Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der schwangerschaft

*******lume Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
sex in der schwangerschaft
Als ich schwanger war war ich immer total geil mein mann hatte aber angst mit mir zu schlafen da er angst hatte unserem baby weh zu tuen wir haben dann aber eine möglichkeit gefunden mit der wir beide leben konnten wie is das bei euch
Bei beiden Kindern war meine Frau ( Ex ) auch spitz wie Nachbars Lumpi. Wir hatten unseren Sex weiterhin wie zuvor, das letzte mal einen Tag vor der Geburt unserer Tochter. Beim Sohn war die Enthaltsamkeit etwas eher, da es im letzten Monat einige Komplikationen gab
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
da gibs schon einige threads ,

schaut mal

erlebte Sexualität in der Schwangerschaft und Stillzeit...

Sex in der Schwangerschaft

ihr könnt auch mal die suchfunktion nehmen..
da kommt eine enorme Bandbreite von themen.
mir ging es genau so
wir hatten auch sehr viel Sex vor der Schwangerschaft, doch als sie dann schwanger war, hatte ich als Mann hemmungen ich konnte es nicht. Das ist noch gar nicht so lange her.

Das hatte aber nichts damit zu tun das ich sie nicht mehr attraktiv fand oder weniger liebte. Es ging einfach nicht aus Angst oder Gründen die mir selbst nicht ganz klar waren.

Ich hatte mir Tage, Wochen, Monate lang den Kopf zerbrochen warum bin bis heute nicht auf einen Nenner gekommen.
Mein Ex hatte auch Angst......obwohl ich dauergeil war und es härter wie normal gemocht habe
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IN DER SCHWANGERSCHAFT
ist abhängig von der Lust der Frau und welche Stellung für sie
angenehm ist.
Mit meiner Partnerin hatte ich noch 2 Wochen vor der Geburt einer
bildschönen Tochter sowohl Vaginal-als auch anal-sex, in sie von
hinten eindringend, während sie kniete.
Noch eine Woche vor der Geburt lag sie als photo model im Spagat
nackt vor der Kamera.
roger6969
Ich fühle mich bei vaginalem Verkehr in der Schwangerschaft auch sehr unwohl obwohl ich ständig spitz bin.

Da gibts aber noch jede Menge Alternativen die wir oft und gerne nutzen *floet*
*******ove Frau
102 Beiträge
in der ersten schwangerschaft hatte ich anfangs ganz wahnsinnig Lust, war noch in Clubs und habe es genossen.ab der 23 ssw gabs dann wegen vorzeitigen wehen keinen mehr.
Habe meinem Kind zu liebe darauf verzichtet, sonst wäre die Maus in der 24ssw schon gekommen...so hatte ich halt keinen sex...
komischerweise hat mein Bauch auch gleich reagiert, wenn ich nur mit meinem Mann auf andere weise intim war...

In der zweiten ss war ich anfangs auch eher lustlos..
zum ende hin wurde die Lust aber immer mehr und ich hab bis zum ET meinen Spaß gehabt....
****ite Frau
2.646 Beiträge
also ich war auch genauso an sex interessiert wie sonst *g ..... den letzten hatten wir zwei tage vor der geburt ....

allerdings danach laaaange nicht mehr *seufz
kommt mir irgendwie bekannt vor. bis zum letzten tag sowas von scharf und dannach ne kleine flaute , leider. soll aber wohl so sein und wir lieben uns immer noch , hohlen alles nach!!! *ggg*
****261 Mann
152 Beiträge
Sex mit einer schwangeren Frau ...
... ist für mich wie Sahnetorte essen.

Großartig!
Bei uns,
war es auch bis zur Geburt spitz wie Nachbars Lumpi und dann lange lange nix mehr *snief* aber dafür haben wir dann alles nachgeholt .

LG um 795
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.