Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasty Thursday!!! - Bischberg bei Bamberg (05.05.2016)

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Nasty Thursday!!! - Bischberg bei Bamberg (05.05.2016)
Der frivole Wellnesstag
*beep**beep*

Nehmt euch eine Auszeit, taucht ab in bezaubernde Welt von Atlantis und beginnt euren Donnerstagmorgen mit unserem vielseitigen Wellnessangebot! Unsere Küchenfee zaubert euch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, damit ihr perfekt gestärkt in den Tag starten könnt.*koch* Gebt euch zunächst in unserem gemütlich eingerichteten Gastrobereich den verschiedenen Leckereien hin, knüpft in ungezwungener Atmosphäre schnell neue anregende Kontakte und lasst euch auf so manches nette Gespräch ein. *schleck* *anmach*
Anschließend könnt ihr in unserem Wellnessbereich Geist & Seele baumeln lassen, euch vielleicht bei einer entspannten Wellnessmassage richtig verwöhnen lassen, oder euch in den verschiedenen Räumlichkeiten zurückziehen.
Die hauseigene Apotheke des Atlantis hält alles bereit, was gestresste Businessleute zum Abschalten brauchen. Meet me, flirt me, touch me, kiss me and make more with me after business!! Der perfekte Afterwork-Sex ist unter Garantie die beste Medizin um Stress abzubauen und Energie zu tanken!! Gebt euch der Lust hin und lasst euch treiben. *popp*
gibt es Frühstück ab ca 10.30 bis 14.30 Uhr, und am Abend einen kleinen Imbiss - Snack ab ca 17.30 bis 21.30 und alle Getränke sind im Preis enthalten.
*beep**beep*
Unsere Preise am Montag, Mittwoch und Donnerstag sind gültig für 6 stunden, Verlängerung mehr als 6 Stunden Aufpreis 15,00

Wir freuen uns auf euch!*freu*

Das Atlantis Team


Nasty Thursday!!!
Der frivole Wellnesstag

Bischberg bei Bamberg, Bayern
05.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nasty Thursday!!!



*******a52 Frau
510 Beiträge
Bin erst 15 Uhr da.amanda
ab 16:00 ......
bin ich da...... *zwinker*
******t99 Paar
5 Beiträge
wir
wir ca. ab 18.00

lg
Ich/ wir
Ab 10Uhr, ist ja Vatertag:-)
So ab 14 Uhr da
*******a52 Frau
510 Beiträge
Kann nicht erscheinen.amanda
kann leider nicht kommen bin krank geworden *snief*
Gute Besserung...
sehr schade vielleicht ein andermal *zwinker* lg Jeannie89
Gerne !
*zwinker*
Freut mich ...:)
trotzdem noch an schönen Tag *g*
danke dir ebenfalls, vielleicht geht es mir in 2h besser und entscheide mich dann noch mal!
:)
Seh ich ja dann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.