn männer sowas machen ist es ja normal und verständlich (das arme schwein, wenn der so selten nach hause kommt... der muss ja praktisch poppen, was ihm vor die flinte kommt)

vielleicht nicht ganz so ernst zu nehmen *mrgreen* würde mich aber trotzdem interessieren was ihr darüber denkt *mrgreen*

*kuss2* eve
Ach Süße meide das Hinterland
zieh in eine ordentliche Stadt und das Thema ist durch.

Der gemeine Landbewohner ist einfach anders als Stadtmenschen.

Auf so einem zugeschissenen Kuhkaff kommt es viel häufiger vor, dass sich Menschen furchtbar wichtig nehmen, so wichtig, dass sie meinen sich mit Anderen beschäftigen und über diese Urteilen zu müssen.

Wenn dazu noch eine gewisse Bildungsferne mit räumlicher Abgeschiedenheit zusammentrifft - dann gute Nacht.

Die Anlage zum Taliban (analphabeten aus dem Hinterhindukusch) steckt in jedem und das entsprechende Millieu fördert diese Tendenz.

Also sieh zu, dass Du in eine passende Umgebung kommst, sonst glaubst Du irgendwann selbst an den Mist den man Dir böswillig unterstellt.
deinen ersten rat hab ich ja schon instinktiv befolgt...
ich wohn ja nich mehr bei den spätzlefressern...
ich bin
für karrierefrauen...

-n.
Schließe mich an, Luc.
Porsche muss zwar nicht sein, aber ich präferiere ebenfalls die Business-Lady...
*zwinker*
Kann mich da Lui65 nur anschliessen, am besten in größeren Städten residieren anstatt an Orten die eher Richtung Kaff tendieren.

Es ist leider so das es viel zu viele Menschen gibt, die so gelangweilt/unzufrieden mit dem eigenen Leben sind, das sie es nicht lassen können sich in das Leben anderer einzumischen.....und sei es nur um sich das Maul zu zerreissen. Oder was glaubst Du warum BigBrother heute immer noch läuft? *zwinker* Oder Reality-TV im allgemeinen.......aber wer selbst kein Leben hat^^
Sage mir, wie du lebst,...
... man wird dir sagen, wie du stirbst( it. Dimmi la vita, che fai, ehe ti dirò la morte, che farai).
Nach den von dir zitierten Spätzle also unanständig, unmoralisch und leicht anrüchig, also nicht so langweilig. Demzufolge gibt es schlimmere Abgänge.

Wenn
... sich dann ... noch herausstellt, dass die frau zwar an gelegentlichen kontakten auch sexueller natur interessiert ist, aber nicht an einer beziehung,

kann ich hieran den Gipfel der Unmoral bedauerlicherweise nicht erkennen, denn "Sagen" Dritter und selbst bestimmtes Handeln sitzen regelmäßig nicht miteinander zu Tische.

Also sag’ weiterhin, wo es dich juckt, wenn du wünscht, dass du gekratzt wirst und vertilge hierbei die Spätzle, anstatt dich von ihren Sehnsüchten beurteilen zu lassen.

Herzlich
Cabal*zwinker*
Hey...
wir in den eher ländlichen Regionen sind teils genauso tolerant, wie die Leute in der Großstadt. Will hier nicht mit Leuten, die dich dafür verurteilen würden, zusammen in eine Kiste gepackt werden.
Das Problem auf dem "Lande" ist wohl eher, das die Altersklasse der Leute stark nach oben geht, was heißt, dass in unserer Zeit eher ältere Menschen in diesen Regionen wohnen, die sich die Ruhe gönnen wollen. Aber bei den "Jüngeren" wirst du denke ich mal auf die gleiche Toleranz treffen ;).
Das gute an der Stadt ist halt nur, dass du untertauchen kannst und die Leute dich nicht kennen, deswegen nicht über dich urteilen.

Und nein, du bist keine schl... in meinen Augen. Ich mag Frauen die Ehrgeiz haben und im Beruf etwas erreichen wollen. Und in einem untypischen Beruf für Frauen die Durchsetzungskraft zu haben ist nicht immer leicht. Ich kenne das Problem auf dem Bau. Die Männer fühlen sich in ihrem Revier und reden reden reden halt.....
Zu Hause bei ihrer Frau sind die wieder ganz anders *smile*

Lg TrueDreams (Sie)
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ach, Schwaben ...
Nun, ich kenne Schwaben und die Schwaben (nicht alle, aber einige ..., ich bin Schwäbin, meine Herkunftsfamilie lebt in Schwaben, ich bin da häufig zu Besuch etc.).

Meine Erfahrung:

Alles was fremd ist, schürt Unsicherheit und macht Angst.

Starke Frauen schüren Unsicherheit und machen Angst.

Angst und Unsicherheit wird häufig durch überheblichen "Witz", verbiesterte, engstirnige Intoleranz und herablassendes Verhalten versucht zu überspielen. Klatsch und Tratsch lassen grüßen.


• Es ist nicht geduldet, sonntags im Garten Wäsche zum Trocknen aufzuhängen.
• Wer sein Häusle nicht in der gleichen Farbe streicht wie alle anderen, über den zerreist man sich eben das Maul ...
• Wer nicht im Ort geboren wurde, ist und bleibt ein "Neig'schmeggder" ...., also jemand, der allenfalls mal hineinschnuppern ("schmecken") darf in die "Gemeinschaft" (so er das überhaupt will).
• Und wer als neigschmeggde Frau auch noch ohne festen Mann lebt, mit der stimmt bestimmt ganz gewaltig was nicht ... (wenn im Dorf sonst nix los ist, worüber könnte man sich besser das Maul zerfetzen?)

Ich hab sie immer reden lassen und wissend vor mich hingelächelt ...

Und zu guter Letzt: NATÜRLICH gibt es AUCH die ANDEREN!!! Die Offenen und Toleranten und und und ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.