Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6053 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1164 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang unter Freunden oder diskret mit Fremden?

Gangbang unter Freunden oder diskret mit Fremden?
Ich möchte mich jetzt hier nicht wie ein kleines naives, dummes Mädel anhören. Ich habe aber langsam das Gefühl dass meine Leidenschaft unter Kontrolle gebracht werden sollte.
Ich stehe seit Jahren unwahrscheinlich auf Gangbangs, hatte dies bisher größtenteils mit Typen die ich aus der Schule früher, dem Sportverein oder über Freundinnen kannte. Das Problem immer dabei: Irgendwann werde ich als größte Bitch der Stadt gelten weil kein Mann ewig die Klappe hält.
Daher die Überlegung: eine Gruppe von Männern kennen zu lernen die mit meinem normalen sozialen Umfeld nichts zu tun haben. Am besten in einer anderen, aber nicht zu weit entfernten Stadt.
Ich brauche also Tips, Ratschläge, Erfahrungsberichte von Männern und Frauen mit ähnlichem Problem.
Danke schonmal fürs ernstnehmen der Frage
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Ich würde "fremde" bevorzugen. Mir wäre das Risiko zu groß das eines Tages, wie und warum auch immer, die Freundschaft wegen sowas zerbricht.

Aber wie alles andere auch hat halt mit Freunden auch der Vorteil das man sich kennt und vertraut.

Letzten Endes muss Jeder für sich selbst entscheiden was er tut.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
NIEMALS MIT FREUNDEN!
Ich verstehe es sehr gut, das du deine Leidenschaft des "Gangbangs" ausleben willst, obwohl ich eher vermute, das Du Herrenüberschuß meinst und keinen echten Gangbang, der ja meist so ab 10 Männern aufwärts beginnt.

Aber genauso wie es bei der Arbeit heißt: "Never fuck (in) the Company!" solltest du das auch im Freundes- oder Bekanntenkreis handhaben. Denn das wird immer nach hinten losgehen. Also Finger weg davon.

Wenn du Gangbangs liebst, da gibt es ja hier im Joy auch entsprechende Gruppen.
Dort findest du genug gleichgesinnte Menschen, die auch extra für dich solche Abende / Nächte organisieren.
Ebenso kannst du in Clubs entsprechende Abende besuchen.

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde bei solchen reinen...
...Sexdates, egal ob zu zweit oder mit mehreren Mitspielern, auf jeden Fall auch die Teilnehmer nicht aus meinem örtlichen Umfeld wählen. Die Gefahr, dieselben Bekannten zu haben und dann jede Menge Geschwätz auszulösen, ist da einfach zu groß.

Du kannst hier im Joy ja ganz gut nach Entfernungsstufen suchen (25km, 50km...), wobei hier eher Luftlinienentfernungen als Straßenkilometer angegeben werden. Aber da ist dann die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Männer mit Deinem sonstigen Bekanntenkreis nichts zu tun haben, und 50 km für ein geiles Sexdate kann man(n) ja mal fahren... *zwinker*
Nie mit Normalos
Leider ist das Wort Wort GangBang immer noch für viele ein Schmuddelwort. Der ganz normale „Bürger“ denkt dies ist ein Akt, wo Frauen missbraucht werden oder sich als Schlampen anbieten.

Viele unserer Freunde, Kollegen und auch Familie wissen, das wir Swinger sind. Aber in die Tiefe würde ich da nie gehen und denen erzählen, das es geil ist sich mal mit 20 Männern zu vergnügen. Denn schon ist man eine alte Drecksau *schwein* .

Wir leiten die Gruppe GangBang Thüringen und Sachsen. Merken, wie happy die Leute sind, wenn sie sich verabreden zu Treffen und ihren Spaß haben. Es gibt im Joy noch mehr GangBang -und Herrenüberschußgruppen, auch für deine Region. Da findest du immer echt knaller- scharfe Jungs mit denen du dich der wilden Leidenschaft hingeben kannst. *pimper* *mmf*

Sehe es mal so, wie ein lecker Buffet, du musst nicht ewig suchen und suchst dir die Leckerlis aus und hast hinterher keinen Stress. Öffters entwickeln sich auch so neue Freundschaften und manche Jungs sind dann fast bei jeder Party bei dir dabei. Die nennt man dann Stammpopper *lol*

Viel Spaß beim Ausleben deiner Leidenschaft *smile* Ulla
ja, allerdings sehe ich da das problem bei diesen fremden Gruppen dass viele Herren dabei überhaupt nicht mein Fall sind, vom alter her zum beispiel....
das kannst du dir ja aussuchen *smile* In unserer Gruppe ist das Durchschnittsalter 30-40. Auch sehr viele unter 30 .....das ist normal in sollchen Gruppen, da ja bei einem richtigen Gangbang auch die Potenz eine Rolle spielt.
Du musst bei so etwas auch niemanden einen Gefallen tun. Ein Nein ist ein Nein. Mit jedem kann man Sex nicht machen, das ist auch beim Gangbang so *top*

Du kannst ja auch über dein Profil ein Date dafür einstellen, mit Typvorstellung und Alterswunsch und sortierst dann, wer in Frage kommt. Alles ganz easy *smile*
ja, theoretisch stimmt das, aber ich kenne das aus bisherigen events. ich war dann immer zu brav erzogen, zu doevet jemanden abzulehnen, auch wenn er absolut nogo war.
oha
dann solltest du dir eine zweite Frau oder ein Pärchen mitnehmen, die auf dich aufpassen *top*

Auch diese findest du im Joy *hi5*
hahaha. ja danke *zwinker*
*zwinker* wir würden für dich so etwas organisieren mit Wunschkandidaten, leider wohnst am anderen Ende Deutschlands *motz* Die Jungs würden sich sehr freuen *wua*
ja, da hört und denkt man immer wir hier im osten sein die versautesten aber die wirklichen gb komunen sind nicht hier sondern im westen und süden.
wirklichen gb komunen sind nicht hier sondern im westen und süden.
*schimpf*


*huch* in Mittel- und Ostdeutschland *pimper* "
In Sachsen und im Thüringer Wald, weiß man noch, wie man richtig knallt *ironie*
und in MV???? *schiefguck*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Was ist denn mit entsprechenden Themenabenden in Swinger-Clubs? Oder du gehst zu Youngster Events und sammelst dir dort deine Gruppe Herren zusammen. Die sind dann meist auch jung, gut gebaut, ausdauernd... *ggg*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...gangbang mit freunden...
...kingt gut...und würde mich sehr interessieren.....wir hatten es mal zu viert, also mein freund, ich und 2 arbeitskollegen und freunde von ihm....war ein spieleabend der mit etwas alkohol bissel "ausgeartet" ist... *zwinker*
jeder der jungs dufte an dem abend mal in mich eindringen....war gut und auf jeden fall wiederholenswert. *g*
aber ob das jetzt gleich als gangbang durchgeht? *g*
Freunde
Also ich wüßte nicht was daran falsch sein sollte bei einem GB Mitspieler auch aus dem Freundeskreis zuzulassen... Denke entscheidend ist doch das gemeinsame Gedankengut und eine gemeinsame Vorliebe für solche Gruppenaktivitäten und wenn man sich mag, sympathisch und vertraut ist kann das doch den Sex nur noch besser machen...

*top*
zu viert geht ja immer auch mit Freunden, das ist nicht das Problem, aber halt wenn es richtig heftig mal sein soll, dann muss das nicht der beste Freund meines Bruders wissen. you know?
Einladung nach Bayern
Schon klar das verstehe ich. *zwinker*

Na dann solltest du mal nach Bayern kommen, da kennt dich niemand und ich würde dich gerne zu einem solchen Event begleiten... *zwinker*

*anmach*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
*haumichwech*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ok....ich will mich auch mal äußern...
Also auch ich würde davon abraten, einen HÜ oder GB mit Freunden zu veranstalten.
Ich sag immer ,es gibt Fickfreunde und Freunde ausm * Real life*. Ich hab es nie gemischt und werde es auch niemals mischen. Denn ich finde es reizlos mit Fickfreunden ins Kino oder zum Essen zu gehen und auch umgekehrt macht es für mich keinen Sinn.
Wir haben mal ein Paar im Club kennengelernt,das dann unsere Fickfreunde plus war...-also wo man auch gemeinsam gegrillt hat und zum Essen gegangen ist usw.
Was soll ich sagen? Das hat auf Dauer nicht funktioniert. *nene*

Wenn du Angst um deinen Ruf hast,dann such dir einen Spielplatz mit Fremden.
Denn sonst kommt es irgendwann zwangsläufig zu Gelaber. *blabla*
Auch Männer können furchtbare Klatschbasen sein...-besonders,wenn sie sich vor Anderen damit rühmen wollen,was für ne tolle Frau sie geknallt haben....*roll*

Im Club kannst du deine Leidenschaft ausleben.
Ich rate dir ,mit einem Clubbetreiber das Thema mal zu besprechen und deine Wünsche diesbezüglich klar zu kommunizieren. Ich habe mal in einem Club gearbeitet und weiss,dass viele Clubbetreiber gerne so etwas organisieren für interessierte Damen. Dann kann der Betreiber z.B. Stammgäste fragen, schon einmal nach DEINEN Vorstellungen selektieren und auch während so eines Events auf dich aufpassen. Man kann einen extra Raum dafür freihalten und dafür sorgen,dass nur die zugelassenen Männer zu dir dürfen,damit du eben nicht in die Verlegenheit kommst,jemanden drüber zu lassen,den du nicht willst. Denn du bist die Königin eines solchen Abends und allein du entscheidest,wer dich geniessen darf und wer nicht. *basta*

Für mich wäre es wichtig,dass du auf keinen Fall alleine sowas organisierst. Es geht um deine Sicherheit und auch darum, dass nur die Männer in deine Nähe dürfen,die DU!!!! ausgewählt hast.
Eine Frau voller Lust und Hingabe kann in einem solchen Moment nicht immer auf sich aufpassen. Dafür wäre dann der Clubbetreiber zuständig oder ein entsprechender Mitarbeiter.
Ich denke hier z.B. auch daran,dass jeder Teilnehmer ein Kondom drüber zieht, nur gewünschte Praktiken ausgeführt werden.... usw.
Sowas kann man tatsächlich organisieren. Und bei so einem Leckerchen wie dir,sollte es keine Schwierigkeit darstellen, interessante und passende Jungs zu finden.

Ich hoffe,das war ein wenig hilfreich für dich.

LG,Eva
Danke Eva, ich glaub das war soweit der Tritt den ich brauchte. Ich werd einen Club in mittlerer Entfernung ansprechen. dann können die sich um alles kümmern und haben auch gleich eine zuverlässige Stammkundin mehr auf der Frauenliste. eigentlich win-win. kiss
maxi
****Too Paar
13.551 Beiträge
*genau*

Ich wünsche dir viel Glück,dass du einen entsprechenden Club findest,in dem du dich wohlfühlst und dann alles nach deinen Wünschen läuft.*juhu*
Würde mich freuen über einen kleinen Bericht.
Gerne auch per PN...*g*

LG,Eva
kriegst du!
Klares Nö *umpf*,
mit Freunden und/oder Kollegen fände ich mehr als befremdlich - mit zunächst Fremden ist viel interessanter und geiler - weil, wie ich finde, weniger Hemmungen am Start sind. Wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt ist das ja völlig okay. Diese fusst ja dann auf völlig anderen Gegebenheiten. Und so habe ich auch schon neue, sehr nette Menschen gefunden.
LG René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.