Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34335 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1688 Mitglieder
zum Thema
Wie gut funktioniert Dating auf dieser Webseite?749
Ob Leute bereits Erfahrung mit irgendeiner Form von Dating auf dieser…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Dating? Habt ihr Erfahrung damit?

****475 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Dating? Habt ihr Erfahrung damit?
*huhu*

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei spontanen Hoteldates gemacht habt?

Sind alle auf ihre Kosten gekommen?
****sS Mann
1.107 Beiträge
Da stellt sich mir die Frage was ein spontanes Hoteldate ist und was das damit zu tun hat ob alle beteiligten auf ihre Kosten kommen?

Zum Dating im Hotel. Wenn man mal den Part überwunden hat das beim Check In eventuell wer blöd kucken könnte, dann ist es ein Zimmer mit Bett zum Spaß haben wie jedes andere auch. Ok, man muss es selbst nicht aufräumen *fiesgrins*

Tja und damit alle auf ihre Kosten kommen muss es allen Beteiligten auch passen. Das diese bei spontanen Sachen eher floppen kann als wenn man da etwas mehr Vorbereitung reinsteckt ok. Aber das Spontane/Risiko macht das doch auch aus oder?
ann ist es ein Zimmer mit Bett zum Spaß haben wie jedes andere auch.

Sachlich betrachtet stimmt das. Aber es spielen auch andere Aspekte eine Rolle:

• Abwechslung durch die andere Umgebung
• sich gehen lassen zu können, da man sonst / zu Hause mitunter Einschränkungen unterliegt (nicht zu laut sein, Kinder kommen nach Hause, ...)
• das Vor- / Nachher genießen, z. B. an der Hotelbar etwas trinken, essen gehen, Zimmerservice, ...

Ich meine daher schon, dass ein Hoteldate reizvoll ist. Vor allem in Hotels gehobener Klasse.
Völlig stressfrei...
angerufen, Daten vorab durchgegeben und eingecheckt (musste nur noch unterschreiben). Ich fand es sehr entspannend, aber ich kannte den Partner auch schon länger. Achso ich konnte meine richtigen Daten angeben, ich war nicht heimlich unterwegs ;-)..wenn nicht Müller, Meier, Schulze geht immer!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir würden
es nicht meistens tun (Ausnahmen sind Einladungen zu Paaren nach Hause oder Ferienwohnungen), wenn das nicht toll wäre. Es kommt darauf an, wie das arrangiert wird. Es kann total spießige, langweilige Treffen geben, dier Fluchtreflexe auslösen, aber ebenso viele Stunden andauernde, während denen die Zeit in Vergessenheit gerät.

Kommt also nicht auf das Hotel an, sondern auf die Gegenüber.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Wenn man sein Gegenüber noch nicht kennt,so ist ein Hotel die bessere Wahl,man kann schreien wenn was schief läuft bzw. sich schnell vom Acker machen wenn es nicht passt.Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Wenn man sein Gegenüber noch nicht kennt,so ist ein Hotel die bessere Wahl,man kann ... sich schnell vom Acker machen wenn es nicht passt.

Ich lese daraus, dass der andere dann auf den Kosten "sitzenbleibt (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Daher stimme ich

Kommt also nicht auf das Hotel an, sondern auf die Gegenüber.

zu. Denn so haben beide was davon.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Cesare69

Du solltest den Satz lieber nicht aus den Zusammenhang reißen,so bekommt er eine andere Bedeutung.Es geht mir um den Aspekt Sicherheit.
Das mit der Sicherheit habe ich bei

man kann schreien wenn was schief läuft

verstanden, aber

bzw. sich schnell vom Acker machen wenn es nicht passt

deute ich anders. Hab ich das falsch verstanden?
****tia Frau
1.961 Beiträge
Nö,haste schon richtig gelesen.Und bevor du mir weiter blöde kommst,ich bezahle grundsätzlich kein Hotelzimmer.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
ich bin noch nie auf die Idee gekommen, das Thema Kosten aufzutischen. Wenn ich mir das nicht mehr leisten kann, alles selbst zu tragen, dann lasse ich es lieber, denn das Thema kann sehr schnell einen Abend versauen. Wir verbinden das mit Städtereisen, die uns ohnehin Hotelkosten abverlangen. Niemals würden wir zu etwas im Umkreis einladen.

Ich finde es auch wichtig, dass der Gast die Freiheit haben muss, nein danke zu sagen und zu gehen. Denn wenn er sich genötigt fühlt, steht das Treffen von vornherein unter einem ungünstigen Stern.
*******_80 Mann
111 Beiträge
Bis jetzt 2 Mal gemacht, und beide Male gute Erfahrung gemacht. *g*
Der neutrale Ort nimmt, finde ich, die ersten Spannungen ganz gut weg.
Der Sicherheitsaspekt trifft auf mich als Mann zwar nicht so zu, aber ich kann Frauen gut verstehen, die sich am Anfang in einem Hotel sicherer fühlen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Nun
*****e69:
• sich gehen lassen zu können, da man sonst / zu Hause mitunter Einschränkungen unterliegt (nicht zu laut sein, Kinder kommen nach Hause, ...)

er einmal sich eine Stunde hat gehen lassen, nur um dann aus dem Nebenzimmer mit lautem Klopfen und Ruherufen wegen der Lautstärke konfrontiert zu werden, verabschiedet sich schnell von dieser Illusion *zwinker*

Ansonsten:

Ich verabrede mich überwiegend in Swingerclubs - so gibt es immer Ausweichmöglichkeiten, wenn der Gegenüber so gar nicht passt

und in anderen Fällen, gerne ein Hoteldate NACH vorherigem Beschnuppern beim Diner in selbigem

und *ja* für mich ist klar, dass der Mann die Kosten trägt
Der neutrale Ort nimmt, finde ich, die ersten Spannungen ganz gut weg
*dagegen* Ein neutraler Ort ist für ein Kennelernendate ganz passend...für ein Sexdate ziehe ich eine persönliche Umgebung vor..
*senf* von honey
*******_80 Mann
111 Beiträge
Grundsätzlich finde ich das in privater Atmosphäre auch schöner! Aber das lässt sich ja nicht immer einrichten..von daher kann das Hotel doch ne nette Alternative sein! *g*
******eep Mann
902 Beiträge
warum wird denn immer ..
Auf den Kosten rum geritten?
das ist hier doch in anderen threads ausgiebigst behandelt worden

meine meinung dazu : wenn man sich öfter sieht kann man sich damit ja abwechseln.
Hoteldates können prima
sein... Allerdings auch urkomische Seiten annehmen.

An der Bar getroffen, einander für gut befunden... Aufs Zimmer.
Gegen Mitternacht fängt plötzlich das Telefon an störenderweise zu klingeln.
Und klingelt. Und klingelt. Er geht dran...
"Hallo, Zimmer 127?" Stille... Zuhören. Legt auf. Guckt mich an, gluckst, fängt an zu lachen und bekommt sich nicht mehr ein...

Naja, das war der Zimmernachbar... Mit dem Spruch
"Schön, dass ihr jetzt so lange soviel Spass hattet. Ja, ich bin neidisch. Aber ich würde trotzdem endlich gerne schlafen..."

Wir haben sehr viel gelacht in dieser Nacht...

Tipp:
Hotels in "alter Bausubstanz" sind gewöhnlich nicht so hellhörig wie ein schickes neues, aber in Billigbauweise errichtetes MotelOne (oder so, nix gegen diese als solches!)
****100 Mann
3.226 Beiträge
hoteldating
...kann total gut...geheimnisvoll und verrucht sein- oder es ist ein flop ...kommt auf die "Hotelgäste" an *g*
tip: kostenbeitrag vorher vereinbaren!...

Lg jimi
flop
es hatte sehr schnell dahin geführt, wir haben gegenseitig die Erwartungen nicht erfüllt ...Ich hab jetzt die Erfahrung gemacht, nicht alles was sich wer vorstellt kann real werden und stecke mehr Aufwand in die Entwicklung bis zum Treffen..

Bei einem blinde date....sollten sich unter Umständen auch die treffen, die es sind... unvoreingenommen...
Ich hatte 3 Hoteldates bisher,muss aber dazusagen das ich mein Date in 2 Fällen schon kannte.
In meinem Fall war es supi,und es sind alle Betiligten voll auf ihre Kosten gekommen.
Ich finde Dates in privatem Rahmen ohnehin besser als Clubbesuche
****si Paar
296 Beiträge
Ich (sie) hatte bereits ein Hoteldate
er noch nicht und als Paar zusammen hatten wir auch noch keines. Dabei wäre es sicherlich sehr reizvoll sein Date erst bspw. an der Hotelbar kennenzulernen und gemeinsam etwas zu trinken und dann gemeinsam auf´s Zimmer zu verschwinden. Gerade die fahrt im Fahrstuhl ist dann sicherlich sehr aufregend.
Ja,
Aber erst nach schon vorherigen Treffen im Restaurant, o.ä.
Mein Plus-Freund und ich nutzen v.a. Dienstreisen des jeweils anderen, wenn es vom Ort her passt, um uns dann zu treffen.

Mir - und das ist meine ganz persönliche Einstellung! - ist die Umgebung sehr wichtig, d.h. eine günstige, aber muffige "Absteige" mit billigen Betten aus so etwas ähnlichem wie Sperrholz (war aus der Internetseite nicht ersichtlich) wirkt sehr ernüchternd.
Die sorgfältige Hotelsuche gehört für uns, wenn der Ort fürs nächste Treffen feststeht, schon zur Vorbereitung mit dazu.

Ansonsten, wenn unter Hoteldate verstanden wird, dass ich den Herrn erst in der Lobby kennenlerne und dann entscheide, ob es aufs Zimmer geht, dann bin ich raus, das ist mir zu früh.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei uns
ist es meist, nicht immer, so, dass sie den oder die Herren oder Paare erst nach dem ersten Sex kennenlernt. Umgekehrt die Gäste auch sie zunächst oft nicht sehen, sondern nur erahnen. Es ist eben wie mit den Geschenken an Weihnachten. Klar, dafür bedarf es eines besonderen Faibles und des Vertrauens, dass es um Lust, nicht um böse Absichten geht.
Ich
Finde Hoteldates ziemlich erregend. Man läuft in das Hotel hinein, ist aufgeregt, Angst vor der Begegnung mit Bekannten, aber auch die Angst vor der Begegnung mit dem Fremden. Es ist jedesmal aufregend. Ich genieße jeden Augenblick in der Lobby, im Fahrstuhl und im Gang. Das ist so verrucht, wenn einen das stilvolle Ambiente umgibt und man nur für das Eine da ist. Die Vorfreude steigt mit jedem Schritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.