Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ - Wild Boys - Mettmann (10.05.2016)

SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller 
HÜ - Wild Boys - Mettmann (10.05.2016)
Erfahrene Player unter sich
Hü-Party für Kenner, Genießer, Gönner und Nimmersatt

Nur Jungs die wirklich sinnlich-wild-intensiv Ihre Leidenschaft ausleben können, das prickelnde Enthusiasmus leben und reine Lust der Frau entfachen...

Wie wild kannst Du lieben ?
Wie intensiv kannst Du sein ?
Wie weit kannst Du Dich entfachen ?
Wie weit kannst Du Dich gehen lassen ?

Hier ist nicht nur Sex gefragt, sondern das wilde aus Deinem ich auszutreiben, wild, wilder, WILD BOYS !!

Wir bitten um strikte Einhaltung der Benimm-Regeln für Clubs und erst Recht auf HÜ oder Gangbang:
Ein NEIN ist ein NEIN !!

Wenn jemand etwas nicht mag und bestimmte Praktiken ablehnt oder Jemanden nicht mitspielen lassen mag, so ist das ohne Diskussionen zu respektieren !
In allen Spielräumen ist REDEVerbot !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringenstens erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Das Auge isst immer mit; also bitte passende Clubkleidung und kein Feinripp !

Daß jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag ! *g*
Die Spiele sind eröffnet...


HÜ - Wild Boys
Erfahrene Player unter sich

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
10.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ - Wild Boys



Hallo
Suche noch eine nette Verabredung bzw nette bekanntschaften gerne unkomplizierte Kontaktaufnahme zum vorherigen kennlernen *g*
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller 
Aus
Gegebenen Anlass setzen geben wir für alle angemeldeten Gäste ein Bonus; minus 5,- Euro
Paaren und Solo-Männern.
Diejenigen die angemeldet und bestätigt sind wissen warum *zwinker*

Bis morgen,
SweetManiacS
*hotbum*
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Moin zusammen
Super Veranstaltung kenne ich aus der Vergangenheit.... *top* Wenn ich es am Abend schacfen sollte bin ich dabei. Melde mich dann aber auch noch an.
Allen Gästen eine geile Party und Grüße an das Team
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller 
Das war
Wirklich ein gelungener Abend *zwinker*
Fortsetzung folgt in 8 Wochen .....

*wink*
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.