Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nachmittag im Butterfly - Österreich (04.05.2016)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Der Nachmittag im Butterfly - Österreich (04.05.2016)
Ein Tag in Gesellschaft.
INFO:
Heute Öffnungszeit bis 24:00 Uhr, da der nächste Tag (Donnerstag, 05.05.) für die Väter gedacht ist (Christi Himmelfahrt).


In Urlaub, etwas andere Arbeitszeiten oder einfach nur Zeit übrig?
Du willst den Tag gerne in Gesellschaft verbringen, vielleicht mit der Aussicht auf etwas mehr?
Neue Leute kennenlernen, alte Bekannte treffen?

Dann bist du bei uns richtig. Ein Gespräch mit Gleichgesinnten und schon ergeben sich alle Möglichkeiten, versäume sie nicht.

Für dein leibliches Wohl ist durch unsere anerkannt gute Küche bestens gesorgt. Getränke aller Art stehen bereit, also – wir sehen uns – und freuen uns auf dich.


Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team


Der Nachmittag im Butterfly
Ein Tag in Gesellschaft.

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
04.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Nachmittag im Butterfly



*********elax Paar
162 Beiträge
24 Uhr?
ist um 24 uhr echt schon "dateline"?
******tle Paar
48 Beiträge
Na hoffentlich...
... gibts schon vorher die ersten "DATES"!
Mal guggen
Suche noch eine Begleitung, sonst komme ich auch sehr gerne *g*
***ve Paar
617 Beiträge
Jammerschade, dass es heute nur bis 24 Uhr geht, hätten gern mal wieder vorbeigeschaut, waren seit letzten August nicht mehr im Butterfly und würden gern sehen was sich verändert hat. Vielleicht dann im Juni.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.