Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anjas'- Mai- Tanztee - Hamburg (30.04.2016)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Anjas'- Mai- Tanztee - Hamburg (30.04.2016)
Wir feiern nicht , wir ESKALIEREN !!!
WIR FEIERN NICHT , WIR ESKALIEREN!!! *kissenschlacht*

Heute ist mal alles ein bisschen anders und wir drehen uns sinnfrei im Kreis... *smile* !!!

*beep* *beep* *beep* Wir schmeißen einen Teil der Tische und Stühle raus, erklären den ganzen Laden zur Tanzfläche, stellen die Laser auf grüne Sterne und blinken und drehen uns die ganze Nacht . *beep* *beep* *beep*

Nix mit BumBum, sondern übelste Tanzmusik ist angesagt *gehirnschnecke* und "Paaretanzformation" ist sehr gerne gesehen!

Bata Ilic tanzt in die Hölle, Helene ist 17 Jahr, ABBA und Village People sind heute mal auch für die Heteros und auch sonst ist das musikalische Niveau eher flach bis extrabreit *juhu* .

Das passt zwar alles nicht wirklich zum LustundSpass... aber wir machen das einfach *zwinker* .

Und weil wir mitfeiern und- ganz wichtig- mittanzen wollen, machen wirs' wieder mit Gästelise, damits' nicht zu voll wird... KEINE ANGST, WIRD LUSTIG *liebguck* !!!

Der übliche "Dresscode" gilt natürlich trotzdem! ZU schlimm soll das ja nu' auch alles nicht werden *grins* ...


Anjas'- Mai- Tanztee
Wir feiern nicht , wir ESKALIEREN !!!

Hamburg
30.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Anjas'- Mai- Tanztee



Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Schöööööööööööööööööön...
danke , danke , danke *g* !!!

es hat uns viel , viel spaß gemacht , mit euch feiern zu dürfen *knuddel* ...

war zwar teilweise grenzwertig ... wie immer , wenn wir denn mal was veranstalten , aber wir hoffen doch , dass es auch euch im großen und ganzen ein bißchen spaß gemacht hat *liebguck* .

schade , dass die nacht vorbei ist *flenn* !!!!!!!!!!!!!!!!!

allen , die nicht mitfeiern konnten : es tut uns leid *snief* !

wir hatten zum ende 110 leute auf der warteliste und viele haben sich ja auch schon in den letzten tagen - verständlicher weise - alternativen gesucht .
mit den 120 bestätigen gästen kommen wir zusammen auf über 300 anmeldungen in den letzten wochen .
das ist nun wirklich nicht zu machen ... sorry !
Das war ne super Party
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die super geile Party *dance*
Wir hatten mal wieder viel Spaß bei euch und die Musik war gar nicht sooooo schlecht, wer hätte gedacht, dass wir mal zu Helene Fischer tanzen *grins*
Carsten, den USB Stick hol ich mir noch *top*
Wir freuen uns schon auf die nächste Party
Liebe Grüße
Die Sonnenscheine *g*
*******lach Paar
31 Beiträge
Und wieder war es heeerrrrllllliiiiicccchhhhh bei Euch!!
Einen lieben Dank an die Veranstalterin Anja und Ihren Assistenten Karsten für die tolle Sause.

-Ihr habt eine tolle Gästeliste erstellt.
-Ein Klasse Serviceteam am Start.
-Einen Funfaktor nah 100 erreicht

In den Gesichtern konnte man lesen wie wohl sich Eure Gäste gefühlt haben.
.....Und dann diese Musik - Auswahl. ....... *lol* .?...passte in die Möbel, nichts für Daumenlutscher.
Wir freuen uns auf Anja s Tanztee im September. .......oder Anja?
****lsh Paar
20 Beiträge
Grooooossartige Party
........textsicher wie ich bin , singe ich im September gerne wieder mit!
Vielen Dank liebe Anja und lieber Karsten für diese MaiParty!
********nger Paar
190 Beiträge
Hi
Hallo Anja und Carsten und natürlich der rest...

es war wieder ein hammer abend wie immer sehr lang aber es hat sich wie immer gelohnt, wir hoffen noch auf viele schöne abende *g*

lg andre und annika
*******_Nr1 Frau
18 Beiträge
Tanztee in den Mai...
Liebe Anja, lieber Karsten!
Ein absolut gelungener Maiauftakt. Besser geht's nicht. DANKE dafür! *g*
Bis bald in entspannter Runde...
Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.