Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
891 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ORGIE-HALBFINALE-Wettstreit der Nymphen - Berlin (27.05.

Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Die ORGIE-HALBFINALE-Wettstreit der Nymphen - Berlin (27.05.
2. Halbfinale - Es geht um nichts weniger als um Sex. Viel Sex
Das 2. Halbfinale steht an !

Jeder unser Nymphen der Halbfinale Marie (http://www.joyclub.de/my/3585985.deep_blue_star.html) und Steffi (tigerfell) will nun natürlich ins Finale und nach Paris. Sie freuen sich auf viele viele Männer, aber natürlich auf viele unterstützende Paare und Frauen. Gebt Ihnen die entsprechende Anfeuerung und feiert selber mit !

*******

Aufruf an die Männer:

Was nützt uns der schönste Wettkampf, wenn die potenten Herrenriege fehlt. Daher sind heute Abend sind echte Männer gefragt. Denn es geht für unsere zwei Herausforderinnen um den Sieg. Die Königinnen des Abends treten in einem fairen Wettkampf an, um die Krone der Lust zu erringen. Du kannst ihr dabei helfen. Es geht nur um Sex, viel Sex.

Eine Sexorgie, mit klaren Regeln, in der es darum geht, wer die meisten Männer schafft.

Sei dabei uns verhelfe deiner Favoritin zum Sieg und zum Orgasmus… Und der beste unter Euch, besteigt den Thron der Lust…

Bist du dabei? Melde dich gleich an… Die Nymphen brauchen Euch. Jeden einzelnen Herren.

P.S. Natürlich dürfen sich zum Wettstreit auch Paare melden, wenn sie denn als Nymphe und er als Mann dabei sein möchte, oder er nur seine Männlichkeit unter Beweis stellen will. Näheres erklären wir euch gern persönlich.


Die ORGIE-HALBFINALE-Wettstreit der Nymphen
2. Halbfinale - Es geht um nichts weniger als um Sex. Viel Sex

Berlin
27.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die ORGIE-HALBFINALE-Wettstreit der Nymphen



Drücken die Daumen...
..und viele Grüße aus Mallorca. Bin gespannt, wer heute weiter kommt.
Danke!
Es wird sicher wieder eine tolle Party *freu*

Genießt euren Urlaub!
Danke!
Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben: das gesamte Team vom Avarus und die wunderbaren Gäste! Es war eine sehr schöne spritzige Party und wir alle hatten richtig viel Spaß - nun hoffe ich auf euch im Finale!
Ohne geile Gäste, Männer und (ihre) Frauen ist so ein Abend gar nicht möglich *g*
Ein besonderes Danke auch an Steffi - Du bist eine tolle Frau *blumenschenk*
Glückwunsch
... das ist schon was beim Wettstreit der Nymphen im Finale zu stehen. Wir freuen uns drauf, dabei zu sein.
****s19 Mann
408 Beiträge
Wann wir das denn sein?
*******sch Paar
305 Beiträge
Freitag-10.6.
Wir freuen uns schon darauf ! Und auf ein tolles Finale.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.