Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
111 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensexparty - Maintal-Dörnigheim (06.05.2016)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Gruppensexparty - Maintal-Dörnigheim (06.05.2016)
wildes Treiben auf der Spielwiese
Wildes Treiben auf den Spielwiesen steht heute auf unserem Programm. Unsere Gruppensexparty richtet sich an alle aktiven Paare, die sich gerne in einer Gruppe vergnügen. Eure Hände wandern zu einem anderen, plötzlich streicheln euch mehr als 2 Hände. Genau diese Vorstellung erregt euch?
Dann meldet euch jetzt für unsere Gruppensexparty an und erlebt und lebt einen Abend indem eure sexuellen Wünsche im Vordergrund stehen bei uns aus.
Selbstverständlich ist mit einem kalt/warmen Buffet auch für die Stärkung zwischendurch gesorgt.
Buffet Zeit
Heute von 18:00 Uhr – 0:00 Uhr

Paare: 50 €
Single Herren: 75 €
Single Damen: kostenfrei

Jedes Paar das sich sichtbar mit Profilnamen bei uns anmeldet bekommt als kleines Danke schön von uns 25 € Rabatt


Gruppensexparty
wildes Treiben auf der Spielwiese

Maintal-Dörnigheim, Hessen
06.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppensexparty



*****_Bi Paar
793 Beiträge
Purzeltag ;-))
Cool, schon wieder wird jemand "reifer" ...... freue mich auf deine Geburtstagsparty *stoesschen* liebe Lissy mit tollen Gästen & *torte*
jaaa!!!!!!! Und wir sind dabei sie hochleben zu lassen ! *freu2*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
pssst nicht verraten *g*
sonst kommen die alle um Kuchen zu essen *schleck* *zwinker*
Freu mich schon auf euch laola
**********assie Paar
46 Beiträge
Welchen Kuchen *lol*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
Wünsche
ich weiß ja das man selten das bekommt was man sich wünscht, aber da ich ja heute Geburtstag habe ist es vielleicht doch erlaubt *zwinker*
Ich wünsche mir massierende Hände (egal wie viele), zwei junge knackige Kerle (nicht die Knochen knacken, das machen meine schon *floet*) und viele meine Freunde die vielleicht noch Zeit finden vorbei zuschauen auf einen *kaffee* *torte* *party* und mehr
**ix Paar
750 Beiträge
Liebes...die Glückwünsche haben wir sep. an dich geschickt.....die Massage holen wir aber nach. Petra hat das grausame Los der Spätschicht gezogen ...... Drücken die Daumen für deinen zu entspannenden Körper, schließlich sind ganz liebe Gäste da....

Bussi
also das mit der Massage läßt sich bestimmt einrichten *anmach* wir packen dich hinten auf den Bock vor der Spielwiese und stellen uns alle um dich rum *grins* jemand füttert dich dann noch mit Leckereien *anmach*
****x82 Mann
2 Beiträge
Neulinge willkommen?
Hey an alle,

ich war bis jetzt noch nicht im Club, meint Ihr ich werde als Neuling auch herzlich empfangen :)? Wird ie Party heute voll werden?

Beste Grüße, bis nacher auf der Spielwiese vielleicht *smile*
Neulinge..
.. sind IMMER willkommen! Erscheine einfach, sprech uns an und irgend jemand macht dich mit den anderen bekannt! Geht gaaanz einfach *zwinker* lG Luci
... Na ob er bei uns als " Neuling" gut aufgehoben ist *gruebel* *lol* rodwerd
hehe Fancy, mach ihm doch keine Angst, vielleicht ihr er ja ein richtig toller Kerl *zwinker*
Angst machen *nono*, so was tue ich nicht. Ich bin doch ein *engel* *floet*.

@***ax, ich beisse nur auf Wunsch *anmach*
*******ven Paar
813 Beiträge
....
Herrrjeeee jetzt verkrault nicht das frischfleisch

*lol*

Freuen uns auch schon auf später ist ja nicht mehr lange *g*
Frischfleisch ?
*schleck* *wua* *sabber*
Aber bitte durchgebraten *grill* *essen*
**********assie Paar
46 Beiträge
Faaanncyyy, der erscheint nicht, wenn du dem so Angst machst.

Kuchen ist fertig *freu2* *torte* *kaffee*
Wieso, ich rede doch vom Essen * schmoll*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
danke
danke für den wunderschönen Abend, die massierende Hände, nur leider waren die zwei 26-jährigen nicht da *zwinker*, wurden aber würdeig vertreten.
Ihr seid echt eine nette Bande und ich bin froh euch zu kennen *kuss*
Wuuhuu
Was ein toller Abend!
Danke 😀
Schließen
uns da gerne an! Super schön, harmonisch, tolle neue Leute kennen gelernt und mit Freunden gelacht *top*
*danke* an die Schmusekatze für die leckeren Kuchen *kuss*
**********assie Paar
46 Beiträge
Mach ich doch gerne für soooo liebe nette Leute *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.