Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12486 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau für dreier??? SO SCHWER ZU FINDEN WARUM??

frau für dreier??? SO SCHWER ZU FINDEN WARUM??
warum ist es so schwer eine junge frau für reale treffen zu finden muss man denn wirklich in einen swingerclub gehen um spaß zu haben???
Also
als ich Micha und Sylvia angeschrieben hatte, da wusste ich zb vorher wie beide aussehen, habe sie im Chat beobachet und wusste daher schon einiges von ihnen. Bei Euch zb. schaue ich ins Fotoalbum und sehe nur po´s und beine..... ich muss sagen, als einzelne Frau würde ich da erst garnicht schreiben..... aber das ist nur meine persönliche einstellung.
lg Bine.....
********el04 Paar
655 Beiträge
wir uns mal mdeussen anschliessen. ausserdem braucht ihr geduld, von heut auf morgen wird eh nix werden und da ist es relativ egal ob ihr eine frau, einen mann oder ein pärchen sucht.

lg aus *sachsen*
Moin,

wir sehen das auch so, man sucht ja auch nicht irgendwen, es sollte halt schon alles passen... zumindest bei uns, man muß sich schon sympatisch sein, und wir suchen dazu nach eine Frau/Paar mit dem man über die Bettkannte hinaus noch viel spass haben kann...

Aber kommt zeit, kommt... *ggg*

Lieben Gruss
Katja & Tobi
Mh
Uns hat bisher auch nur eine Singlefrau angeschrieben und geantwortet hat uns von ca. 20 sehr netten ausführlichen Mails gar keine.
Wenn man unser Profil gelesen hat kann man sich wirklich einen Eindruck machen, also daran kann es echt nicht liegen. Es gibt genügend Bilder und Infos sogar von IHM.
Es muss wohl daran liegen, dass Frauen im allgemeinen nicht so aufgeschlossen sind sich mit einem Paar zu treffen oder selber eben auch nur ein Teil eines Paares sind und es selber auf eine Singlefrau abgesehen haben. Sonst würde man doch gerade hier bei Joyclub damit rechnen eine zu finden, und nicht irgendeine sondern auch eine von den Süßen. Wo denn sonst?
Nach wie vor unverständlich, ist es uns zudem warum nicht wenigstens eine Absage der angeschrieben kommt, nur ein kurzes : „Nein Danke“ würde ja schon reichen.
@xxxdreamsxxx
euer profil macht es nicht gerade leichter eine frau zu finden.
Hinweis
Hallo!
Auch dieses Thema gab es hier schon


Vor dem Erstellen eines Themas bitte den Suchbutton benutzen!
http://www.joyclub.de/forum/search.php

lg mod
Swingerpaar_HN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.