Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen und Ladies Night im Karree - Philippsburg (06.05.201

Profil
****ee
1.943 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen und Ladies Night im Karree - Philippsburg (06.05.201
Paareabend
Pärchen und Ladies Abend im Karree im Jeans Night Style

Es ist soweit !!!!!
heute mal wie versprochen unter anderem Thema, also im Jeans Style.

Es erwartet Euch:

Atmosphäre der Extraklasse.
Ein wie gewohnt leckeres Büffet mit feinen Köstlichkeiten
Neue coole Cocktails
An der Bar verwöhnen wir Euch mit leckeren Getränken und neuen Cocktails
Ein DJ der für die richtige Stimmung im Discobereich sorgt und auch passend zum Thema die Musik mixt..

Bitte beachtet:

An diesem Abend lasst Eure Fantasy spielen. Ob zerrisenen, zerschlissener oder eleganten Jeans mit passendem Oberteil, wie T-Shirt oder stylisches Hemd.


Die Ladies können sexy Styles präsentieren euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Die Gentlemans in den Jeans jeder Art mit passenden geschlossenen Schuhen.
Keine Barfußläufer , Handtuchträger oder Feinrippunterhosen träger


Es freuen sich auf euch Jola & Christian das Karree-Team


Pärchen und Ladies Night im Karree
Paareabend

Philippsburg, Baden Württemberg
06.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchen und Ladies Night im Karree



*****eto Paar
79 Beiträge
Manche mögens heiß
Halli Hallo, nicht nur ich sondern auch viele andere mögen es heiß und dreckig. Mein Mann und ich stehen dazu und sind auf dem weiteren versauten Lebensweg bereit. Ladies ich bin schon very hot auf die Party und besonders auf die Stange in der Disco. Lass uns gemeinsam den männlichen Begleitern mit heißem Tanz den Wind aus dem Sägeln nehmen.
Unser Motto des Abends: dreckig, heiß und versaut.
Bis Freitag
*zwinker*
*****eto Paar
79 Beiträge
Süße Überraschung
Ach ja noch was.... Weil wir beide aus Prag stammen und ich liebe es zu backen (habe ich von meiner Oma gelernt) werde ich für diesen Abend etwas typisch tschechisches backen. Wir lassen uns an diesem Abend süß und versaut gehen.
Bussi Petra *wink*
lecker
wir können bestätigen das die frau backen kann ... da kann ja der abend nur spitze werden ... zwei super party organisatoren , lecker kuchen , geiler club mit top team und mit sicherheit viele geile gäste
*****eto Paar
79 Beiträge
Jeans ist sexy
Hallo, Motto des Abends ist Jeans night in allen Styles bei Frauen ist es kein muss aber bei den Männern finden wir Jeans sehr sexy.
Wir freuen uns auf eure Fantasie.
*freu2*
*****eto Paar
79 Beiträge
An alle heiße Frauen
Ich Petra die weibliche hälfte von meinem Mann (Terminator) *smile* freue mich sehr auf Euch. *wink*
Bitte vergiss nicht wir treffen uns heute Abend bei der heiße Stange im Disco *hotlady* und bringen wir unsere Männern zum sabbern.
*****eto Paar
79 Beiträge
Super Abend
Dank an alle die mit uns gestern Abend im Disco heiße und versaute Party mitgemacht haben.
Es war wirklich super Atmosphäre, super Stimmung, tolle Music und wir Frauen haben unsere Männern wirklich heiß gemacht.
Wir freuen uns auf nächstes Treffen.
Bussi Petra und Martin *knuddel*
***is Paar
186 Beiträge
Danke...
...für die kleine aber feine Party*twist* coole Mucke *dj* *top*
Fetten knutscher an das Prager Pärchen *kuss*
Bis bald
*****eto Paar
79 Beiträge
Wow wow wow
Und nochmal wow. Kisses umarmung, und knutsch an alle. Wir waren gestern alle sexy, bleiben sexy und ab sofort halten wir uns nach dem Motto Forever young & forever sexy. *anmach*
Es lebe die sexual Revolution. *kuss2* *kopfkino*
**********s8784 Paar
35 Beiträge
Danke für den tollen Abend
Hi wir wollten auch nochmal was loswerden,

wir waren das erste mal im Karree und waren super zufrieden, der Empfang mit Martin und Petra war Klasse, hat von Anfang an Spass gemacht, ausführliche Führung, der Club gefällt uns richtig gut, freuen uns auch schon auf den Aussenbereich *zwinker*

Essen war ebenfalls super, hatten viel Spass , ein tolles Erlebnis, vielen Dank wir kommen wieder

*zwinker*

Lg die cosmolights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.